Beiträge von gorden

Verschwörungstheorien sind quatsch...

Das fragwürdige Entscheidung in den letzten 2 Spielen trotzdem meist zu lasten Deutschland gefällt wurden ist aber unbestreitbar...

Das war dieses Turnier zuviel des Guten...das nächste mal hoffe ich das wir mehr Glück haben, sich auch mal andere Mannschaften entscheidend dezimieren...oder sich einfach niemand verletzt. Und die Schiris eine klare Linie haben und vor allem unauffällig pfeifen!!!

Zitat

Ich finde es klasse, dass Baur nicht in das weichgespülte Schiedsrichter-in-den-Schutz nehmen, der auch hier von den in der Handballecke vertretenen DHB-Schiedsrichtern und auf Handballworld.com kreuzbuckelig gepflegt wird, mit einfällt, sondern klar und deutlich seine Meinung sagt. Denn damit spricht er der Mehrzahl der Zuschauer aus der Seele! Danke Schorsch!

Finde ich auch...er kann seine Meinung sagen...und die Jenigen denen es nicht gefällt schalten ab und gut ist.

Arschkriecherei war noch nie sehr beliebt... :rolleyes:

Wieder mal Entscheidungen die absolut fragwürdig und teilweise falsch und zu Ungunsten der Deutschen waren...

Unglaublich...

Klar haben wir wieder Dinger verworfen...aber es kann doch gar nicht sein das uns andauernd so etwas passiert...mir fehlen die Worte...

Zitat

Original von Rheinland-SR

Der, der den Einwurf gepfiffen hat, hat Einwurf angezeigt.

1. Das dritte Mal wurde richtig ausgeführt (Fuß auf der Linie)!

2. Für Time-Out gab es keinen Grund. Wenn die zurückliegende Mannschaft zu dämlich ist, einen Einwurf richtig auszuführen, halte ich als Schieri doch nicht die Zeit an!

Das dritte Mal wurde richtig ausgeführt weil Schöne intuitiv den Fuß auf die Linie setzte und nicht weil der Schiri das anzeigte...und noch mal was nützt es wenn der Torwartschiri das anzeigt der weit weg steht und auch noch möglicherweise verdeckt wird von anderen Spielern!??? Der Feldschiri hat rein gar nichts gemacht...

Die Schiris (bzw. der Feldschiri) haben einen Fehler gemacht und um den zu korrigieren hätten sie Time Out geben müssen. Das wäre nur gerecht gewesen. Das ist meine Auffassung...

@ Rheinland-SR

Wie sollen die Spieler in so einer Situation denn erkennen was der andere Schiedsrichter, der 15 Meter oder mehr von der Situation entfernt, steht anzeigt? Son Blödsinn...

Das ist eindeutig der Feldschiri gefordert der eben dieses Zeichen nicht gab!

Zitat

schöne stand beim einwurf einmal zu weit weg von der stelle und beim zweiten mal gut 2 meter im spielfeld - wo hat man da n anrecht auf kulanz? vor allen dann, wenn sich mit dieser falschen ausführung n erheblicher vorteil verschafft wird? warum geben sie norwegen in den letzten minuten 2 zeitstrafen, wenn sie doch eigentlich deutschland verpfeifen wollen? wer kein vernünftiges angriffsspiel auf die reihe bekommt, der hat halt pech und darf als trainer nicht sein gesicht verlieren

Es wurde nicht eindeutig angezeigt und dann hält man schlicht und ergreifend die Zeit an! Das gibts überhaupt keine Diskussion!

Absoluter Eklat!!!!

Sowas kann doch wohl nicht! 2 mal zurück gepfiffen obwohl der 3. freiwurf von der exakt gleichen stelle ausgeführt wurde!! Absolute Schiebung....

Ich glaub da hätte keiner an sich halten können...kann Brand verstehen. Auch wenns nciht richtig war...trotzdem!

Was ist denn das bitte schön?? Wie lange dürfen die denn spielen?? :pillepalle:

Schlechte Abwehrleistung, aber auch sehr gute Rückraumschützen der Serben. Ansonsten haben mir Jansen und Strobel super gefallen. 5 Punkte...alles drin...trotzdem schade um den einen Punkt!

Ich hab bisher nur eine Hälfte eines Spiels gesehen wo die Schiris mal nicht mittelmäßig bis schlecht gepfiffen haben...und das war die 2. Hälfte von Serbien-Dänemark (die erste habe ich nicht sehen können).

Fällt das nur mir auf oder sind tatsächlich die Pfeifenköppe zu dieser WM so schwach?

Zum Spiel: Wat ein Krampf. Wenn wir etwas schlauer im Mittelblock agiert hätten würden wir jetzt viel höher führen... :pillepalle:

Der Chevtsovs Analyse ist auch nichts weiter als ein lauwarmer Aufguss. :rolleyes:

Zitat

Aber insgesamt ist das Niveau bislang nicht gerade prickelnd. Der Glanz fehlt meistens, die Fehlerquoten sind oft hoch, etliche Spieler wirken müde, schwerfällig. Ich vermisse Schwung und Esprit. Das Niveau der WM kann also noch gehörig zunehmen – darauf hoffe ich auch.

Wie sich eine Qualitätssteigerung in den weiteren Spielen einstellen soll ist für mich ein Rätsel. Heute ist das 5. Spiel in 6 Tagen...die Qualität wird immer mehr abnehmen, so wie bei den letzten Turnieren im Allgemeinen auch.