Zitat
Original von braz
vielleicht.... allerdings hatte ich in 3 monaten hamburg aufenthalt die theoretische chance auf freikarten für 2 spiele - und das ohne gezielt nach diesen zu suchen... hier beim getränkehändler, hier beim wurstmann omme eck!
verwandte bestätigen es mir "freikarten kriegt man da immer"
bitte alles relativieren!
Man man man...
Du hast ja HAMMER Kontakte Bursche 
Ich kann dir auch ne Freikarte besorgen, hab noch zwei durch meine Dauerkarte (weißt du vielleicht ne Möglichkeit, die auch kostenlos zu kriegen?).
Es ist fest zuhalten, daß der HSV keine Tickets einfach so verschenkt, wie es bei anderen Vereinen, die einen Besucherrekord nach dem anderen aufstellen, der Fall ist.
Es ist nicht abzustreiten, daß es Freikarten gibt - diese werden jedoch mit Sinn verteilt. Z.B. wurden gegen Göppingen 200 in Hamburg lebende Brasilianer eingeladen und dazu noch Brunos Familie.
Etwas davor wurde ähnliches bereits mit Koreanern gemacht.
Dies sind Ideen, die doch ganz nett sind.
Einfach so verteilt werden Freikarten in den Fußgängerpassagen nicht (nur einmal - war wohl gegen Ballingen, jedoch mußte man da auch ne kleine Frage beantworten).
Auch beachten sollte man, daß die Eintrittspreise (unschönerweise) nicht grade billig!
Der Zuschauerzuspruch wird von Saison zu Saison kontinuierlich ansteigen.
Genauso, wie der Support für das Team von Spiel zu Spiel ansteigt.
Es entwickelt sich etwas und das kann kein "superschlauer" Außenstehender verhindern. Mag er/sie gegen den HSV hetzen und nörgeln, wie er/sie will. Der HSV steht über all diesen Anschuldigungen.
Dankeschön.