ZitatOriginal von scm_joeey
so eine drecksauslosung
Wie, ihr spielt nicht gerne in Hamburg?
![]()
ZitatOriginal von scm_joeey
so eine drecksauslosung
Wie, ihr spielt nicht gerne in Hamburg?
![]()
ZitatOriginal von TBV Thiesi
ich hoffe das Lemgo auch mal wieder ein Heimspiel bekommt, egal wer zu Hause können wir auch jeden schlagen.
Dafuer drueck ich euch dann man die Daumen ![]()
ZitatOriginal von Experte
Dass der NDR überträgt, ist ja an sich super. Aber diese Kommentatoren-Bande!!! Nicht zum Aushalten, dieses ahnungslose Geuatsche. Sehr sehr verWUNDERLICH...
Wenn ich mir vorstelle, dass diese Ahnungslosen auch die WM uebertragen wird mir ganz anders ...
Laut Noka verlaengert Karabatic demnaechst seinen Vertrag beim THW.
Glueckwunsch nach Kiel!
ZitatOriginal von Huhn
Also, ich glaube, ich gehe vorher dann schon über den Kläschenmarkt, haue mir ein Paar Glühwein auf die Mütze, um mit um die 2,0 Promille das Spiel zu sehen ... es nicht zu gucken bringe ich ja nicht übers Herz ...Im Ernst: Ich glaube, wir machen ein einigermaßen anständiges Spiel, sind aber dennoch recht weit von einem Punktgewinn entfernt.
So wars ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass van Marwijk neuer Trainer beim TBV wird. Mudrow wechselt dann zum BVB.Im Ernst: In der Wetzlarer Neuen Zeitung ist heute übrigens zu lesen, dass Mudrow schon beim Spiel in Wetzlar am 13.10.06 gesagt hat, er wäre dann ab Sommer 2007 wieder frei und auch für die HSG Wetzlar zu haben. Hat er damals also schon von der Nichtverlängerung gewusst?
Noka hat im NDR behauptet, dass er es auch schon seit Monaten weiss ...
ZitatOriginal von HSG-Fan
Geht eigentlich noch jemandem außer mir auf die Nerven, dass mal wieder ein Thread zugespamt wird mit Anti-HSV Thesen? Nervt doch nur noch. Lasst sie doch wurschteln und gut ist. Das Ergebnis sehen wir dann. Mit Vorverurteilung hab ich irgendwie ein Problem. Rudolph wird den Etat schon decken
Das liegt nun mal daran, dass der HSV die einzige Mannschaft ist, die aus einer Grossstadt mit Boulevardblatt kommt. Da wird nun mal mehr Wind gemacht als in dem Landboten.
Wenn naechstes Jahr Berlin und Essen wieder in der 1. Liga sind wird sich das wohl mehr verteilen. Bei Berlin kann man ja nach der Niederlage von Ahlen schon mal fuer die erste Liga planen. Da werden bestimmt auch schon bald grosse Namen durch die Berliner Boulerdpresse schwirren ...
ZitatOriginal von whvbasti
Lizenzerschleichung, Schwächung der Kokurrenz durch Abwerben mit unvorstellbar großen Gehältern, keine Aufbauarbeit und nur Einkauf von fertigen Spielern.
Ich finde es großartig, dass es noch Spieler wie Florian Kehrmann gibt, die nicht nur auf das Geld schauen, sondern die da spielen wollen, wo vernünftig gewirtschaftet wird. Auch Nikola Karabatic und Marcus Ahlm bewundere ich, die immer noch bei Kiel sind, obwohl sie ein wesentlich besseres Angebot von Ciudad Real vorliegen hatten, die eine ähnliche Personalpolitik wie Hamburg betreiben.
Wenn die Jungs deiner Meinung da so wenig verdienen, wozu braucht dann Kiel nen grösseren Etat als Hamburg?