Beiträge von Manolito

Zitat

Original von Cikola
    Malo vas je, mal vas je PICKICE

Heisst so viel wie: Ihr seid wenige, ihr seid wenige, ihr Muschies. :D :nein:

aber vor dem kommt doch erst KOLKO NAS IMA,JEBO TE KOLKO NAS IMA
    (mein gott wieviel von uns da sind zur melodie von Guantanamera)

Zitat

Original von Sinola
    Bei Spielen in den deutschen Ligen gehts mir ja oft genug schon auf die Nerven, aber bei der WM ist es dann wirklich zum Teil unerträglich. Die Hampeleien der Trainer an der Außenlinie mit den hochgerissenen Armen nach zweimal Rumspielen des Gegners, diesem reflexartigem Passiv-Fordern, aber auch die Veitstänze nach nichtigsten Begebenheiten...gestern von den Trainern DK, Polen, und Slowenien in wirklich abstoßender Weise vorgeführt. Nichts gegen berechtigte Proteste nach groben Fehlentscheidungen, aber solche Schauspiele sind nun wirklich nur Selbstdarstellerei, um in der Heimat nicht vorgeworfen zu bekommen, sich nicht mit allen Mitteln für die eigene Truppe eingesetzt zu haben. Nach den ersten Faxen sofort 2 Minuten, und Ruhe ist. Zumal die Trainer ja nicht mal begreifen, dass sie bei den Schiris wegen solcher Aufführungen eher das Gegenteil bewirken. Ich entscheide doch eher in Grenzfällen für die mannschaft des Trainers, der sich zu benehmen weiß.

Is ja auch n bisschen anders bei ner WM als in der BuLI wo immerhin 34 Spiele hast,der Brand hat gestern au viel TamTam gemacht,der Slowene is vom Balkan da is sowas normal ;)

Die B-Probe ist negativ,weiss man seit gestern (3Std nach der Nominierung für die Zwischenrunde).Jetzt hat der kroatische Handballverband eine Ausnahmegenehmigung für D.D. bei der IHF abgegeben die positiv verlief, das heisst er kann ab heute schon mitspielen!!!!
    Freu mich schon auf Sonntag 16.15 ESP-CRO

im DSF-Text steht das in Köln der 1. und 3. der Gruppe I Ihre 1/4-Finalspiele austragen,der 2. und 4. dementsprechend in Hamburg also so wie Du es in nem anderen Thread gelesen hast.
    Hätt ja gesagt besuch die offizielle WM-Homepage aber die is ja nur noch lächerlich,da war die bei der EM in der Schweiz 06 um Klassen besser,vor allem auch zweisprachig wegen anderen Gästen

Zitat

Original von Lampi
    Hallo allerseits ich habe eine frage,undzwar hab ich mir den daumen verstaucht,und hab am mi 24.01.07 ein Spiel,daher muss ich meinen Daumen abtapen!? Aber wie mache ich das richtig???...ich kann ja nicht wahllos Tape-Stücke Hinkelben! Schonmal Danke an alle->Mfg Lampi

auf jeden Fall mit nem Kreuz das es besser fixiert ist

Zitat

Original von Croat

bilder gibt es wahrscheinlich auf index.hr

ausserdem wird nur unsere fussball mannschaft als vatreni (die feurigen)bezeichnet, die handballer nennt man pakleni (die höllischen).
    das sollte dir doch eigentlich klar sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pravi navijac

die Zeitstrafen gegn Roggisch warn alle berechtigt,manche geben für ind Gesicht schlagen auch direkt Rot. Aber des was die zwei pfiffen haben war scho eindeutig PRO HEIM.
    Beim 17:20 2min gegen Tkaczyk wo selbst Schwarzer schmunzeln musste, nix für ins Gesicht langen von Jansen in der Abwehr dann noch mal hier n siebener und da n siebener und hopps war GER in Führung.
    Gott sei Dank hats trotzdem net greicht denn mit so ner Spielweise (wieviel Tore haben se ausm 6:6 gmacht 2.HZ?) können se vom 1/4-Finale nur träumen

Zitat

Original von Cikola
    Frankreich konnte ich, habe ich, noch nicht gesehen.

Kroatien hat zwei hervorragende Spiele abgeliefert, jedoch kann man noch nicht wirklich sagen wo Sie stehen. aber beeindruckend war es schon, was die abgeliefert haben.

wieso sollst net sagen können wo se stehen? Wenn man ne Mannschaft (z.B.Korea) die am Tag davor gegen RUS unentschieden spilet so aus der Halle schiesst wie Balic und Co. gestern dann weiss man eigentlich wo se stehen,nämlich ganz oben und machen den Titel mit FRA unter sich aus

Kroatien ist diese Jahr (mal wieder) ganz vorne anzusiedeln und ich denk das Sie auf jeden Fall ne Medallie holen. Zusammen mit Frankreich und Dänemark werden Sie´s ausmachen. Spanien schätz ich net so stark ein das es für ganz oben reicht,genau so wie Deutschland. Am Ende wird die jeweilige Tagesform ausschlaggebend sein und evtl ein gehaltener Ball oder eine spektakuläre Aktion im Angriff, und da kann Balic keiner das Wasser reichen!

Zitat

Original von Alphadex

Warum macht das am PC keinen Spaß?
    Da gibt es jetzt endlich so ein Angebot (wer weiß wie sich das noch in Richtung Satelit für die Bundesliga entwickelt) und gleich der erste ders Meckern anfängt. Erst mal abwarten. Wenn die Auflösung und die Qualität stimmt habe ich auf dem PC kein Problem damit. Und 15 € (5 € Guthaben zur Registrierung) sind für 92 WM-Spiele die man sich (wenn auch nicht alle live) anschauen kann ein sehr faires Angebot!

klar sind 15 Euro ok aber selbst an nem 17 Zoll Bildschirm ists net so schön wie ane nem normalen TV,sch...egal da blamiert sich der DHB meiner Meinung nach was die Medienpräsenz der "BESTEN WM ÜBERHAUPT" bis auf die Knochen.Bob Hanning hat seine Meinung au scho gsagt

Zitat

Original von Ellob
    Nur dass auch die Spieler der JSG einen Stammverein haben, und hier zählt nunmal der Stammverein!

aber der Stammverein kann NIE der HBW sein,wenn dann TV Weilstetten oder TSG Balingen,die Gründervereine des HBW und der JSG!!!

wollt net alle Seiten durchblättern,weiss daher net obs schon gschrieben worden ist. Ich persönlich finds ne absolute Frechheit das man im TV nur die Spiele der Deutschen NM zu sehen bekommt. Bei sportdigital.tv kann man n zwar n Abo für 19,95 kaufen aber am PC macht des kein Spass. So wird Handball es nie zu was bringen,jetzt haben se die Chance was für den Sport zu tun,kriegens aber net auf d Reihe die Ochsen :pillepalle::wall: