Herzlichen Glückwunsch nach Dessau/Roßlau,
den Fans ( die nun das Fanclubturnier in Eisenach ohne sorgen feiern können)
und an S.B. ( Deutschlands bester Hallensprecher;) )
Beiträge von Ingo
-
-
Da hier soviele Leute gepostet haben, die ja selbstverständlich Augenzeuge waren (Felix) werde ich auch mal wieder etwas dazu schreiben.
Ich war dabei !!!
Die Zuschauer in Wetzlar waren eine totale Enttäuschung !!!
Ihre Spieler wurden mit einem müden Beifall verabschiedet
und als man Kretzsche verabschiedet hat,
wunderten wir uns das die Leute auch zu Emotionen fähig sind.
Auch bei der Verabschiedung nach dem Spiel verließen viele Zuschauer die Halle
Wenn es um soviel geht, hätte ich mehr Temparment erwartet und nicht nur die letzten 8 Minuten.
Was war das für ein Spiel ?
Das was Wetzlar spielte hatte nicht viel mit Handball zu tun. Eher mit Full-Contakt.
Kopf runter und in 3 Abwehrspieler rein (dafür gab es natürlich immer 7 Meter)
Das die beider weiblichen Komiker überfordert waren haben auch andere User schon festgestellt.
Was die beiden Muttis dort abgerissen haben, war unterste Schublade !!!
Noch eine Sache für Herrn Stemberg um sich (HBL) den Geldsack zu füllern.
Flaschenwurf kurz vor Schluß aus dem Fanblock aus Wetzlar !!!
Der letzte Freiwurf konnte nicht mehr ausgeführt werden, weil die Zuschauer das Spielfeld stürmten und die Muttis das zuließen.
Wird bei den Schiriansetztungen heimlich getrunken?( ?Auf alle Fälle war es ein spannendes Spiel !
Man kann unsere Jungs nicht vorwerfen das Sie bis zur letzten Sekunde gekämft haben und alles versucht haben.
Extralob an Valdas und Jogi.
Aber es durfte nicht sein !!!Uns konnte man damit nicht mehr ärgern, weil keiner mehr an die CL-Quali geglaubt hat.
Der wahre Verlierer der ganzen Sache war Düsseldorf !
Aber Ihr werdet bald wieder oben sein.
-
Ich als SCM - Fan mit der Leistung in der abgelaufenden Saison unzufrieden !
20 Minuspunkte und ein 6. Platz, wann gab es das schon einmal in den letzten Jahren ?
Die einzige Ausnahme war die Saison als wir die CL gewonnen haben. Da waren es 27 Minuspunkte.
An sehr guten Spielen fallen mir eigentlich nur die Heimspiele gegen den HSV und Kiel und das Auswärtsspiel in Lemgo ein.
Ach ja, wir haben den Döner-Cup (EHF) gewonnen. Aber das waren alles noch Spieler aus der Alfred-Ära
(außen ein paar wenige Ausnahmen).Und soviele Trainerfehler durch unseren Übungsleiter Wenta brachten uns oft um den Sieg.
Aber ab den 25. August wird alles besser !;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
Termine für die CL
Runde 1:
01./02.09.07 und 08./09.09.07Gruppenphase:
26.-30.09.07
03.-07.10.07
10.-14.10.07
07.-11.11.07
14.-18.11.07
21.-25.11.07Hauptrunde:
06.-10.02.08
13.-17.02.08
20.-24.02.08
27.02.-02.03.08
05.-09.03.08
12.-16.03.08Halbfinale:
02.-06.04.08 und 09.-13.04.08Finale:
03./04.05.08 und 10./11.05.08Bei der vielen Spielen haben ja die Mannschaften die nicht CL spielen einen klaren sportlichen Vorteil.
