Beiträge von Ingo

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Ist vor allem super, wenn der SCM dann nur einen Linksaußen hat..... :nein: Bin mal gespannt, was es da für ne Lösung geben wird!

MfG
    Marie

Ich glaube unseren Ronny Liesche würdest Du bestimmt auch gerne mal in der 1. Bundesliga wieder spielen sehen;) :D :D :D :D ;)
    Auch wenn er auch nur der Ergänzungsspieler wäre

lt Magdeburger Volksstimme (Vorsicht !!!) soll der Norwegische Nationaltorhüter Erevik von Irun nach Magdeburg wechseln.
    Erevik war bei der WM der 7-Meter-Killer Nummer 1 und der Torhüter mit der besten Quote (51 %).

Mal sehen ob das Gerücht stimmt.
    Morgen wissen wir vielleicht mehr;)

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Arnor ist übrigens verletzt - kann zumindest die Halbfinals nicht spielen.

Ja und das schon seid der WM.
    Konnte nur ab und zu ein paar Spiele mitspielen.
    Hat wohl immer wieder zu früh angefangen.

Zitat

Original von Loran
    Anfangen aufzuräumen kann man erst, wenn man Schadensaufnahme gemacht hat. Sprich, wenn die Lizenz erteilt ist, dann hat man Luft. Jetzt muss der sich garantiert um wichtigere Dinge kümmern.

Kleiner Tip:

Schon mal daran gedacht das man auch etwas an der Internetpräsenz etwas säubern kann;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Also für mich at sich der Holpert immer noch bewegt. Folglich braucht sich eigentlich keiner über eine Parade von Holpert gegen Zeitz aufzuregen. Das ist Handball und das passiert nicht nur einmal in hundert Spielen, sondern es kommt öfter vor, dass ein Feldspieler einen Tempogegenstoß versemmelt und wenn man dann wie Zeitz nicht weiß, wohin man wirft, dann landet der halt auch mal am Kopf.

Genau, Holpert ist extra mit dem Kopf zum Ball gegangen, um die Kugel locker rauszuköpfen.:wall:

Kopenhagen hat die dänsche Liga gewonnen.
    Gratulation an Arnor und sein Team.
    Sie sind mit Kolding punktgleich und haben das schlechtere Torverhältnis.
    Zählen in Dänemark die Spiele gegeneinander ?
    Die hat Kopenhagen ja beide gewonnen.
    Irgendwie ist das schon alles komisch bei den Dänen;)

Ich persönlich denke der THW gewinnt die CL.

In Flensburg gibt es eine knappe Niederlage (wenn überhaupt) und zu hause einen sicheren Sieg.

In solch einen Spiel kommt es auf die besseren Einzelspieler an.
    Da hat der THW einen klaren Vorteil.
    Mannschaftlich sind Sie wohl beide gleich einzuschätzen.

Jetzt scheint es nicht mehr ein Gerücht zu sein, sondern bittere Wahrheit zu werden.
    Oleg Kuleschow wechselt wohl nach Köln (Gummersbach).

Das war Wentas erster Streich mit den vergraulen nichtpolnischer Spieler.
    Was wird Ihr nächster Streich ?

Herr Wenta packen Sie die Koffer !!!
    Ich bringe Sie persönlich zurück nach Polen !!!

Jetzt werde ich etwas machen was ich niemals geglaubt habe:P

Ich werde mir ein VfL-Trikot von Oleg kaufen !!!;(

Zitat

Original von tom_md

Nix Falscheinschätzung - vor der Saison hätten das höchstens Leute mit Glaskugel einschätzen können. Aber wie gesagt: Chance m. E. nicht genutzt!

Wir wohnen hier oben in Bad Schwartau und konnten ihn als Trainer von Flensburg 2 bewundern.
    Die hat er aus der 2. Liga in das Mittelmaß Regionalliga gebracht.
    Daher kannten wir seine Trainerleistungen schon.

Zitat

Original von Celje 2002
    Und die Hampelmann-Einlagen von Wenta an der Linie brauche ich auch nicht wirklich! Der soll lieber mal etwas an der Aufstellung tun, z.B. mit Theuerkauf starten und Novickis bringen, wenn Oleg ausgepumpt ist! Aber wahrscheinlich ist BW verbohrter als ein Bohrturm in der Nordsee!
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich, dass dieser Trainer ein guter Griff war! :nein:[/quote

Vor wenigen Monaten noch als Heilsbringer gefeiert und nun??? Mensch Tom, das ich so etwas von Dir noch lesen darf!!!

Das haben wir Dir doch schon vor der Saison gesagt !!!;)

Aber wie habt ihr so schön gesagt, er kann nicht so schlecht sein wie wir sagten.

Gut das Ihr jetzt euere Falscheinschätzung einsieht.

PS. an Karli vom SCM-Verschwörerforum: Jetzt bist Du wohl der einzige der Wenta Super findet und ihn als Glücksgriff für den SCM bezeichnet:nein:

Ich finde es im Magdeburg schon komisch das alles was Herr Oesterhoff anfäßt böse und gegen den SCM gerichtet ist.
    Hat er schon versucht irgendwas zu vertuschen (wo er sowieso nichts für konnte) oder kniet er sich rein um Licht in das Dunkle zu bringen
    Wohl er das zweite.
    Ich finde es richtig das er alle Fakten auf den Tisch legt und zeigt wie der SCM wirklich dasteht.
    Aber leider gibt es im "Magdeburger Verschwörungsforum" User die ihn Ihm das Böse sehen und BUH den lieben Gott.
    Es sind doch die selben Leute die so eine Polemik auch nach der Wende veranstaltet haben !

Heute glauben auf einmal alle die Zahlen die in der so verhaßten Volksstimme stehen:nein:

Wo gehst Du hin SCM ?

Zitat

Original von Ronaldo

Naja, ich war gestern sehr beeindruckt. Was da an Stimmung in der Colina ging hätte ich dem HSV nicht zugetraut. Anfeuerung von der ersten bis zur letzten Minute vom Fanblock, wie ich es in dieser Saison noch selten in einer Halle erlebt habe. Und dass man es schafft, das mehrmals pro Spiel die gesamte Halle steht ist auch schon eher außergewöhnlich.

Ich stand allerdings auch in der Halle und saß nicht vor dem TV, wie es dort rüberkam weiß ich also nicht.

Ich würde sagen Totentanz:(

Im Fernsehen kamen mehr und besser die Gästefans herrüber.

Außer Pfiffe war von den HSV-Fans nicht zu hören.

Wenn Du im HSV-Fanblock gestanden hast wirst Du es bestimmt anders gefunden haben.