Beiträge von Legionator

In Hamburg ist das Cont(r)a zu empfehlen.
    Ecke Eppendorfer Weg/Contrstr.
    U3 Hoheluftbrücke 10 Min.
    5er Eppendorfer Weg (Ost) 5 Min.
    20er/25er Kottwitzstr. 1 Min.
    181er Eppendorfer Weg 30 Sek.

Alle Deutschland-Spiele auf Leinwand + TV

Dass du eine weitere Meinung einholst ist mit Sicherheit sinnvoll!
    Achte darauf, dass die Ärzte auch wirklich unabhängig voneinander sind.
    Es gibt Orthopäden, die überall Sportinvalidität sehen. Und dann generell Schreckensszenarien skizzieren. Das muss beileibe nicht immer zutreffen.
    Den Zustand deines Knies kann natürlich nur ein Fachmann beurteilen und nicht wir hier im Forum.
    Arthrose ist jedenfalls unangenehm. Handball an sich ein absolut gelenkbelastender und -schädigender Sport. Das muss so gesagt werden. Dennoch solltest du noch nicht aufstecken. Mit 15 wird dein Körper noch im Wachstum sein. Da kann sich auch im Knie noch etwas tun.
    Warte nun also zunächst mal die weitere Arztmeinung ab.

"Es ist halt nur die Frage, wie realistisch das ist." zeigt nicht wirklich davon, dass Hr. Gladeck das Problem verstanden hat?
    Das Problem ist ja nicht, dass das ziemlich unrealistisch ist (was Andreas Rudolph mit Sicherheit auch klar ist!), sondern, dass solche Aussagen das "Image" des HSVH immer weiter beschädigen. Und, dass so etwas kurz vor dem Spiel gegen eben diesen Trainer unsportlich ist. Da sitzt der Stachel wegen Duvnjak wohl noch sehr tief.
    Fitzek erzählt davon, dass sich die Fans wieder dem HSVH zu wenden. Das muss als Märchen eingestuft werden. Wie man sogar hier im Forum erkennen kann. Auffällig ist derweil, dass es hier seit ein paar Tagen vermehrt Neuanmeldungen von HSVH-Anhänger gibt. Noch drei, dann hat jeder Geschäftsstellen-Angestellte seinen Account...

Beim HSVH geht man ja selber davon aus, was in die Fresse zu bekommen:
    HSV Handball: Adrian Pfahl: „Wir kriegen einen nach dem anderen in die Fresse“ | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost

Wie man in den Wald hinein ruft...
    Natürlich kann sich der Fitzek darüber aufregen, so wie er will.
    Seine Reaktionen wirken auf mich dabei weinerlich und absolut unsouverän.
    Genauso, wie er sich auf seine Art ausheulen darf, darf ich dann ja auch dazu meine Einschätzung abgeben Brooks

Frage ist dabei doch: lässt man sich davon beleidigen?
    Wenn zu mir jmd "Fick dich" sagt, dann lächel ich und denke mir meinen Teil. Aber ich weine nicht in jede Kamera, wie sehr mich das trifft und dass ich mich persönlich diffamiert fühle.
    Den Gebrauch solcher Beleidigungen empfinde ich selber als absolut unerfreulich, jedoch rege ich mich darüber auch nicht auf.
    Früher waren "Lump", "Taugenichts" etc. die gängigen Beleidigungen. Die jucken heuten keinen mehr. Also muss etwas neues her.
    Sich darüber aufzuregen, ist doch total sinnlos.
    Dann kommt Fitzek mit seinem "Sport für Familien"-Gesabbel. Ich kenne zig Familien in denen solche sehr unflätigen Ausdrücke an der Tagesordnung sind. Leider. Aber was soll dann Fitzeks Aussage mit den Familien eigentlich ausdrücken?
    Er will den Handball nur für die zivilisierte Oberschicht? Dann soll er das auch so sagen. Und nicht das eh kaum erreichte Idealbild der ach so tollen Familie vorschicken.
    Einfach mal locker machen, souverän reagieren statt rumheulen.
    Scheint zu viel für diesen Mann zu sein.
    Der Handball ist auch keine Traumwelt wo nur lammfromme Schàfchen zugegen sind. Immerhin hat man in Hamburg sogar einen Ex-Knasti zum Präsidenten und externen Berater der GS gemacht.
    Was also soll die Aufregung?
    Wieder eine Chance vertan, mal durch souveränes und cooles Auftreten zu überzeugen.

