Beiträge von Ingo

Gudme-Kopenhagen 34-29

Jetzt braucht Kopenhagen noch einen Sieg aus 2 Spielen um die Tabelle nach Abschluß der Runde anzuführen.

Arnòr Ihr schafft das schon:)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Es gibt eine Presseerklärung des Verwaltungsrats, auf die sich der von nadine76 gepostete Kommentar der "Volksstimme" bezieht:

Ich finde es schon komisch das ein Herr Maas diese Forderungen stellt.
    Sollte er nicht im letzten Jahr Präsident von BUH gnaden werden.
    Hatte aber damals die Wahl für alle überraschend knapp verloren.

Kommt mir jetzt wie ein vergnatztes kind vor was sich rächen will

Zitat

Original von Karl
    Ingo schreibt:

Jau, Neuverpflichtungen zu dieser Saison: Bezdiczek und Latchimy. Auch sonst ist der Kader in Ahlen recht alt (Stochl, Bertow, Schmidtmeier, Greger usw)

Man sollte vielleicht nicht alles nachplappern, was irgendjemand behauptet und einem in den Kram passt ;)

Oh ja.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Peveling 19 Jahre
    Horak 24 Jahre
    Schindelhauer 26 Jahre
    Bagel 23 Jahre
    Önder 25 Jahre
    Schulz 19 Jahre
    Wischniewski 25 Jahre
    Wiegers 25 Jahre

;)

Das brauchst Du wirklich nicht.
    Leute wie Celje 2002, ich und viele andere werden den neuen Manager unterstützen, soweit er unsere Unterstützung will.

Ich finde dieses Ost-West -Gerede absoluter Schwachsinn.
    Es mußte was passieren und es ist was passiert und das ist gut so !!!

Was ich jetzt schon an Ihm gut finde das es ein Mann ist der auf die Jugend baut.
    Man sieht das ja an seinen Kader in Ahlen.
    Wenn er das so weiter macht führt er genau diese Magdeburger Tugenden fort auf die wir immer so stolz sind und waren.

Das Magdeburger Forum ist nur eine kleine Gruppe.
    Sie denken zwar immer Sie alleine sind die Magdeburger Fans, aber weitgefehlt.
    Immerhin gibt is in Magdeburg 18 Fanclubs und daher siehst Du was es für eine kleine Gruppe ist.

Ich und viele andere freuen uns schon auf Herrn Kaiser und seine Arbeit

Hast Du diese Meinung mit den Durchführungsbestimmungen auch vertreten als sich ein Herr Schwenker geweigert hat ( ich glaube es war letztes Jahr) innerhalb von 4 Tagen 2 x gegen Flensburg zu spielen (Supercup, Meisterschaft).
    Oder zählt soetwas nur wenn der SCM und BUH daran beteiligt ist ?

Zitat

Original von wintermute
    Mindestens eine positive Seite gibt es bei der Sache: in Zukunft wird der SCM beim Thema Spielverlegungen nich mehr gleicher als andere behandelt. Allein deshalb hat sich der Rücktritt schon gelohnt.

Tolles Niveau.
    Typisch HSV und seine Zuschauer !!!
    Spielverlegungen sind nicht die Sachen der Manager sondern der Notwendigkeit von den vorhandenen Hallenmöglichkeiten

Zitat

Original von pele99
    @nadine76 Sachliche Diskussion ist ein Fremdwort für dich nehme ich an?? Hasstriaden (aus welchen Gründen auch immer) auf den SCM bzw BUH sind in diesem Fall sicher nicht angebracht. Unbestritten sind sicherlich die Verdienste eines BUH in der Vergangenheit, sollte er jetzt Fehler gemacht haben, dann wird er die Konsequenzen daraus tragen müssen bzw. trägt sie jetzt schon.

Die letzte gute Verpflichtung war übrigens sicherlich Bogdan Wenta als Trainer, und dieser ist sicherlich nicht wegen alfred gekommen

Wieso Nadine hat doch recht.
    Bogdan ein Verdienst von BUH ?
    Ich wäre doch froh gewesen wenn er in Flensburg geblieben wäre !
    Der mißbraucht doch den SCM zum einspielen seiner Pol. Nationalmannschaft und vergrault die Magdeburger Talente.
    Theuer läßt grüßen !!!
    Von Bogdan Qualitäten gehört halt das er van Olpen zum Stammspieler gemacht hat.
    Und keiner versteht das.
    Hoffentlich untersagt der SCM in die Doppelfunktion beim SCM und der Pol. Nationalmannschaft !

Von Königsmord zu sprechen halte ich perönlich für dumm.
    Was soll die Diskussion Wessi-Ossi ?
    Das man BUH die Möglichkeit gegeben hat zurückzutreten und weiteren Schaden vom SCM abzuhalten fand ich eine saubere Lösung.
    Man sollte auch mal daran denken das die Anzeige schon im Dezember eingegangen ist und der Presi 4 Monate Zeit gehabt hat einen Nachfolger zu suchen sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen

Der HSV nimmt doch alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
    Kann sich den Herr Ru... noch daran erinnern das er mal beim HSV gespielt hat, oder kann er soviele Namen sich nicht merken:)

Ist ja lustig.

Aber das hättest Du von mir nie gehört

Weder in Magdeburg noch in Gummersbach oder Hamburg

Ich kann nur sagen Ehre wem Ehre gebührt

Und van Olpen und Wenta haben sich redlich verdient das ich diesen Beitrag geschrieben habe;)