Beiträge von Manolito

Zitat

Original von Stenimaus

Zum einen gibt es diese Aussage von Eurosport:
    Champions League bei Eurosport
    23 Februar 2007 - 19:15 Campushalle - SG Flensburg Handewitt vs FC Barcelona
    1 Märzde 2007 - 19:15 - Ostseehalle - THW Kiel vs MKB Veszprém KC
    24 Februar 2007 - 18:30 - Kölnarena - VfL Gummersbach - Bm Valladolid

Ciudad-Portland wird net übertragen oder was?
    Des is ja der grösste Witz

Kenn ich,au schon bei 6m frei abgesprungen und dann noch Pass zum Kreisläufer.Probier mal wenn Mitte spielst ne Auslösehandlung/Spielzug zu spielen das Du zum Abschluss kommst, z.B. Aussen löst auf (rechts wenn der Ball von Links kommt,Sperre vom KL und dann fackelst einfach).
    Wenn Dich nämlich nicht selber gefährlich machst im Spiel blickts jede Mannschaft irgendwann das eh nur abspielst,dann bist deiner keine grosse Hilfe,viel Erfolg

Zitat

Original von Number2
    So ich wusste nicht so ganz wo das hier hin soll aber ich hoffe mal ich hab das richtige Unterforum getroffen :).

Ich Spiele seit einem Jahr in einer B Mannschaft auf der Rückraum Links Position.
    Wollt euch einfach mal fragen wie viele Tore ihr so in einem Spiel werft. Bei mir liegt das immer so zwischen 4 und 5.

Grüße

kommt drauf an wieviel Würfe Du Dir nimmst.Man kann auch mit 2 Toren auf deiner Position n gutes Spiel machen,wenn dafür der LA und der KL jeweils 5-8 Mal von Dir bedient werden würd ich Dir n gutes Spiel attestieren wenn in meinem Team wärst.

Mein TW hat mich gebeten in jedem Training mal n Ball Richtung Kopf zu bringen,so es manche beim 7-m machen,Arm nach unten ziehn das der TW nach unten geht und dann nur leicht über oder neben dem Kopf ablegen.
    Seine Augen bleiben jetzt offen,aber die Bälle holt er trotzdem meistens ausm Netz :lol: :lol: :lol:

Ich kenn einen der hat mit 25 angefangen,war bei nem Aufstiegsspiel der Frauen zur 2. Buli Zuschauer und war sofort begeistert. Hat dann jede Trainingseinheit bei B-Jugend (die warn später BaWü-Meister) und A-Jugend sowie oft Aktive (Oberliga) mitgemacht und war überall akzeptiert.Nicht das grösste Talent,aber ehrgeizig,hat paar Jahre später sogar Bezirksliga gespielt, mittlerweile berufsbedingt wieder aufgehört,man muss nur wollen

Jan Holpert hat auch erst mit 15 angefangen und später NM gespielt,heisst net automatisch das Ihr zwei es auch soweit schafft,aber einfach mal ausprobieren.
    Und mit 1,73 bist net wirklich zu klein,es kommt mehr auf die Spielintelligenz an wie auf die Grösse.
    Viel Spass und Erfolg und ne verletzungsfreie Karriere

Balic und Urios die "Eindringlinge"

Kasper Hvidt ist einer der Hauptverantwortlichen für die Bronzemedallie,hat 37% der Bälle gehalten und ist "nur" 7. in der Kategorie,hat aber 337 Würfe auf das Tor gekriegt,mehr wie jeder andere.

Florian Kehrmann hat mit 43 Toren und 10 Assists zum Gold beigetragen und alle 10 Spiele hervorragend gespielt.Im Finale 4/5 und erwähnenswert ist seine Nettospielzeit von 9:34:23 Stunden

Rolando Fonseca Urios,neben Balic der zweite "Eindringling", der spanische Riese am Kreis. Sein Team konnte den Titel aus Tunis nicht bestätigen aber Urios hatte wie immer bemerkenswerte Statistiken. In 8 Spielen 42/52 plus 13 Assists

Torsten Jansen,neben Kehrmann am meisten auf dem Parkett (8:06:13) mit unglaublicher Wurfeffektivität von 90% (37/41),im Finale 8 mal ohne Fehlwurf erfolgreich

Marcin Lijewski Grösste Überraschung des Turniers waren die Polen mit der starken Rückraumachse angeführt von Lijewski und Bielecki.Lijewski in 10 Spielen 38 Treffer,im Finale jedoch ohne Chance gegen deutsche Abwehr nur 1 Treffer. Dazu aber 28 Assists zum verdienten Silber.