Volle Zustimmung ALI!
    Das Probleme sehe ich hier nicht in Hr. Stemmberg, der bekannt penibel war, sondern in den übrigen Spielaufsichten, die solche Regelverstöße nicht entsprechend abmahnen.
    Wenn die Zuschauer anfeuern wollen, dann sollen sie sich selbst darum kümmern. Ein elektronisch verstärkter Einpeitscher über die Soundanlage ist erstes peinlich und zweitens während des Spiels in der BuLi auch verboten, was ich gut finde!

40 EUR hatte ich bereits bezahlt für den Fanbus nach Erlangen und freute mich schon die ganze Woche auf diesen schönen Wochenendbeginn, vielleicht mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause kommend, aber bestimmt gut gestärkt durch leckeres, fränkisches Bier. Erlangen, die Halle in Nürnberg, hätte ich gerne mitgenommen. Gestern kam ein Anruf, es haben sich lediglich 2 Personen angemeldet. Die Busfahrt mußte demzufolge abgesagt werden. Auch das ein Kennzeichen der Bietigheimer Misere, wo bei Heimspielen noch viele Handball Anhänger die Gelegenheit nutzen, Bundesliga zu sehen, die Mannschaft jedoch direkt nur noch marginal unterstützt wird. Um meinen Handballhunger dennoch zu befriedigen, fahre ich stattdessen nach Stuttgart, zur TV Bittenfeld. Um mich dort wieder so langsam an die zweite Liga zu gewöhnen.

Oh man das ist echt schade :(
    Steht leider sinnbildlich für die Fanlage beim Profihandball. Da sind uns Eishockey und sogar auch Basketball ziemlich weit voraus.
    So ein wichtiges Spiel mit einer attraktiven Terminierung, und dann so geringes Interesse von Auswärtsfans. Schade :(

Wenn sich die BHC Mannschaft morgen beim Psychologen vorstellt, würde mich das nicht wundern...
    Ich glaube, da kann so manch einer die Welt nicht fassen.
    Die traurige Atmosphäre über 55 Min. in der Halle zeigte, dass selbst die wenigen verbliebenen HSVH-Anhänger damit kaum noch gerechnet haben dürften.
    HSVH schwach. BHC unglücklich, oder sogar unfähig.
    Schwach schlägt unfähig.

So langsam kommen weitere Infos über diesen peinlichen Klüngel-Vorgang ans Licht:
    Gladeck: Vom Trainer zum Präsidenten - Rhein-Zeitung - Rhein-Zeitung Mobil

Die Frau von Hr. Gladeck ist also die Inhaberin von teamsportreisen. Aber das ist hier natüüürlich alles keine Vorteilsnahme oder Vetternwirtachaft :D
    Man sollte nicht vergessen, dass teamsportreisen kein Sponsor des HSVH ist, sondern bezahlter Dienstleister.
    Nur einen Satz wert scheint eine 3 1/2-jährige Haftstrafe Gladecks wegen Betruges. Da schließt sich der Kreis zu Klimek :D

Man könnte zwar sagen: Pflichtsieg. Aber das Ergebnis sieht wahrscheinlich deutlicher aus als es war. Und ich sehe den HSV auch immer noch mehr in Richtung untere Tabellenhälfte gucken als nach oben. Daher: wichtige zwei Punkte eingefahren, sozusagen gegen den Abstieg. Jetzt ist erstmal wieder lange Pause, Länderspielpause.

Gegen einen Semi-Proficlub muss man in meinen Augen von einem Pflichtsieg sprechen.
    Und das ist keine Hamburger Überheblichkeit. Aber bei dem Kader und Etat des HSVH ist alles andere Augenwischerei ;)
    Hamburg reiste entspannt bereits gestern an, verbrachte die Nacht direkt neben der Halle im NH. Friesenheim vor 1 1/2 Wochen kam am Spieltag mit Privatkarren nach HH.
    Bei aller angebrachter Bescheidenheit, ein Sieg gegen den sicheren Absteiger Bietigheim muss Pflicht sein. Dafür sind die Bedingungen in HH weiterhin zu luxuriös. Die Pflicht wurde erfüllt.
    Vom übermäßigen Tiefstapeln wird die Halle nicht voller.
    Platz 1-3 dürften mit Kiel, Mannheim und Flensburg vergeben sein. Ab Platz 4 ist für den HSVH alles drin. Daran muss sich die Mannschaft und Führung durchaus messen lassen.