Zu Cavoglave:Jetzt blockiert ihr schon zwei Threads im Forum mit eurer sinnlosen Diskussion. Ist echt zum Kotzen
Beiträge von Schmusi
-
-
Zu Cavoglave.
Du drehst dich wie ein fähnchen im Wind mit deinen Aussagen! Schon gemerkt?
-
-
merkt ihr eigentlich noch was? Anstatt sich wie Kleinkinder zu zanken und über die Schiries zu diskutieren, die ohne Zweifel nicht ihren besten Job gemacht haben, sollten wir uns freuen, dass wir - Schiries hin oder her- ein super spannendes Spiel gesehen haben.Es ist immer einfach die Schuld für eine Niederlage jemand anderem zu geben. Aber wer steht denn auf der Platte und spielt?
Euer Angezicke geht mir- und bestimmt auch anderen hier- tierisch aufn Sack!!!
FINALE - WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich drauf -
Da muß mein Mann wohl noch ein wenig auf sein Essen warten.
Ich kann nicht mehr. Bin schon heiser -
Leute, Leute, Leute!!!!
Ich krieg hier gleich nen Koller! Warum gab es keine rote Karte für den franz. Torhüter für die Aktion gegen Kehrmann? Pommes und Zeitz gefallen mir am wenigsten. So unnötige Fehlwürfe. Ist doch echt nicht wahr!!!

Ich hoffe, ihnen wird jetzt erst mal der Kopf gewaschen! Wenn sie jetzt wach werden, kann man noch aufs Finale hoffen.
Dani -
Zitat
Hat mich gestern in der Kölnarena sehr gewundert, wie der sich verhalten hat, so war keiner der vier beteiligten Trainer an dem Abend am Schimpfen - und zwar wirklich durchgehend bei fast jeder Entscheidung gegen Deutschland
Ich war am Dienstag in Köln und habe dort nach dem Spiel die Presekonferenz gesehen. Da hat sich der spanische Coach beschwert, dass seine Mannschaft bei den Schiedsrichtern gar nicht die Möglichkeit hatte, zu gewinnen, weil sie nur benachteiligt worden sind. Das Deutschland gewinnt, hätte schon vor Anpfiff festgestanden. Und jetzt sag mir bitte, wie unsportlich DAS denn ist?!
-
Zitat
Hoffentlich nicht beiden Russen, die Frankreich-Kroatien gepfiffen haben... das ging ja gar nicht...
Das habe ich am Dienstag vor dem Spiel auch gedacht. Wobei ich schon in der Halbzeit meine Meinung etwas ändern musste. Die Russen hätten es auch nicht schlechter pfeifen können.
Aber egal welches Gespann heute pfeifen wird, werden wir- wenn auch knapp- dieses Spiel für uns entscheiden.War am Dienstag live dabei und die Stimmung wird heute mit Sicherheit nicht weniger geil sein und die Jungs anpeitschen.
-
Zitat
Bitter hat mir sehr gut gefallen und wenn es nach mir geht, steht er gegen Polen im Tor.
Das sehe ich genauso. Verstehe auch nicht, warum er nicht schon eher im Kasten stand.
Leider kann ich heute Abend nicht gucken.
-
Ich bins wieder.
Mich hat grade unser azubi angerufen.Hängt seit 17:00 uhr am bahnhof in Neuss fest.Sie müßte bis nach Bracht bei Holland.Werde heute Nacht Asyl geben. Wird wohl ein langer Abend werden vor der Playstation. -
Hier in neuss hats ne gasleitung an ner Schule erwischt.Die Bäume und laternen wackeln bedenklich vor unserem haus. Unsere Tochter haben wir schon früher vom Kindergarten abgeholt. Sie steht jetzt am fenster und ist vom Bäumewackeln total fasziniert.
-
Eine kurze Frage an euch!
Wann haben eure Minis Training?
Ich frage deshalb, weil ich mit meinen erst um 17:30 bis 18:45 trainieren kann.Das finde ich für die kleinen sehr spät. Grade bei der Jahreszeit.Habe beim Verein versucht früher in die Halle (Schulsporthalle) zu kommen, da sie ab 16:00 uhr nicht mehr von den Schülern genutzt wird. Leider stellt sich das Sport- und Bäderamt quer. Wollte mich schon mit dem Direktor der Schule in Verbindung setzen, was mir vom Verein untersagt wurde, da sie es regeln wollen, was bis jetzt leider noch nicht passiert ist.
Gruß Dani -
Das schönste Geschenk kam von meinem Schatzi!!!
Eine Tageskarte für eine Wellness- Oase mit Sauna, Massage, Kosmetik, etc. Erholung pur!!!!!!!
-
wundert mich, dass ER davonlaufen mußte. Bei seinem dummen Gelaber hätten die Räuber eh nach einiger Zeit von selber die Flucht ergriffen.

-
Zitat
aber spätestens ab der pubertät sollten die eltern aba keine trainer sein denn es gibt zu oft konflikte zuhause
habe Gott sei Dank noch etwas Zeit bis es soweit ist. Da mein Mann mit Handball rein gar nix zutun hat, haben wir sowieso ausgemacht, dass wir das Thema Handball nicht mit nach Hause bringen. Es sei denn meine Kleine möchte von alleine darüber quatschen. Und konflikte von zuhause haben bei mir in der Halle eh nichts zu suchen. Lenken dann eher vom Training ab und das soll ja schließlich Spaß machen.

Dani
-
hallo Handballfee!
Trainiere seit kurzem eine Horde von Zicken, die es allerdings sehr schnell aufgegeben haben ihren Auftritt zu proben. Das war gar nicht so schwer hinzubekommen. Das einfachste Mittel lag darin, dass ich mir das Training mit den Kiddies so einteile, dass sie weder die Zeit noch die Möglichkeit haben sich anzugiften. Hast du denn schon mal das gemeinsame Gespräch mit dem Trainer und den "betreffenden"Eltern gesucht um ihnen deine Bedenken mitzuteilen? Versuch es einfach mal. -
Danke! Die Kinder sind einfach klasse! Ihre Eltern kenne ich leider noch nicht so gut.Ändert sich hoffentlich, wenn Anfang nächsten Jahres der erste Elternstammtisch stattfindet, wo ich ihnen die Gelegenheit geben möchte auch mich besser kennenzulernen. Bekomme nach den Weihnachtsferien auch noch unterstützung von einem Mädel aus der A- Jugend.Dann hat meine kleine auch noch jemanden, an dem sie sich orientieren kann, wenn sie es möchte.
-
Hallo ihr Lieben,
Habe seit etwa 6 Wochen wieder eine gemischte Mini- Mannschaft (4- 6 Jahre)auf die beine gestellt, da meine Tochter( 5 )- wie ihre Mama früher- auch gerne Handball spielen möchte und es in unserer Stadt nicht die Möglichkeit für so kleine gab.Würde gerne mal erfahren, wie eure Erfahrungen sind mit Eltern, die ihre Kinder trainieren.Oder auch, was ihr davon haltet?!Mir macht es zumindest riesigen Spaß nach fast 8Jahre wieder mit Kiddies zu arbeiten. Habe es sehr vermisst.