Beiträge von Stoner #2

hey leute auch wenn ich net dabei gewesen bin kann ich mir auch nicht vorstellen das ihr eure beste leistung abgerufen habt..aber trotzdem bin ich davon überzeugt das ihr euer bestes gegeben habt..hat halt nicht sollen sein!! also ich finde das gelnhausen eine sehr starke mannschaft ist un den titel ganz klar verdient hat.!! glückwunsch!!

mfg

ich finde das genauso wie es mein mannschaftskamerad beschrieben hat tvgelnhusen!! was haben wir denn noch zu verlieren?! aus eigener kraft können wir die meisterschaft nicht mehr holen. wir können lediglich etwas mit einem sieg heute gegen euch dazu beitragen. aber auch falls ihr das spiel verlieren solltet wo ich mir noch net ganz sicher bin(seit ja meiner meinung nach eine sehr starke mannschaft), seit ihr immernoch 1.! nun liegt es dann an euch ob ihr euch den druck auf baut die restlichen spiele gewinnen zu MÜSSEN. das is ja dann eure sache. wir machen uns aber bestimmt keinen druck weil dieses jahr sowieso nur zum "einspielen" gewesen ist, da wir ja fast komplett 91-er sind. und gegenüber vellmar wäre ich mal nicht so arogant das kann sich nämlich sehr schnell rächen ;)

bis denne

PS: an mannschaftskameraden...bänderiss dauert noch 5 wochen bis er auskuriert ist! dann gehts aber wieder los :D

joa und..wenn wir aber 32 fangen weil keine stimmung in der abwehr ist haben wir trotzdem verloren...abwehr is nun mal das wichtigste im handball un es bringt mir nix wenn ich 40 tore werfe un 41 kassiere...bauntal-bürgel war doch son spiel!! hat bürgel doch auch 40 tore oder so geworfen und verloren oder?!

die antwort von dir k k verstehe ich net auf was is das bezogen?!...ich gebe handballfan absolut recht!! wenn wir so spielen wie gegen vellmar dann heiißt es für uns wieder mit zwei minuspunkten nach hause fahren un das sehe ich auch schon kommen...das kann ne richtig schöne packung geben wenn wir uns nicht den arsch aufreißen und mal nen bissi stimmung in die mannschaft kriegen!!!

ich glaueb handballfan war auf mehreren spielen von uns!! dafür weniger bei vellmar...meine vermutung ist nämlich das handballfan aus baunatal eigentlich einer aus zwehren ist...un vllt hat er das ja auf einen längeren zeitraum beobachtet und das is dazu seine meinung..vllt hat er ja wirklich eine leistungsschwankung bei unseren torhütern gesehen wer weiß?! naja regt euch darüber doch net so auf ich finde jeder darf seine eigene meinung haben!!

ich wollte auch nochma was sagen von wegen stimmung machen...falls meine mannschaftskameraden es nicht mitbekommen habe war ich mit fabian der einzogste aufm platz der versucht hat in der abwehr ein bischen stimmung reinzubekommen..ich meine wer das überhört hat mhh schon seltsam...un wer mich kennt der weiß das ich oft versuche die anderen aufzupuschen vllt kann neppo mich ja mal in der hnsicht unterstützen weil der bekommt es nämlich jedesmal mit und grinst sich dann einen stimmts ;) lol^^
    naja aber wenn ihr wollt ich kann das auch lassen weil eigentlich hat es ja keinen zweck...

der holli ist 90er und hat gestern mal richtig gut gehalten also hochachtung vor dir felix...aber was ich noch zu dem spiel sagen wollte das ich mal richtig sauer war auf unsree mannschaft...wie kann man ein spiel gewinnen ohne stimmtung in der mannschaft oder ohne biß überhaupt das spiel zu gewinnen?!...das hat mich so dermaßen angekotzt!! und in den anderen spielen die wir bisher bestitten haben war es genau das selbe..leute so kann man nicht gut handball spielen...wille und stimmung ist ein grundstein zum sieg un ohne das gehts nun mal net!! ich habe vor dem spiel schon gleich gewusst das vellmar das packen wird..die wollten waren von anfang an gleich bißig und die meisten von uns VIEL zun selbstsicher...denkt ihr eigentlich das man spiele durch namen gewinnen kann so nach dem motto hier kommt zwehren und ihr seit nur vellmar?!?!? wenn ihr so denkt dann gute nacht...dann verlieren wir auch noch die restlichen spiele..das nächste wird erstmal gegen baunatal sein wo wir mit sicherheit ne richtig schöne packung bekommen wenn wir so ran gehen wie gegen vellmar un das vermute ich mal ganz stark....
    un was ich auch nochma gesagt haben wollte..ich hätte gestern eigentlich garnicht spielen dürfen aber ich habe es gemacht...das war ein großer fehler..hätte ich gewusst was wieder für eine grabstimmung i der mannschaft ist dann hätte ich mich lieber mit auf die bank gesetzt!!

mfg Stoner

naja handballfan ich stimmt dir zu...man muss ja wohl auch mit jemanden sachlich diskutieren können ohne das man den gegenüber kennt..ich glaube aber ich weiß wer du bist..werde meine vermutung erstmal nicht aussprechen!! wo hat der denn den gips?!

also heute habe ich wirklich ne bissi übertrieben morgen gehe ich aber zeitig ins bett..un dann versuchen wir am sonntag zu rocken^^...wäre schon besser wenn benny spie3len würde..wollen ja auch nen faires spiel gegen euch!!

alos ich werde höchstwarscheinlich spielen..war heute beim arzt der hat gesagt ich kann spielen danach könnte es aber sein das ich nen rchtig dicken fuß bekomme..aber lieber mitspielen als nicht oder tobi?! wer isn bei vellmar der mittelmann?!