Beiträge von Ingo

Zitat

Original von tuencher
    aber seid wann wird denn gelost :baeh:

die paarungen hat uwe usw. doch schon festgelegt

Richtig !

Gab es denn in irgendeine Runde eine richtige Auslosung ?:nein:
    (immer Heimrecht für Nordmannschaften)

Diese Paarungen wurden doch festgelegt, wie schon im letzten Jahr !:(

Man bekommt schon immer die Spiele hin, die man haben möchte;)

Meine Meinung ist solch ein Brief in der Bild-Zeitung eine Aufforderung zur fristlosen Kündigung.

In jedem Vertrag ist die Schweigepflicht verankert. (Bei Wenta bestimmt auch ?)

Ob bei Spieler, Trainer, oder bei mir als Privatperson.

Wenn ich soetwas machen würde, dürfte ich meine Arbeitsstelle noch nicht einmal mehr betreten.

PS: Es wäre natürlich wenig lustig, wenn der SCM Wenta bezahlen müßte, damit er die polnische Nationalmannschaft in Ruhe auf die EM und Olympia verbereiten kann:nein:

Für mich hat Größenwahn einen neuen Namen: THW
    Warum soll ein Spieler gesperrt werden ?
    Nur weil er von einen Kieler Spieler verletzt hat ?
    Die Kieler sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen, ehe Sie solch ein Sch..? erzählen.
    Wurde denn ein Zeitz von Noka gesperrt, wenn er Spieler verletzt hat ?
    Ach nein er war ja nur immer das arme Opfer:nein:
    Ahlm und Niko sind auch nicht gerade feine;)

Wir sind beim Handball und nicht beim Schach !

Kiel kann ja mal den Antrag stellen das gegen Kieler Spieler nur noch körperlos gespielt gespielt werden darf.
    Aber dann wäre es ja kein Handball mehr !

Liebes, liebes Düsseldorf, wollt Ihr Vasilakis nicht wieder zurück haben:(
    Der ist ja schlimmer als Licu bei seinem 2. Magdeburger Gastspiel:lol:
    Aber ich kenne eure Antwort schon: wech is wech (wie die Leute in Flensburg sagen)

Nein wir beide sind heute nicht da;(
    Erstens wegen den Peinlichkeiten sogenannter Magdeburger Handballfans, die nur nach Kiel fahren um zu beleiigen und zum provozieren und
    zweitens wegen der Schiriansetztung von Magdeburghasser Andler / Andler.
    Da müßte ich mir ja für jede Fehlentscheidung ein Beruhigungsmittel einwerfen und mit einen Sack voll solcher Mittel würde ich bestimmt nicht in die Ostsee (äh Sparkassen) halle kommen.
    Beim Pokalspiel sehen wir uns auch nicht. Zu viel Arbeit zur Zeit. Aber zum Glück haben wir ja DSF und HBL-TV.

Ingo

Schon alles ein wenig komisch.

Das die Zuschauerzahlen nicht stimmten, hat doch jeder in der Halle gesehen.

Vielleicht sieht man ja bei der HBL genauso wenig hin, wie beim DHB.

Da haben sich ja auch hohe Funktionäre bei der WM bereichert und dann unter Gedächnisverlust gelitten.:wall:

Sind halt alles kleine Politiker :lol:

Zitat

Original von ck
    ich hab nun meinen mankell durch und mir das buch von w. hohlbein hingelegt. aber 860 seiten schrecken einen doch zum anfang :/: .

Laß Dich nicht von den paar Seiten abschrecken:)
    Wenn Du ersteinmal angefangen hast, willst Du garnicht mehr aufhören.
    Wenn es morgens hell wird und Du ließt noch, dann hast Du die ganze Nacht durchgelesen.
    ( ging mir auch schon öfter so)
    Viele Interessante Wendungen im Buch.
    Ich habe es vor kurzen auch gelesen.

Zur Zeit lese ich Die Rache der Niebelungen" von Dewi und Hohlbein

Zitat

Original von ALI

valdas wurde aus dem etat der ersten bezahlt, wurde von bogdan jedoch gedisst - warum auch immer - von daher wäre ein einsatz ausschließlich bei der zweiten noch unrentabler gewesen, als die geschichte mit d´dorf - wie soll die vereinsführung zu einem spieler stehen, der noch ein jahr vertrag hat, aber keine sportliche zukunft in MD, weil der trainer nicht mit ihm zufrieden ist?

solche geschäfte haben darüber hinaus beim SCM tradition - frag doch mal bei maik macchulla nach - der wurde noch drei jahre lang vom club bezahlt, obwohl in hameln und nordhorn aktiv

tom_md

ALI hat Dir schon die richtige Antwort gegeben;)

Wenn es regnet hat Wenta Schuld, natürlich;) ,

darum wohne ich ja jetzt auch 350 km von Magdeburg entfernt

Zitat

Original von Thainobbi
    Glückwunsch Magdeburg ihr bekommt Vasilakis :lol::baeh:

Danke !

Danke, da kann ich nur Danke sagen.

Vielleicht hat er in Magdeburg ja mehr Lust, dann ist es auch eine guter Mann.

Aber Lusthandballer sind immer gefährlich und ganz besonders für den eigenen Verein:(

Leider regnet es hier in Deutschland zu oft, daß er hochmotiviert sein könnte.;)

Aber lieber alles erst einmal positiv sehen und abwarten:head:

Zitat

Original von Ché Guevara

Das hab ich auch. Ist n echt gutes Buch. Auch zu empfehlen ist, ebenfalls von Butz Peters, "Wer erschoss Wolfgang Grams - Der letzte Mythos der R.A.F."