Karol Bielecki, als Junior noch WM,dieses Mal ging der Titel in deutsche Hände. Mit 25 ist Karol der Führer dieser tollen Truppe was die Trefferzahl von 56 bestätigt,im Finale nur 3/12 aber mit tollen Auftritten verdient im Kreis der glorreichen 7

Ivano Balic,ohne Zweifel der Handballgott über den alles gesagt wurde. Die guten kroatischen Darbietungen sind die Früchte seiner Imagination,dei den nötigen Spielwitz in diese Mannschaft einbringt um den Gegner "spielrisch" zu bezwingen. Bestätigt als MVP der WM,aber nur die Jury weiss warum nicht im ALL-Star Team,bei Sportnet aber wegen 53 Toren und 44 Assists wird das nachgeholt und er ist unser Hirn des Allstarteams,4 mal in der Mannschaft des Tages,sooft wie kein anderer

Zitat

Original von AnniK
    dass raab keine ahnung von handball hat, zeigte auch schon vor einigen monaten eine frage bei "blamieren oer kassieren":

frage: in welcher sportart sind spitzenmannschaften wie thw kiel, tbv lemgo,... in der bundesliga vertreten?

nach seeeeeeeehr langem überlegen wagte raab es, den buzzer zu drücken und fragte verunsichert, ob es vielleicht handball sein könnte.

eine sportliche analyse und qualifizierte fragen habe ich gerstern abend nicht erwartet, aber man sieht:
    nichts dazu gelernt!!!!!

bei "Schlag den Raab" vor paar Wochen wussten beide (Raab ubd der wo gwonnen hat) nicht die Antwort auf die Frage "Wo findet die Handball-WM statt?" oder wars "In welcher Sportart findet WM in Deutschland statt?"

Zitat

Original von barbara
    Wenn das so weitergeht, ist Polen (meiner Meinung nach unverdient) im Finale. Vielleicht haben die Dänen ein Rezept gegen Bielecki und Lijevsky (tut mir leid, falls ich die Namen falsch schreibe), die den Hammerwurf aus dem Rückraum haben, aber meiner Vorstellung nach nicht wirklich Handball spielen können!

kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen,wer Deutschland,Island und Russland schlägt ist verdient im Halbfinale und wenn se die Dänen schlagen verdient im Finale.
    Lijewski : is 23 oder 24 und spielt in FLE scho ne Weile HAMMER Handball,der Blick für den Nebenmann???? Wieviel Bälle kriegt den der Jansen vom Hens?

Zitat

Original von SlippyCRO
    hm... o
    ito me nisi shvatio, ovdje sam napisao kao napadacka formacija, i dobro sam napisao...
    DzOMBA i je DESNO krilo, a Kaleb lijevo. lackovic je lijevi vanjski, metlicic desni, a balic srednji. vori kao kružni.

a i ti si nešto zaboravio, odnosno nisi dobro pro
    itao.
    hrvatska je prošla neokrznuto na OLIMPIJSKIM IGRAMA U ATENI 2004, a nisam ni rekao da su sve pobijedili u Portugalu.

a znam ja da je vama malkoc krivo, neka, ima vremena i za vas... :baeh:

sorry german friends, but i had to explain some things to the Serb.

al krila su blize golu nego srednji,to je bila sala ako nisi shvatio a i ,nisam ja pisao da su neokrznuti prosli kroz SP I OI,ne kopam po istoriji...
    nisam zatucani Balkanac sa sistemom "nek komsiji crkne krava" kao vecina.
    Navijao sam za CRO celo vreme pa ti vidi

so gut is mein Englisch net und privatnachrichten hab i no net rausgfunden.
    Hab nur gmeint das seine Aufstellung komisch ausgsehn hat und er sich halt gleich angriffen gfühlt hat weil ich Serbe bin,war trotzdem bei der Wm für CRO nur gibts Leute die blicken nicht das es normale Leute auf der Wlet gibt die nicht nach hinten schauen