Einen gewinnträchtigen natürlich nicht;)
Dann bleibt die Liga ja noch länger spannend als in diesem Jahr;) und auch da können wir uns nicht beschweren -
Wir werden dort bestimmt weitermachen:)
Die einzigen Probleme die wir hatten, waren unsere defekten Leitungen;)
Im Laufe der 2 Halbserie hat sich die Qualität sehr verbessert
-
Zitat
Original von tom_md
Ingo leidet nur darunter, dass sein geliebter Alfred nicht mehr da ist.Übrigens: Jurecki wäre, wenn überhaupt, einziger Pole in Magdeburg, eine Steigerung davon gibt es nicht!

Ja ich bin Alfred-Fan !
Aber es geht hier nicht um Alfred !!!
Es geht hier um den SCM!
Da kann es nur eine Sache für den Neuanfang geben.
Dafür braucht man einen Trainer der mit jungen Leuten umgehen kann.
Wenta ist das nicht.
Das Problem ist, wir brauchen einen Trainer !!!
-
Zitat
Original von Malte*
Sry, kannst du mir erklären was schlimm daran ist der einzige pollnische Spieler beim SCM zu sein ??Das kann ich Dir doch sagen;)
Die meisten osteuropäischen Spieler brauchen noch einen weiteren Landsmann um sich in einer Bundesligamannschaft wohlzufühlen.Kuleschow hatte z.B. einen Kudinow im Meisterjahr an seiner Seite.
Hier einige Beispiele dafür:
Progorelov in Lemgo
Zacharow in GummersbachBei den Russen ist das besonders zu merken.
Bei GT war es im 1. Bundesligajahr auch nicht anders -
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, Eintracht Hildesheim wurde durch Füchse Berlin ersetzt, aber ansonsten gilt doch immer noch:
letzte Spieländerung: 08.11.2006 12:04:02
oh ja, außer das die Füchse einen anderen Auftaktgegner hatten.;)
-
Zitat
Danke.
Es sind doch wieder einige Veränderungen aufgetreten;)
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern das Großwallstädter Zuschauer gegenüber uns handgreiflich geworden sind.
Erst wollten Sie uns die Trommeln wegnehmen (da es ihnen beim Handball zu laut ist
) und dann versuchten Sie die Trommeln einzutreten.Also immer den Ball schön flach halten und flockig bleiben;)
-
Kann mir schon einer sagen, ob der Spielplan für die neue Saison schon steht ?
Die Rahmenspielpläne die vorher rauskommen sind ja nicht gerade aussagekräftig -
Zitat
Original von Alphadex
Ich glaube nicht, dass das eine Fangruppe war die mich da mit Papier beworfen hat und rumstänkerte weil ihnen meine Tröte nicht passte

Die Rufe "Torwartfehler" von den Fans hinter dem Tor fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das hatte ich bei Hannawald eigentlich erwartet auch wenn es ebenfalls schwach ist
Sorry, wenn es das ist, was unserer guter Freund aus Großwallstadt anführt, kann ich nur sagen KINDISCH
-
Ich denke auch ein Jurecki leidet sehr unter den jetzigen Umständen beim SCM.
Sei der ganzen Sache mit den Verträgen spielt er wirklich schlecht, davor war er für meiner Meinung der konstanzte und beste Spieler im Laufe der Saison.
Er wird sich wohl langsam bewußt das er wohl ab 1.Juli einzigster Pole beim SCM ist.
Glücklicher Weise ist ja sein Vertrag nicht verschwunden;) -
Zitat
Original von Alphadex
Och doch, interessiert mich schon, aber wenn man nicht vorm PC sondern in Magdeburg ist kann man schlecht schreiben
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es wurden aus Sicht des TVG einfach zu viele Fehler gemacht und die Chancen nicht gut genug genutzt. Bei Magdeburg war es mit den Fehlern aber teilweise ähnlich haarsträubend...
