na ja, umschauen können sich die Nordhorner ja, aber wer soll das bezahlen???? Hat sich für die Zweite was getan???
Beiträge von kermit
-
-
Stimmt, rechne persönlich aber nicht mit der Höchststrafe.
-
o.k. gegen Nikosia erwarte ich auch zwei Siege, aber gegen Essen (Pokal) oder danach Kiel, muß schon ne Überraschung kommen. Uns sind gerade am letzten Wochenende die Grenzen unseres Spielerkaders aufgezeigt worden.
-
dieser Thread muß nicht sein... Selbst als Nordhorn Fan kann ich nur sagen, es ist viel Müll von Nordhorner Seite fabriziert worden. Auch wenn nicht alle Aussagen und Veröffentlichungen der Internas von Schwenker o.k. waren, so ist der Schlamassel hausgemacht!
Trotdem wünsch ich mir nen Sieg auf der Platte gegen Kiel.
-
Na denn, alles Gute in Richtung neue Managerin.
Es wird Zeit, daß auch Nordhorn endlich eine(n) Fachfrau/mann für das kaufmännische engagiert, damit endlich vernünftige Strukturen wachsen.
-
Also mir imponiert immer mehr, was die Gummersbacher auf die Beine stellen, das hat Hand und Fuß. Nachahmenswert!
-
Also mein Tipp lautet auch über 40 Tore gegen Willstätt. Nur mit Null Minuspunkten wird Lemgo nicht Meister, aber Meister werden sie wohl...
-
Andler/Andler sind schon ein Thema für sich, wenn ich da an das Spiel Nordhorn-Lemgo denke, kriege ich jetzt noch ne Krise...
Aber so eine Aktion darf ein Profi (Khalepo) nicht bringen... Das gehört bestraft und zwar auch ordentlich. Es ist egal, ob er getroffen hat oder nicht. Selten dämliche Aktion! Da muß auch der Verein handeln und ne Strafe aussprechen.
-
Schließe mich der allgemein vorherschenden Meinung an: Lemgo wird am Ende oben stehen. Die werden zwar auch noch Punkte lassen, aber es wird reichen.
Dahinter könnte ich mir Flensburg und Magdeburg vorstellen. Das vordere Mittelfeld werden Kiel, Essen, Gummersbach und Nordhorn erreichen.
Am Tabelleende wird es eng, da kommen viele in Betracht, Pfullingen, Wilhelmshaven, Göppingen, Wetzlar und jetzt auch Minden, da der Etat wohl nicht zum personellen Nachlegen reichen wird.
-
Habe das Spiel gestern gesehen. War spielerisch ne saubere Sache, selbst in Unterzahl Kempa-Trick auf Rechtsaußen...
Bin guter Hoffnung, das wir im EHF Pokal weiterkommen können.
Gegen Essen, Magdeburg und Kiel wäre jeder Sieg ne Überraschung.
Hoffen wir das Beste. So wie die Jungs kämpfen, ist es ihnen zu gönnen!
-
Na, da sollte man vorsichtig sein, da doch erst einmal die Spieler bei neuem Geld zum Zuge kommen sollen. Bisher heißt es auch nur man beobachtet den Markt und ist von einer Verpflichtung eines Spielers noch weit entfernt. Voik sagte Mitwocch ja auch, daß erst einmal Sponsoren gefunden werden müßten.
-
Na Glückwunsch, dann hat es Gummersbach ja super geschafft, die Finanzen in trockene Tücher zu bekommen. Darauf kann man aufbauen. Und das mit den Trikots sollte doch das kleinste Problem der Gummersbacher Fans sein...
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die HSG Nordhorn ihren ersten Auftritt auf internationaler Bühne gegen Strovolos Nikosia (Zypern) meistert. Kennt irgendwer das Team von Strovolos Nikosia (Zypern)?
-
Dazu sollte man bei Nordhorn nicht vergessen, daß Robert Andersson noch lange nicht wieder 100% fit ist. Damit steht mit Holger Glandorf nur ein gelernter Halb-Spieler zur Verfügung!
-
Also, Nordhorn-Essen würde ich mir im DSF wünschen, wird ein schnelles Spiel und diese zwei Vereine gegeneinander im Pokal, hat ja schon Tradition!
-
Denke Du wirst Dich nicht besaufen müssen, höchstens noch nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Magdeburg. Für Pfullingen drücke ich euch aus "alter" Sympathie die Daumen!
-
Denke da an Mercedes oder dann doch Beresa und die Aussage man habe einen Sponsor, dürfe den Namen aber nicht nennen u.s.w. Den Wahrheitsgehalt der damaligen Aussagen darf wohl angezweifelt werden.
-
@Ehlebomber
Was konkret bietet euch das Fan-Projekt im einzelnen an Hilfen u.s.w an?
-
Nachdem ja der beste Manager und Trainer u.s.w. hier schon Thema sind, würde mich mal interessieren, welcher Verein seine Fans (Fan-Clubs), wie auch immer unterstützt und welche Maßnahmen zur Förderung der Fan-Clubs durchgeführt werden. Kann mir vorstellen, daß der ein oder andere Verein hier noch einiges lernen kann! Wer macht den Anfang?
-
Hätte da noch nen Abnehmer zu bieten, Nordhorn kann gut und gern noch nen Keeper gebrauchen...
Aber mal ernsthaft, daß kann noch richtig Zoff geben in Kiel, gerade auch, wo es nicht wie geplant läuft...