Dazu kann ich nur meinen alten Satz auspacken:
Wem das, was sie Suptras machen, nicht passt, tritt aus. Und war damit vom Verbot nun nicht betroffen.
Ich kann nicht Mitglied der Grünen sein und Umwelschutz scheisse finden.
Achso, und wenn ein Grünen-Politiker kokst oder Sex mit Kindern geil findet, dann müssen auch alle aus der Partei austreten, die gegen harte Drogen und Kindersex sind?
Wenn ein SPD-Politiker beim Villenbau Schwarzarbeiter engagiert, dann müssen alls SPDler austreten, die sich für angemeldete Arbeitsplätze aussprechen?
Da du ja in der Halle warst: Mit wem haben sich Anhäger Nettelstedts denn geprügelt? Zu einer Prügelei zählen ja nun mal zwei Parteien. Ander verhielte es sich, wenn so genannte Suptras Leute in der Halle angegangen hätten, diese wären geflohen und von den Suptras verfolgt worden. Das wäre dann keine Prügelei, hätte aber auch nicht im Block der Suptras stattfinden können und wäre sicherlich sehr viel weitergreifend dokumentiert worden. Die Bilder, die u.a. veröffentlicht wurden, zeigen jedoch, dass es einen Konflikt im Block der Suptras gab. Also, wer hat sich da mitgeprügelt? Wieso? Und wie wird beim BHC mit diesen verfahren?