Gegen den SCM hatte ich bislang eigentlich nichts, wie sich einige Magdeburger Fans allerdings benehmen ist aber einfach schwach
und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Verein kaum sympathisch rüber kommt 
Bisher fand ich Nadine's geringfügige Abneigung nervend und nicht allzu nachvollziehbar, letzteres hat sich bei mir nun teils relativiert

Meinst Du damit alle Zuschauer, oder sogenannte einzelne Fangruppen ?
Beim zweiten kann ich das sogar als Magdeburger nachvollziehen?(
-
Zitat
Original von Oliver
Markus Máni Michaelsson Maute von Valur Reykjavik wurde gestern zu Islands "Handballer des Jahres" gewählt. Früher stand "4M" in Diensten der HSG Düsseldorf.Hat ja auch tolle WM-Spiele in Magdeburg gemacht.
Ich finde es schön, wenn ein Spieler gewählt wird der der Heimat sein Geld verdient:)
-
Zitat
Original von - F -
Mich würde mal interessieren, wie die SCM-Fans die Leistung der Schiedsrichterinnen gesehen haben.Nicht berauschend, wie immer !
Was Sie gepfiffen haben war im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Bei manchen ist halt der Rahmen der Möglichkeiten gering !!!
Auf alle Fälle war die Schirileistung nicht spielentscheidend.
-
Ich möchte gerne in Magdeburg sehen:
Alexander Petersson
Robert Gunnarssonund natürlich als Trainer Alfred Gislasson
-
Glückwunsch an Kiel
Es war doch mal ganz realistisch gesehen ein grottenschlechtes Spiel.
Noch nie war es so einfach in Kiel zu gewinnen.;)
Ich kam aus den Kopfschütteln bei meiem Freund Wenta gar nicht mehr raus.
1. Halbzeit: Fehlwurf auf Fehlwurf, aber es wurde mit der grünen Karte solange gewartet bis Kiel in Führung lag und alles zu spät war.
Bei Unterzahl: schnell alle langsamen Spieler rein, denn schnelle Spieler hätten ja ein Tor erzielen können
Jurecki fängt in der Anfangsphase 5 Anspiele nicht, darf aber weiterspielen !!!
Theuerkauf macht ein Fehlwurf und wird sofort wieder auf die Bank verbannt
!!!
Tkaczyk und Kuleschow haben einen rabenschwarzen Tag.
Warum kommt dann nicht Novickis ?
Schlechter konnte er ja auch nicht spielen !!!
Junge Leute haben bei Wenta sowieso keine Chance !!!
Haupsache die Polenrate stimmt!!Ein dickes Lob an die Kieler Zuschauer.
So eine Stimmung habe ich in Kiel noch nie erlebt.Bloß eine Sache fande ich sehr zum schmunzeln.
Ihr habt Hennig Fritz bei jeden gehaltenden Wurf gefeiert wie ein Held.
Hat mich schon sehr an den australischen Torhüter bei der WM erinnert, als er einen Ball gehalten hat. -
Ich lag ja mal wieder voll daneben:D
Ich dachte Deutschland, Großbritannien oder Schweden.
Besonders peinlich: Frankreich

-
Zitat
Original von tom_md
Junge, merkst Du nicht, dass Du mit Deinem Gefasel genauso nervst wie die BUH- oder Oesterhoff-Anhänger im SCM-Forum?! Jedes mal das gleiche Gesabbel! Wir haben gewonnen, basta!
Ich habe auch keinen Narren an Wenta gefressen, manche Entscheidungen finde auch ich merkwürdig - aber bei Dir wird´s nicht dadurch besser, dass Du ständig in Schriftgröße "riesig" schreibst!
Keine Angst.
In spätestens einem Jahr wird sich das " Problem Wenta " für den SCM erledigt haben.Hoffentlich früher !!!
Danach habe ich ja den die Zeit anderen Mist zu schreiben;)
Wie würde Nadine wieder sagen: "Immer schön flockig bleiben"