sie bleibt wohl in lubin.aber iwona niedzwediez-cekotka wechselt von piotrcovia zu aarhus.
Beiträge von littlepani
-
-
ach schade,ich fand sie bei der em schon sehr stark,tja alle guten gehen nach dk.......
-
hallo hat jemand zufällig informationen darüber,ob dorota malczewska evtl in die buli wechselt??
-
huch,da war ich wohl zu über eifrig ;))))(sorry an jenny,kenn mich nicht so aus
)also,dann halt hier noch mal ;)hat jemand eine Ahnung ob MICHAL JURECKI(KIELCE) Saison 2007/2008 zum HSV Hamburg wechselt???
-
danke jenny,aber nicht bartosz(Magdeburg)michal(kielce)?????????????
-
hat jemand etwas davon gehört,ob michal jurecki (vive kielce)saison 2007/2008 zum hsv wechselt????

-
In Polen ist das Thema ab heute sehr hoch im Kurs und nun ja,das lässt euch nicht gerade in einem guten Licht stehen,obwohl es bisher eine tolle Handball-WM war.
ja,ja in jedem anderen land, wäre sooo etwas natürlich nicht passiert und wahrscheinlich sind dann morgen auch die fehlenden pol. zuschauer schuld,sollte deutschland im finale gewinnen....
-
ich denke auch,wird spannend.ausländische bundesligisten gegen deutsche auswahl,mal sehen was sie in der buli gelernt haben!?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von robbi12
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12littlepani -
die geschichte mit vorbereitung,verletzungssorgen und alternativen,sehe ich genauso.
die von brand erbetene ausländerbegrenzung,hätte man meines erachtens,schon vor einigen jahren fordern und fördern müssen,hätte wäre, wenn und aber..... das kind ist dabei, in den brunnen zu fallen.
die bl ist eine tolle liga und es macht spaß,die spiele im fernsehen oder live zu verfolgen,wenn man jedoch in richtung plätzevergabe 1-7 schaut,ist der anteil deutscher spieler verhältnismäßig gering,wie ich finde.die sache mit bilecki war schon etwas erschreckend,jeder,der sich ein wenig mit der bl beschäftigt und diese verfolgt,weiss doch was für ein shooter er ist.tja und mit kleben am 6er und von da aus zu versuchen,seine würfe zu blocken

zur übertragung im tv:dsf wäre sto prozent die professionellere wahl gewesen,nur leider erreicht dieser sender nicht jeden haushalt

einspielungen von zuschauern während wichtiger angriffe,die lange zeitlupe usw nervt wirklich und für leute,die keine guten karten mehr bekommen haben,ist es echt ne strafe,so,die spiele zu verfolgen,echt schade....
-
Szmal war einfach absolut weltklasse und unser angriff unterirdisch.diese schnellen abschlüsse,einfach unglaublich...
wie sagte der schlechte kommentator:in der hbl werden ausländische spieler, stark für ihr nationalteam gemacht,nicht so ganz unrichtig,oder???naja,vielleicht haben wir ja noch glück!?!?aber etwas mehr blacky darfs sein und mindestestens ne riesensteigerung in allen bereichen.
nur eins will gesagt sein an dieser tollen stimmung und kampfgeist,hat es nicht gelegen.....
-
dieses spiel wird sicherlich ein hammer!!!!!hoffe nur das unsere jungs,endlich ihr spiel machen werden,mit ner guten deckungsarbeit,sicheren pässen,und vielen toren.
besonderer augenmerk sollte auf tomek gerichtet sein,wenn der nen lauf hat, versenkt der alles und der rest, der polnischen bundesligaakteure uwaga!!!!
-
vielen Dank,für die vielen Antworten!!!!!!!!

dachte es gibt evtl. irgend welche Vorgaben,von denen ich nichts wusste.
Also besser vor der Wand ,den Anker werfen..... -
sorry,für die schlechte Ausdrucksweise

nein,so war es nicht gemeint.ich wollte wissen,in einer Halle,die zum Spielbetrieb frei gegeben wurde(!)was man dann mit den"nackten"Wänden macht,die doch eine gewisse Verletzungsgefahr darstellen,oder wie seht ihr das???? -
okay,aber bei weniger als 2m zur wand,muss man sich schon arg dünn machen,um überhaupt dort stehen zu können

-
nee,is klar
ich meinte mehr so,welche Schutzmaßnahmen zu ergreifen sind.Aber danke,bauliche Maßnahmen mmh,mmh..... -
?(kann mir bitte jemand die Frage beantworten???
-der Sicherheitsabstand ,hinter der Torauslinie, beträgt keine 2m zur Wand,was ist zu tun???