So wir sind denn 2 Nächte dabei. Fahren dann am Sonntag nach dem Finale nach Hause. Kerstin machst Du das denn mit den Zimmern klar ?
Beiträge von Ingo
-
-
Steffi und Ingo aus Bad Schwartau sind im Mercury-Hotel zu einem Zimmerpreis von € 79,00 dabei. Ob 1 oder 2 Nächte sagt Dir Steffi heute abend noch bescheid. Ich gehe mal von 2 Nächte aus
Ingo

-
Entschuldigt bitte, aber Weber ist doch kein Handballer.
Er ist doch ein Auslaufmodel. Ich erinnere mch noch an das Relegationsrücksiel Schwerin - Kronau und die WM in Tunesien

Der Weber belastet doch nur den Geldbeutel von Düsseldorf
-
Ich persönlich glaube das es der SC Magdeburg oder Flensburg wird. Flensburg ist ein guteingespieltes Team.
Magdeburg ist auch über Jahre sehr eingespielt (auch nach den Weggang von Ole). Viele werden sich noch umschauen wie die jungen Magdeburger Nachwuchsspieler die Liga aufmischen. Mit Just und Bitter haben sich die Magdeburger auch noch auf 2 Positionen sehr gut verstärkt, die in letzter Saison noch zu den Schwachstellen gehörten.Meisterschaft wir kommen !!!

-
Christan Sprenger
-
lt DSF ist BOB Hanning neuer Trainer beim HSV !!!
Er hat für 3,5 Jahre unterschrieben
-
Ich brauche mal die Internetseiten von der Liga in Frankreich und von Cretail.
Kann mir jemand helfen ?
gruß Ingo

-
Ehlebomber seine Meinung ist sehr interessant und sehr wirklichkeitsfremd.
In Magdeburg wird sehr viel für die Fanclubs gemacht ?
Es ist doch so das die wichtigen Dinge die Fanclubs selber machen müssen. Die Aufgaben eines Fanbetreuers wurden mit vielen anderen Sachen zusammengelegt, wie z.B. das Arbeiten mit behinderten Kindern, das Betreuen von Aussiedlerkindern usw.
Dadurch wird die Arbeit mit den Fans eingeschränkt.
Die Fanclubs und ganz besonders der Fanclub Grün-Rot organisieren die Auswärtsfahrten und tragen das finanzielle Risiko, daß der SCM nicht tragen will. Auch das der SCM 15 Fanclubs hat stimmt zwar, aber ist Masse gleich Klasse ? Wie oft haben denn die meisten Fanclubs davon den SCM bei Auswärtsfahrten unterstützt ? Eine schöne Sache ist, daß die Spieler sich zum Abschluß der Saison bei den ständig mitgereisten Fans bedanken und Ihnen ihre Trikots schenken.Schöne Grüße aus Bad Schwartau vom Magdeburger "Urfan" Ingo