Zitat

Original von vfl-fan93
    Dzomba und Lackovic gehören meiner Meinung überhaupt nicht darein.
    Ich würde ins Tor Puljesevic? setzen

den Lackovic hat doch niemand erwähnt?!
    obwohl er erst in den letzten 2,3 Spielen richtig in Fahrt kam,genau so wie der Kraus gehört er rein.
    Puljezevic is "gekaufter" Ungar und Legionäre gehören hier net rein :lol: :lol: :lol: :lol:

komicno ti izgleda sustav,ko da Dzomba igra levo a Kaleb desno krilo a Lac i Pero su isto ko i Vori i Balic menjali pozicije.
    Alilovic je tek poceo braniti kolko znam ili to sa Dream Teamon se ne odnosi na postavu?
    In Portugal was the first game lost against ARG (29:30) forgot ;)

Sweden never won Olympic Gold with the best Generation!!! What´s worse?

nicht nötig,die Pointe ist das Kasim Kamenica,der Trainer von SLO aus Bosnien stammt und das grad noch so zur Balkanhalbinsel gehört (aber nur der nördlich und östliche Teil und die Mitte wo meist Serben und Moslems wohnen,der südwestliche Teil gehört zu Westeuropa)

Zitat

Original von done

Ajde moj Srbicu... prija si piva, Srbija do tokija a sad je Srbija ka Nokija ;)

Serbische Propaganda kommt nun auch ins Spiel.
    Lieber Moderator selbst diesen beitrag wäre angenehm in den Papierkorb zu verlagern... Danke

serbische propaganda :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

croman_89
    Nedokazan i sumnjiv
    Nedokazan i sumnjiv

Pristupio/la: 06 Sije
    anj 2007
    Online status: Online
    Poslano: 26 Sije
    anj 2007 u 15:06 | IP adresa zabilježena Prijava poruke Citat croman_89

oooooooooooo

oooooooooooo

oooooooooooo

volim te hrvatsko!!!!!!

Lino:
    "Nemojte nigdje drugdje gledati, ja vodim utakmicu, vidiš da ja izmjene radim i sve! Zna
    i nemojte gledati utakmicu, mene gledajte!"
    Natrag na vrh Pregled croman_89's Profil Naite druge poruke poslane od croman_89 Slanje OP poruke Dodati u listu prijatelja

bin kein Fan von CRO oder irgendjemand aber hab ne Bestätigung von nem kroatischen Forum

Zitat

Original von done

Slowenien bzw. Kroatien gehören geographisch nicht zum Balkan.
    Manchmal wäre es sinnvoller sich informativ ein wenig umzuschauen bevor man Dinge aussagt welche völlig verdreht wurden sind.

Genauso wie die Medien in Deutschland diese Länder im in den Balkan Topf schmeissen.
    Würde man aber heute noch von DDR sprechen, dann wären die ganzen Kritiker vor der Tür. ;)

bla bla bla wo endet dann die Balkanhalbinsel,Grenze Zagreb,Karlovac,Slunj?
    Lächerlich,aber Ihr habt Euern Arsch eh schon immer an den Westen verkauft.
    Aber Eure Mentalität hat mit Westeuropa null komma zu tun,siehe Kutija Sibica diese Jahr als Split-Zagreb gespielt hat und einer aufs Spielfeld rannte um den Carevic zu schlagen!!!!
    Das ist die gute alte Agramschule des Benehmens :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von zagor1715
    wenn du schon kein kroatisch kannst, dann versuch wenigstens nicht schlau zu sein...

1) oj hrvatsko lijepo ti je ime - heiss etwa soviel wie "o schön ist dein kroatischer Name"
    2) oj Hrvatska lijepo ti je ime - würde "Kroatien, schön ist dein Name" bedeuten

AMEN

des zweite sagt doch kei Sau hört sich au sch.... an,das erste is richtig
    sie singen ja schliesslich net "volim te Hrvatska" sondern "volim te Hrvatsko"!!!