sie bleibt wohl in lubin.aber iwona niedzwediez-cekotka wechselt von piotrcovia zu aarhus.
Beiträge von littlepani
-
-
ach schade,ich fand sie bei der em schon sehr stark,tja alle guten gehen nach dk.......
-
hallo hat jemand zufällig informationen darüber,ob dorota malczewska evtl in die buli wechselt??
-
huch,da war ich wohl zu über eifrig ;))))(sorry an jenny,kenn mich nicht so aus
)also,dann halt hier noch mal ;)hat jemand eine Ahnung ob MICHAL JURECKI(KIELCE) Saison 2007/2008 zum HSV Hamburg wechselt???
-
danke jenny,aber nicht bartosz(Magdeburg)michal(kielce)?????????????
-
hat jemand etwas davon gehört,ob michal jurecki (vive kielce)saison 2007/2008 zum hsv wechselt????

-
In Polen ist das Thema ab heute sehr hoch im Kurs und nun ja,das lässt euch nicht gerade in einem guten Licht stehen,obwohl es bisher eine tolle Handball-WM war.
ja,ja in jedem anderen land, wäre sooo etwas natürlich nicht passiert und wahrscheinlich sind dann morgen auch die fehlenden pol. zuschauer schuld,sollte deutschland im finale gewinnen....
-
ich denke auch,wird spannend.ausländische bundesligisten gegen deutsche auswahl,mal sehen was sie in der buli gelernt haben!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von robbi12
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12littlepani -
die geschichte mit vorbereitung,verletzungssorgen und alternativen,sehe ich genauso.
die von brand erbetene ausländerbegrenzung,hätte man meines erachtens,schon vor einigen jahren fordern und fördern müssen,hätte wäre, wenn und aber..... das kind ist dabei, in den brunnen zu fallen.