Ja habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen.
    Ein wirklich gutes Buch.

Ich lese zur Zeit von Wolfgang Hohlbein das Paulus-Evangelium.

Auch ein gutes Buch.

Kann ich alle Hohlbein-Fans nur empfehlen

Zitat

Original von arsenal
    @anonymer... da sollste mal sehen wie bescheuert unsere führung ist. :pillepalle:

da bezahlt mann ein gehaltszuschuß und schickt ihn zum ligakonkurenten...

glückwunsch, düsseldorf. ihr bekommt ein talent und der scm bezahlt dafür... :nein:

Kleine Denkhilfe:

Nicht die Vereinsführung wollte Ihn nicht mehr haben !

Aber es gibt da in MD einen Übungsleiter Wenta der klipp und klar gesagt hat, daß er mit Ihm nicht plant.:wall:

Demzufolge geht Valdas für 1 Jahr nach Düsseldorf um zu spielen.

Hoffen wir das ab der Saison 2008/2009 wieder ein Trainer in Magdeburg ist, der mit Ihm plant und das Magdeburg Ihn dann zurückholt.

Oh unser Benno:)

Da wird sich die Zahnspangengeneration wieder freuen;)

Ich höre jetzt schon wieder die Rufe " Benno ich will ein Kind von Dir";)

Wenn er sich wieder richtig reinhängt und nicht so überheblich durch die Weltgeschichte läuft, kann er zu einer Verstärkung werden.
    Unser Yves ist halt sehr verletzungsanfällig:(

Aber auch hier muß er sich mit ersteinmal der Rolle eines Ergänzungsspieler abgeben, wie schon zum Schluß beim WHV und in GM.

Du wirst deine Chance bekommen und nutze sie dann und nicht immer darauf achten, ob die Haare richtig liegen.

Ich drücke Dir die Daumen Benno !!!

Zitat

Original von OsloStar
    Um den SCM muss man sich wohl wirklich Sorgen machen, sollten die beiden wirklich den Verein verlassen. Klar, man hat nun ein Jahr um Ersatz zu suchen, aber für wenig Ablöse muss man sich im Ausland umschauen und hier brauchen die Spieler in der Regel eine Saison bis Sie Ihr Leistungspotential abrufen können. Aber mal schauen was Kretzsche da macht. Bei Lemgo dachte ich auch, es würde bose enden - jetzt hat man eine gute Truppe beisammen, auch wenn ich einen Schwarzer nicht hätte gehen lassen - der Typ ist einfach eine Bombe!

PS: Ingo, was machst du wenn Wenta geht? HE-Party und alle sind eingeladen? Freibier für alle? :D

Oslo das ist wirklich war.
    Aber nicht für die gesamte HE !
    Das mit dem Kasten Bier steht.
    Einzige Bedingung: er muß sofort gehen und nicht erst nach der Saison.
    Coco und Du bekommen nicht nur Bier ausgegeben, sondern auch ein großes Pizzaeis (dieses mal wird es aber aufgegessen).

Den Schaden den er angerichtet hat ist halt nicht mehr gutzumachen !!!

Oleg in GM
    Valdas in Düsseldorf beim Partypokalgewinner 2007 :D

Wenn ich die Spieler sehe, denke ich bin in Nettelstedt.

Hat denn euer Herr Hopp soviel Geld das er sich einen eigenen Ballträger für das Team leisten kann.

Was nützen euch soviel gute Spieler wenn Ihr solch einen Trainer dann habt ;) ?

Für alle Handballfreunde aus Magdeburg, Dessau. Gummersbach und Berlin die zum Vorbereitungsturnier nach Ilsenburg fahren möchten:

Kartenpreise pro Tag: 18,00 € :nein:

also 36,00 € für das Wochenende.

Es gibt keine Ermäßigungen !!!

Weder für Kinder, Rentner, Schüler oder Studenten !

Da können und wollen wohl einige den Hals nicht vollkriegen:nein: :nein: :nein:

Ohne mich.

Zitat

Original von Celje 2002

FAN111- Bitte Liste aktualisieren, es gibt neue Dinge zu berichten

Celje findest Du nicht auch, daß wir einen richtigen Insider mit FAN111 gefunden haben :lol:

Wenn sich jemand Gedanken macht um den Job eines Sportdirektors, dann braucht er nur nach Hamburg schauen.

Die Allmacht der Sportdirektors Fitzek:P

Zitat

Original von nadine_76

Interessant wird's höchstens noch einmal, wann genau Wenta die Schecke packt und seine polnischen Schäfchen mitnimmt, um damit den endgültigen Abgesang einzuleiten.

ja nadine_76!

Da kann ich nur singen:

"wenn nicht jetzt, wann dann ":D

Ciudad Real hat die Verein-WM gewonnen.
    Aber für was für einen Preis.
    1 verletzter Spieler, Talant für 1 Jahr als Trainer gesperrt !!!

Eigentlich müßten die europäischen Mannschaften, die bei dieser Veranstaltung teilnehmen, wissen das Sie verraten und verkauft sind !!!
    Magdeburg kann noch ein Lied von ihrer Teilnahme singen.
    Rote Karten für die Spieler der europäischen Mannschaften ( damals mußte Kervadec ins Tor:( ).
    Da soll doch immer die Mannschaft gewinnen, aus dem der Scheich kommt der eine Ölquelle sponsert.

Ciudad hat diesesmal doch gewinnen, aber für welchen Preis.
    1 Jahr ohne Trainer !!!