Beiträge von zwiebelfisch

besagter dennis KLOCKMANN konnte am sonntag in berlin beobachtet werden...er hat das spiel gegen die fuechse entschieden....obwohl henke nach dem spiel KLOCKMANN das ERSTE gute spiel im postdress bescheinigte, pfiffen es die spatzen aus den tragebalken der schmälinghall, dass
    der dennis in der kommenden saison nach melsungen geht....schade eigentlich, wäre er doch ein guter mann für den hauptstädtischen erstligahandball

...so verschieben sich die themen ineinander...

...nun bleib mal auf dem teppich, meikel....ob ich jemanden mit geld erpresse und damit kleineren vereinen keine chance lasse...oder die guten beziehungen zum heimatland des spielers nutze, um ihn ev. ins team zu holen, dass ist ja nun wirklich jacke wie hose...wenn BUH nicht so viel geld locker machen kann, wie herr rudolph, versucht er eben mit bauernschläue ein agreement zu erreichen....ich persönlich staune nur, wie ein krankenpflegeunternehmer so viel kohle in eine handballmannschaft versenken kann, woher kömmt das geld?? von den krankenkassen oder dem wohlhabenen hamburger alten-und rentnerklientel?
    also ganz kurz, wer den einen läßt, sollte den anderen auch machen lassen.... :hi:

...ach, da gibt`s einen ehrenkodex???? ich dachte immer, die EM/WM ist ein schaulaufen für die spieler, sich für höhere oder neue aufgaben zu empfehlen???? wie durch ein wunder erwachen bei manch einem, der im klub müde rumeiert, bei diesen turnieren die berühmten FLÜGEL, wohl wissend, dass die elitetrainer und elitemanager und elitefunktionäre und auch manch ein elitefan garantiert zuguckt.....ich halte die diskussion über wenta und lijewski für völlig an der realität vorbei...man sollte doch da mal die personalpolitik des HSV ausleuchten...

aber ein gutes hats ja....die reizfigur abati ist bald wech, die reizfigur wenta ist gerade gekommen, dat verspricht auch in der zukunft viel spaß!