Beiträge von owen66

Zitat

Original von Zwetschge
    Im Sinne einer Nationalmannschaftskarriere, könnte man da ja fast über einen Nationalitätswechsel nachdenken. Ist sicher nicht soooo schwer, einen Platz in der Mannschaft zu bekommen ;)

Vor allem im Tor suchen die sicher noch einen Verrückten :P

Tor:
    Arpad Šterbik - BM Ciudad Real - Spanien
    Johannes Bitter - HSV Hamburg - Deutschland
    Thierry Omeyer - THW Kiel - Deutschland
    Kasper Hvidt - FC Barcelona - Spanien
    Thomas Svensson (Portland San Antonio) Spanien

Linksaußen:
    Jonas Källmann - BM Ciudad Real - Spanien
    Torsten Jansen - HSV Hamburg - Deutschland
    David Davis - BM Ciudad Real - Spanien
    Gudjon Valur Sigurdsson - Rhein Neckar Löwen - Deutschland
    Eduard Kokscharow - RK Celje - Slowenien

Rückraum Links:
    Nikola Karabatic - THW Kiel - Deutschland
    Alen Muratovic - SG Flensburg Handewitt - Deutschland
    Pascal Hens, HSV Hamburg - Deutschland
    Siarhei Rutenka - BM Ciudad Real - Spanien
    Alexei Rastworzew - Medwedi Tschechow - Russland

Rückraum Mitte:
    Oleg Velyky - HSV Hamburg - Deutschland
    Ivano Balic - SDC San Antonio - Spanien
    Iker Romero - FC Barcelona - Spanien
    Grzegorz Tkaczyk - Rhein Neckar Löwen - Deutschland
    Guillaume Gille - HSV Hamburg - Deutschland

Rückraum Rechts:
    Ólafur Stefánsson - BM Ciudad Real - Spanien
    Kyung-Shin Yoon - ... - Südkorea
    Marcin Lijewski - HSV Hamburg - Deutschland
    Laszlo Nagy - FC Barcelona - Spanien
    Konstantin Igropulo, Chehovskie Medvedi - Russland

Rechtsaußen:
    Luc Abalo - BM Ciudad Real - Spanien
    Marius Jurasik - Rhein Neckar Löwen - Deutschland
    Hans Lindberg - HSV Hamburg - Deutschland
    Vid Kavticnik - THW Kiel - Deutschland
    Florian Kehrmann - TBV Lemgo - Deutschland

Kreisläufer:
    Rolando Urios - BM Ciudad Real - Spanien
    Bertrand Gille - HSV Hamburg - Deutschland
    Marcus Ahlm - THW Kiel - Deutschland
    Igor Vori - RK Zagreb - Kroatien
    Frank Loke - Grasshopper Zürich - Schweiz

Abwehrspezialisten:
    Lars Jörgensen - SCD San Antonio - Spanien
    Didier Dinart - BM Ciudad Real - Spanien
    Johnny Jensen, SG Flensburg-Handewitt - Deutschland
    Daniel Kubes - TBV Lemgo - Deutschland
    Davor Dominikovic, SDC San Antonio - Spanien

Zitat

Original von Lasse

Kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Warum sollten die Keeper auf der unteren Ebene nicht auch mal so ein Ding halten? Ich halte es eigentlich sogar für wahrscheinlicher, dass so ein Wurf gehalten wird als ein 7m.

das Problem wird eher sein das die Keeper alles halten. Da die Spieler in den unteren Klassen nicht so schnell sind fangen sie den Ball noch in der eigenen Hälfte und bei Schritten werfen sie von > 12 m ...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich habe das Spiel nicht gesehen. Zwei Dinge wurden mir berichtet:

1.) Es sei kein Spiel gewesen sondern Krieg.
    2.) Hamburg habe mit seiner Deckung den Kieler Spielfluss zunichte gemacht.

Was hat denn Hamburg für eine Deckung gespielt?

Hast du mal eine Mannschaft gesehen die nicht versucht den Spielfluss des Gegners zu stören?

Das ist doch Sinn der Übung :)

Für mich war die Tour sowieso schon tot. Aber wenn ich die Reaktionen dieser verlogenen Bande nach dem Jaksche Interview höre bekomme ich das Kotzen, ich frage mich wirklich wie blöde ich gewesen sein muss, mir das jahrelang angesehen zu haben.

Zitat

Original von UlfN
    I
    Wino ist sicher weiterhin schwer einzuschätzen, großes Potential, kann alles außer eben Taktik. Wenn er sich unter Kontrolle hat, dann kann er es schaffen.

Du meinst wenn er nicht kontrolliert wird ;)

Also für mich ist der Radsport erst mal ein paar Jahre tot.
    Das dauert bis der wirklich clean ist.
    Siehe Kessler, Pettachi und die nächsten kommen sicher ...

Zitat

Dresden (ddp-lsc). Bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer stehen in diesem Jahr mehr als 70 Veranstaltungen auf dem Programm. Vom 28. Juni bis 26. August sind rund 60 Filmvorführungen samt zweier Deutschlandpremieren sowie zwölf Konzerte und eine Revue geplant, wie die Veranstalter am Mittwoch in Dresden mitteilten.

