Weiss nicht ob das schon genannt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=4N9zVs6e-tw
Beiträge von vfl-fan93
-
-
Nelly Furtado- All good things come to an end
Höhner-Wenn nicht jetzt, wann dann? -
Kölner Stadt-Anzeiger 1 und 2
-
EI86 Ist Kehrmann für dich nitcht weltklasse?
Tippe Generell auch auf Frankreich, nach dem Sieg gegen Frankreich ist mein Geheimfavorit Island noch stärker einzuschätzen. Glaube dass sie es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen werden.
Für Deutschland ist denke ich im Halbfinale schluss, doch die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Ich auch vielen dank
-
Auf der Vfl Page ist über das Redaktions-Team folgendes zu lesen:
Ein 30-köpfiges Redaktionsteam aus bekannten und kompetenten Köpfen um den ehemaligen Sportchef von RTL und Sat.1, Michael Lion, garantiert eine Top-TV-Übertragungsqualität. -
Zeitz und Kehrmann
-
Werden auf ARD/ZDF nur die deutschen Spiele übertragen?
-
Tor:Omeyer,Gentzel
LA:Sigurdsson,Christiansen
RL:Karabatic,Lackovic
RM:Narcisse,Velyky
RR:Yoon,Andersson
RA:Zrnic,Filip
KM:Ahlm,Bertrand Gille -
16:14 zur Halbzeit
Alexis mit 8 Toren
Edit: 32:24 ging es aus, jeder trug sich beim Vfl in die Torschüptzenliste ein, außer die Torhüter natürlich. Auch Houlet warf in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung ein Tor! -
Scheint ähnlcih knapp wie in der Kölnarena zuzugehen.
-
4 Sekunden vor Schluss hat Kronau den Ball und führen mit einem Treffer, verlieren den Ball und Balingen erzielt den Ausgleich.
Nach dem Kronau-Tocker zumindest -
Wer ist für euch der 7m-Killer der Bundesliga?
Meine Favoriten sind Lichtlein und Ramota
-
10:8 nach 23 Minuten
-
Denke auch dass die Entscheidung richtig ist, Zrnic ist sehr viel stärker als Spatz. Es hat keinen Sinn als zweiter Mann nur auf der Bank zu sitzen um nur bei einem entschiedenen Spiel reingeholt zu werden.
-
18.800 waren es letztendlich
-
Danke Schwalb! Guter Zeitpunkt für eine Auszeit !
Fand das Unentschieden am Ende gerecht, hätten unsere Torhüter mehr gehalten hätten wir das Spiel klar gewonnen. Jedoch konnte nur Stojanovic in der Anfangsphase wirklich überzeugen. Die Schiedsrichter haben den HSV meiner Meinung nach zu lange spielen lassen. -
Weisst du wie viel Frei Karten der Vfl zur Verfügung stellt?
-
Wird das Spiel auf Eurosport übertragen?
-
Schließe mich an