Das wird 'ne Rutsche für Eisenach ![]()
Beiträge von Legionator
-
-
Endstand 26:28.
Henstedt-Ulzburg damit kurzfristig mit einem positiven Punktestand von 7:5.
Für Springe ist die Niederlage bitter. Wenn man den Abstieg vermeiden will, müsste man solch ein Spiel zu hause wohl gewinnen. -
MiMü
Mein Beitrag bezog sich auch nicht explizit auf das von Crusty gepostete Zitat.
Die weiteren Aussagen hat er mittlerweile ja aber schon nachgeliefert. -
Ich rechne mit einer guten Chance für den HSVH, als Sieger von der Platte zu gehen.
Bereits letzte Saison war der SCM gegen die Hamburger mega lustlos. Und hat beide Spiele verloren. -
Das wurde bei GWD in der letzten Saison auch oft erwähnt. Ausgang ist bekannt.
-
Davon ab ist es absolut unwürdig, dass sich die HSVH-Offiziellen schon wieder über die Schiedsrichter beschweren.
Diesmal hat der HSVH mehr 7m zugesprochen bekommen als Hannover, da soll dann die "Zeitspielauslegung" unangemessen zu Ungusten des HSVH gewesen sein?
Völliger Blödsinn!
Das letzte Tor des HSVH fiel nach dem dritten Freiwurf und die ganze Zeit war bereits passives Spiel angezeigt. Dennoch wurde nach dem Freiwurf nicht direkt geworfen, sondern an den Kreis gespielt. Das hätte definitiv auch abgepfiffen werden können. Und das sage ich als Fan des HSVH.
Mich kotzt das Gepöbel gegen die Schiedsrichter an!
Die Leistung der Spieler in HZ 1 war ganz großer Mist. Das könnte Herr Fitzek mal deutlich sagen. 8 Tore...
Die Leute, die mittlerweile REGELMÄßIG die Schiedsrichter auspfeifen sind ganz sicher NICHT fachkunding, sonder der stumpfen "Propaganda" von Fitzek aufgesessen, wonach man bei unliebsamen Ergebnissen die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht.
Unnötig! -
Ich habe die Regel anders aufgefasst.
Nun bin ich selber ratlos.
Hannover hat nicht den Anwurf behindert o.Ä., sondern Flohr "festgemacht", wie in einem normalen Zweikampf.
Deswegen gab es keine Strafen.
Soll da dann auch sofort 7m gepfiffen werden?
Bei jedem Foul in den letzten Sekunden? -
Nächstes Jahr kommt doch dann Andreas Wolff. Dann sollte sich das Thema erledigt haben.
Was die Unterstützung deutscher Teams in internationalen Wettbewerben angeht: Muss ich denn, nur weil ich einen deutschen Pass habe, die anderen Teams aus diesem Land international unterstützen? Verstehe ich nicht. Mal angenommen ich wäre Fan der Flensburger, dann sind die eben mein Team, nicht der THW Kiel. Die sind sogar der größte Rivale meines Teams. Da muss ich die also unterstützen? Sehe ich nicht so. Zumal die Kieler eh weiterkommen werden, die Gruppe aber auch nicht gewinnen. Ich sehe das nicht so dramatisch.
Selbstverständlich MUSST du das! Hast du denn nicht die AGB zur Geburtsurkunde durchgelesen?

-
Toller Einstand des WHV, freut mich!
Eine Etablierung in der zweiten Liga wäre spitze.
Die Halle ist da, die Zuschauerzahlen dafür gut.
Schön, dass der WHV wieder in Liga 2 dabei ist! -
Ach ja, was mich jedes Jahr in Lübbecke, bzw. bei den Übertragungen immer wieder nervt: Dieser unsägliche Fliegeralarm. Muß das wirklich sein? Ist nicht nur geschmacklos, sondern auch ohne Ende nervtötend und zudem bestimmt nicht wirklich gesund für so manche nahebei sitzende. Unmöglich!!
Ach Mensch. Die ganzen Tröten sind da nicht weniger ungesund für Umsitzende.
Die sind auch in Kiel massig vorhanden.
Im Übrigen ist das in meisten Fällen kein "Fliegeralarm", sondern das allgemeine Sirenenwarnzeichen, welches auch in anderen Fällen (Sturmflut...) eingesetzt wird.
Wo beim Handball die aktive Fankurve fehlt, wird versucht, es durch mehr Lautstärke auszugleichen. Das ist wahrlich nicht nur in Lübbecke der Fall. -
Wo sind denn eigentlich die "Experten", die hier den HSVH als Abstiegskandidat eingeschätzt haben. Mission Platz 6 läuft!
-
Es handelt sich ja auch um unterschiedliche Aktionen.
Das Verhindern des letzten Angriffs ist nur am Ende des Spiels möglich und somit eine eigenständige Aktion, die es so zuvor im Spiel nicht gegeben haben kann. Vielleicht kannst Du es so einsehen
-
Als Hamburger sind mir die Aussagen der Offiziellen zu den Schiedsrichterm peinlich!
Vollkommen unnötig! Aber leider typisch. -
Der gezeigte Handball war nicht gut. Die Abwehrarbeit und ganz besondere die Torhüter waren spitze. Dazu war das Spiel spannend und unterhaltsam. Das hätten ruhig mehr als 5.500 Zuschauer sehen können. Schön, dass Dank der Flüchtlinge zumindest der Famblock mal nahezu voll war!
-
Heute wird übrigens auch das neue HSVH-Maskottchen vorgestellt. Ein Gorilla.
Böse (oder nüchterne?) Zungen erkennen hier endlich mal eine PR-Aktion, die wirklichen HSVH-Bezug hat. Macht man sich doch regelmäßig zum Affen. Hossa! -
Der Oberrang wird übrigens nicht abgehangen. Das würde nämlich etwas kosten

Neben der Uhrzeit (für Handballer natürlich spät, für europäische Fußballspiele wiederum normal), könnte man auch die Kartenpreise hinterfragen.
-
Passt irgendwie, dass man seinen Rücktritt dann über Facebook bekannt gibt....
Wie auch sonst?
Die KG kontrolliert die Homepage. Eine eigene Seite des e.V. ist mir nicht bekannt. -
Ok, wenn du user* aus der Handballecke mit offiziellen Verlautbarungen aus HH vergleichen willst.....

Polemik will gelernt sein.....
*zumal jener auch noch einschränkt: "Ich meine irgendwo gelesen zu haben (finde es aber nicht, kann sein, daß es bei uns im Tageblatt stand), daß inzwischen knapp 5.300 Dauerkarten abgesetzt sind."
Meinst, ich sollte mal bei dir in Lehre gehen?

-
Das sind aber viele englische Begriffe für ein Ü60 Publikum.
-
Die 14 Tage Pause könnten für Stuttgart auch ein Problem darstellen. Allerdings wird sich diese ungleiche Verteilung der Spiele in den nächsten Jahrzehnten wohl nicht ändern (lassen).