... ist nach dem Spiel
Ne bei uns is es auch so mit warmlaufen etc. aber jeder hat auch noch so nen paar eigene sachen die er macht.
... ist nach dem Spiel
Ne bei uns is es auch so mit warmlaufen etc. aber jeder hat auch noch so nen paar eigene sachen die er macht.
http://www.handball.tus-neuhofen.de/turnier.php
Großes Turnier in Neuhofen (RLP) in der Nähe von Ludwigshafen.
7. -10. Juni 2007 Hackplatz Turnier auf ich glaub 5 oder 6 Feldern. Jede Mannschaft spielt mind. 4 Spiele und letztes Jahr kamen über 100 Mannschaften. Zudem natürlich auch "Festzelt"
-Tolle Stimmung- ![]()
Findet ihr den Tremor oder den Accelerate III bzw. II besser ? ![]()
mhhh unschön ..... und dann noch des bei TV TOTAL http://youtube.com/watch?v=97uItegSkt0&mode=related&search=
immerhin wurde er bekannt und kam zu tv total ![]()
echt cool .... besonders die vielen details mit z.b. Bernd das Brot geschnitten und oder beim PC Display die darstellung wie des gezeichnet wurde ![]()
![]()
Ich hab beim surfen ein kleines futuristisches "Handball" Spiel gefunden,welches schon einige jahre auf dem buckel hat und noch von ner alten Sega Konsole stammt, aber mal zum angucken ganz lustig. Eigentlich is es mehr Fussball mit Händen da es keinen Kreis gibt, man foulen darf und auch nicht zu prellen usw. braucht. Aber egal ..... ![]()
Auf den Pfeiltasten läuft man und mit A; S; und D kann man werfen oder passen(bissl hakelig das ganze). Foulen kann man auch irgendwie zumindest machen es die Gegner, aber auf welcher Taste .....? ![]()
Das ganze nennt sich Speedball 2 Brutal Deluxe und man kann es sich HIER DOWNLOADEN.
Auf der webiste gibt es auch noch andere Spiele wie zum Beispiel Sweden Handball, was eine Art Standball darstellt aber auch ganz lustig, weil es auch online spielbar ist. Dann gibt es auch noch ein 7 Meter Torwart Spiel bei dem man bälle halten muss, ehrlich gesagt >>> öde.
Nach dem Download Achiv entpacken dann den Emulator Gens starten und die ISO Datei als Rom auswählen (oben auf file und Open Rom klicken). Im spiel ist Enter die Start/Bestätigungstaste.
MfG freddy
Metallica - Fade To Black
Metallica - Motorbreath
Metallica - Dyers Eve
ach alles von Metallica ist gut .... ![]()
Tus Neuhofen nimmt immer gerne Neulinge auf ...
schlagwurf is ne auktionsseite mittlerweile .....
hatte glaub ich den novo star schon in den sehr glatt net gut kannste vielleicht mit harzen aber so neeee
Roberto Carlos hat 70cm umfang und 47 cm gehen aufjedenfall bei waden hab auch 43cm
3 ... warum keine Ahnung ![]()
du bist 16 du wächst noch!!! und bei den herren sind es auch nicht immer Riesen am Kreis(abgesehen vom profi Handball) also: Abwarten und Tee trinken!
....
Kleine frage wer hat immoment die dvd?
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus
32 Jasmin 1986
Ausgestiegen: schokoschnitte
33 Fabier
34 hasenhirn
35 sunshine-live
36 Glücksschweinchen
37 Linksaussen
38 the_no.3
39 arcosh
40 zockerdoc
Con-Sport Soft Grip II is sehr gut und sein geld wert !!!
Wurde schon oft gesagt und zudem is Con-Sport einfach Qualität
Fast 2m bei 14 Jahren ? Großwüchsig oder hast du grad ne kreative Phase ?
Naja egal ich bin auch 14 bin 1.82 block auch nen paar.
PS: Ich bin aber nich so geil drauf das ich welche block.
![]()
FINALE OHOHOHOHOHOOH
Deutschland wird noch Weltmeister. JAAAAAAAAA
Na und die Schiris sind sicher nich schuld. Am schluss wars echt kacke mit Gigou aber die Schiris haben genug auch gegen uns gepfiffen. DIE WAREN ECHT SCHLECHT DIE SCHIRIS!!!
da du siebzehn bist brauchst du nen 3er ball und es gibt viele da du noch anfänger bist brauchste auch kein lederball weil bevor man harzt sollte man erst so mit dem ball umgehen können.
Also brauchste nen Gummi-Ball
gut sind Hummel, Molten Con-Sport usw.
Ich find am besten den Con-Sport Soft-Grip II kriegste bestimmt für knapp an die 30euro, herstellerpreis liegt glaub ich bei 40euro.
man haben die sauber gespielt und sich in dieser wm noch entwickelt.
Henning hält super und Jansen beweist seine Treffsicherheit am Punkt. ![]()