Am 30. Juli feiert der Dokumentarfilm «Projekt Gold: Aus Liebe zum Spiel» von Regisseur Winfried Oelsner Deutschlandpremiere. Darin geht es um den Weltmeisterschaftssieg der deutschen Handballnationalmannschaft.

Bundesweit startet der wohl erst am 31.7.

Zitat

Original von iceman-fl

Warten wir mal ab wie es nach den beiden Endspielen aussieht. Von dieser Buli-Partie Rückschlüsse auf das CL-Finale zu schließen, halte ich für (vorsichtig ausgedrückt) sehr gewagt.... :rolleyes: :hi:

Jepp, ich habe auch das Gefühl, dass sich eure Jungs komplett auf die CL Spiele fokussieren.
    Das wird schon das Highlight der Saison für beide Vereine und bei der aktuellen Verletzungs Situation muss man halt Prioritäten setzen ...

Zitat

Original von at100

Ich finde die neuen Verträge einfach nur enttäuschend, und weis nicht warum man sich hier nach jahrelangen Anstrengungen über so ein Ergebnis auch noch freut...

Weil die Leute im Vergleich zu dir die Veträge genauer angesehen haben.
    Wenn sportfive die Spiele produziert, wir es z.B. für Regionalsender erstmals möglich für relativ kleines Geld Kurzzusammenfassungen zu senden.

Zitat

Original von Outsider81
    klabauterchen: Es spricht nix dagegen, mich stört nur die Argumentation einiger user hier, im übrigen dürfte es nunmal leider auch so sein dass die Mehrzahl der GEZ-Zahler lieber das gewohnte Programm denn Liveübertragungen der Handball-WM sehen will,so sehr mich dass als Handballfan auch schmerzt, im übrigen soll selbst Poker! höhere Einschaltquoten haben als Handball :/:

Snooker, Dart und Poker sind nun mal die Trendsportarten der Couch Potatos ;)
    Wo Leute wie Stephen Lee als Sportler durchgehen, kann man bequem zuhause
    auf dem Sofa sagen: "ich bin nicht dick!" :D

Zitat

Original von ALI
    ich finde die zweite RA-position nicht nachvollziehbar

sprenger ist nicht fit - daher ist sein ausscheiden ok

aber schröder? da ist schöne doch noch eine nummer besser - im endeffekt ist es sicherlich egal, wer hinter flo auf der tribüne hockt und evtl. wollte heiner das dem schönen nciht schon wieder antun und eventuell will man den standort HH weiter pushen - aber rein sportlich kann ich es nciht nachvollziehen

schöne ist der bessere abwehrspieler und hat auch gut doppelt soviel tore erzielt

Ich kann das gut nachvollziehen.
    Habe denn Vorteil gehabt sie am Mittwoch beide gesehen zu haben.
    Stefan Schröder hat da trotz Erkältung enormen Einsatz gezeigt und 6 Tore gemacht.
    Schöne brachte es da nur auf 2 Tore und man hatte nicht den Eindruck das er um seine Nominierung wirklich kämpft.
    Und ich glaube schon das Stefan bei der WM Einsatzzeit bekommt, Heiner wird schon dafür sorgen das seine Schlüsselspieler auch am Ende der WM noch fit sind wenn drauf ankommt ...
    Und wenn nicht, ich denke er schaut sich die Spiele lieber von der Bank oder Tribüne als vom Fernseher an. :)

Zitat

Original von Rentner

Diese Seiten werden momentan überarbeitet.
    owen66 Deine Ironie hättest Du Dir sparen können.

Ich will auch nicht behaupten das der VFL keine Ahnung von Handballnachwuchsarbeit hat. Bloss der Internetauftritt wird halt von Dilettanten betreut ...

Zitat

Unsere Seiten werden gerade �berarbeitet. Bitte haben Sie Geduld!

heißt für mich soviel wie "hier brauchst du auch das nächste Jahr nicht reinschauen, passiert sowieso nix"
    Wenn die alte Seite so beschissen war, dass man sich nicht traut sie bis zum Relaunch der neuen Online zu lassen, sollte man wenigstens mitteilen wann die neue Online geht (z.B. 01/07)

Seid ihr dann so stark, dass ihr ohne Torhüter auskommt? ?(

Zitat

Original von nadine_76

Nicht pauschalisieren, Narcisse in Topform ist schon ein klassischer Shooter, mehr aber nicht. An Hand seiner Körpersprache und Mimik würde es schon stark verwundern, wenn er in Gummersbach bleibt. Er macht für einen Außenstehenden einen leicht deprimierten Eindruck, so als würde ihm einiges nicht passen.

Zitat

Um das zu erreichen, beißt auch Star-Regisseur Daniel Narcisse mit seinem entzündeten Zeh auf die Zähne.

Das kann auch ganz schoen die Mimik und Koerpersprache beeinflussen ...