vielen dank für die info!!!!im sis steht bis jetzt nichts...hab jedenfalls nix gefunden ![]()
Beiträge von littlepani
-
-
frag ich mal so ;9wer ist denn gemeldet???
-
-
vielen dank!!!
hoffe mal,durch unsere guten perspektiven(B-Jugend oberliga,A-Jugend oberligareli,Damen 2ter Landesliga)und das erhaltene Jugendzertifikat,werden vielleicht noch gute spielerinnen dazu kommen.
außerdem haben wir ja auch echt gute anbindungen mit den öffies.im männlichen bereich und in der b und a jugend spielen einige spieler,die nicht aus burgdorf sind.
harren wir der dinge,die da kommen.think positiv!!!!

-
hab schon des öfteren die berichte der weibl c auf eurer homepage gelesen 
sehr lustig geschrieben!!!!
-
Tus Bothfeld???jaaaaaaaaaaaaaaaa,hab grad das tagebuch entdeckt

-
wir werden in der landesliga spielen!!!!also traut euch zu schreiben oder schaut einfach mal auf unserer homepage vorbei 
http://www.tsv-burgdorf.de.vu/ -
ihr seid so gut zu mir!!!!!!!!!!!!

-
kennt vielleicht jemand einen link für die port. Frauenhandballliga?

schon mal danke

-
Hallo!!!!!!!!

Wir suchen für die nächste Saison noch Spielerinnen auf allen Positionen.
Wir sind ein nettes,lustiges Team,was immer jede Menge Spaß hat.
Meldet Euch doch einfach mal bei unserer Tr. e-mail:manuelaboeger@aol.com Tel:05136/896186 oder bei mir littlepani@web.de
-
die kröstis gewinnen 40 -28
-
hvidt da hast du vollkommen recht,mit dem was du über nadine geschrieben hast!!!!!!!
-
war das ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(bis zur verlängerung ohne ton!!)
wahnsinn,wie diese mädels gekämpft haben.
schade,daß nadine nicht so richtig ins turnier gekommen ist,war etwas enttäuscht das rösler nur so kurz ran durfte,egal bronze gewonnen und den nachmittag schön spannend gestaltet.ich finde es auch toll,daß eurosport so viele spiele übertragen hat,aber ich gehöre auch eher zu den höthker meckerheinis,sorry....
freue mich schon auf die oly-quali....
-
das war ja mal richtig spannend.hätte haerdter nicht dahin geworfen wo die torfrau schon lag und baumbach und wörz.....okay,okay hätte,wäre,wenn und aber....

man sieht wirklich die fortschritte,aber in der rückwärtsbewegung viel zu langsam.gegen das schnelle spiel der norge damen,sieht das spiel unserer damen teilweise sehr langsam aus.
vielleicht reicht es ja für bronze,ich drück die daumen.schade,schade,schade......
p.s fast das ganze spiel ohne ton!!!nachdem wieder irgend jemand zwischen 1 und 2

-
aber ingrida ist doch in der laufenden saison wirklich "noch" recht erfolgreich.meine das nicht böse,weil sie ja schon zu den älteren gehört..würde es toll finden.
doch am sonnabend drehen alle total auf und gewinnen gegen norge!!!!

-
hab grad auf hb world gelesen,das evtl ingrida radzevicute nachrückt!!!!
was meint ihr??? -

aber echt,diese kommentare teilweise, unterirrdisch.
mir fehlt ja, persönlich, die anja
also zugabfahrtszeiten sind enorm wichtig!!!
-
das mit angola,sehe ich genauso.vielleicht sind die damen aus angola auch nicht in so guter konditioneller verfassung.man wird sehen,was der donnerstag so bringt 
trotz der der teilweise gravierenden technischen fehler,drücke ich nach wie vor dem deutschen team beide daumen.
hat schon mal jemand die spiele ohne ton verfolgt????wäre mal ne maßnahme...nadine reiche

-
also wacker osterwald spielt nen schöneren handball!die letzten beiden spiele von den deutschen,gefielen mir persönlich,nicht sonderlich.souverän ist etwas anderes!?diese chancenauswertung ging gar nicht,finde ich.anspiele an den kreis,wenn schon 2 gegnerinnen dran sind,anstatt selbst zu werfen,wie werfe ich die torfrau am besten an usw,usw...

hoffentlich nehmen sie angola nicht auf die leichte schulter,sonst wird es nix, mit dem metall...
sorry,bin grad ein wenig enttäuscht....
DIE MÄDELS WERDEN DAS DING SCHON SCHAUKELN
-
was ist denn eigentlich mit h.mikkelsen?ist sie auch verletzt?