Na denn scheint der Wechsel zum TuS wohl klar zu sein, schade für Nordhorn, wieder ein Publikumsliebling weniger.
Beiträge von kermit
-
-
Auch wenn es keine Überraschung ist, finde ich die Lösung gut, damit stellt sich nur die Frage, wer in der kommenden Saison die Abwehr führt...
-
Für mich haben Wallau und der HSV enttäuscht. Überrascht bin ich von Wilhelmshaven und auch ein wenig von Nordhorn, nach den Abgängen der letzten Saison.
-
Bei der Pressekonferenz kam ja das gleiche raus, wie letztes Jahr... Heiße Luft! Leider! Würde Herrn Rigterink gern helfen, die Geschenke auszupacken, befürchte nur, er hat keine, da er ansonsten ja mal was sagen könnte.
-
Wagner unterschreibt bis 2006 in Kiel und ist nach Ahlm der zweite Neuzugang beim THW. Der Vertrag von Scheffler wird nicht verlängert.
Quelle: http://www.sport1.de
-
bei den Mindereinnahmen im Zuschauerbereich kann ich mir nicht vorstellen, daß alles im grünen Bereich ist.
-
Na Bienchen,
Dein Wort in Gottes Gehörgang... In Flensburg sind einige Spieler zu ersetzen und Personalentscheidungen, wer gehen darf werden gerade bekannt. Da wird KH schon das ein oder andere Wort mitgesprochen haben. Kann mir durchaus vorstellen, das der ein oder andere mitgehen wird. Egal wie es bei der HSG aussieht.
-
So sehr ich den Weggang von Kent Harry bedauer, ich kann ihn verstehen und wünsche ihm alles Gute!
Micha: Herzlichen Glückwunsch, mit Kent Harry schafft ihr die Meisterschaft! Da habt ihr nen super Fang gemacht!
-
http://www.hsgnordhorn.de meldet den Abgang von Andersson als perfekt und will später mehr Info´s bringen.
-
Sorry, bin doch glatt zweimal reingerutscht...
Naja, dann noch kurz zu den anderen Spielen:
Flensburg wird es gegen Großwallstadt schaffen,
Kiel schlägt Eisenach,
Lemgo wird mit Stephan in Essen gewinnen, wird bestimmt ein schnelles Spiel mit vielen Toren,
Hamburg kann mit dem Rückenwind vom Flensburgspiel in Wetzlar gewinnen,
die restlichen Spiele sind schwer zu tippen, da kann jeder jeden schlagen. -
Nordhorn-Pfullingen wir ein klarer Heimsieg, vor allem, wenn die Jungs so spielen, wie gegen Essen!
-
Nordhorn-Kiel ist immer wieder spannend und flott
-
na hoffentlich zahlen die zusätzlich noch nen Euro und spendieren nicht nur T-Shirts... Wo sitzt die Firma eigentlich und wie groß ist sie?
-
Das sieht schlecht für ihn aus, denke Dienstag ist er weg... Es sei denn, den Hamburgern fehlt das Geld daür!
-
Na, da hat er noch einmal Glück gehabt, nur einen Monat Sperre und ab 03.12.02 wieder auf der Platte...
-
Wahnsinn, die Verletzten werden immer mehr...
Mann sollte wirklich mal Anfangen, nach den Ursachen zu forschen, vielleicht liegt es ja doch an der Trainingsarbeit. (Bsp. Lemgo, Trainerwechsel undkaum Probleme mit Verletzungen, im Vergleich zum letzten Jahr)
-
Sollte das mit dem Ausleihen gehen, wäre es für beide Seiten ne gute Lösung. Strafe finde ich aber schon korrekt, auch wenn sie hart ist!
-
München - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den Südkoreaner Hyung-Ho Choi mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten Viborg HK transferiert. Dies gab der Verein am Montag bekannt.
Mit dem Jugoslwaen Ivan Lapcevic und Kyung-Shin Yoon (Südkorea) sind bereits zwei weitere Nicht-EU-Ausländer im Kader der Bergischen, die vom VfL auf der Rückraum-Position stärker eingestuft werden als Choi.
Dies ist laut Aussage von Gummersbachs Manager Carsten Sauer der Grund für die Trennung. Der VfL belegt derzeit in der Bundesliga-Tabelle den achten Platz.
Quelle: Sport1.de
-
Na, drollig...
Wann macht denn Staffan Werbung für Anti-Fett-Haarschampoo???? ;-)))))
-
@Müllers Omar
na, da vergiß mal Nordhorn nicht in Deiner Aufstellung...