Beiträge von www.terra-sport.de

man wird sehen......

manchmal ist auch weniger mehr...mE macht ein trainerwechsel 4 spieltage vor schluss keinen sinn, wie soll der neue in der kurzen zeit die mannschaft richtig einstellen?

Grundaätzlich Richtig...

Allerdings glaube ich nicht dass sie viel neues einstellen müssen. Vielleicht bringt einfach die neue andere Ansprache was. Was nicht die Arbeit von HaDe ins Abseits stellen soll. Er hat sicherlich (wiedermal) viel für den Wuppertaler (den Bergischen) Handball gemacht...

Ich habe (auch an anderer Stelle) genügend Argumente vorgetragen, warum ich von HaDe Schmitz nichts halte. Seine Erfolge sind unbestritten, auch habe ich überhaupt nicht an seinem Sachverstand gezweifelt. Deswegen ist es aber noch lange keine Majestätsbeleidigung, wenn ich seinen antiquierten Stil hervorhebe und diesen sachlich begründe. Seine Erfolge in den 80er Jahren helfen dem BHC in 2012 reichlich wenig. Von den "Schmitz-Befürwortern" hingegen habe ich bisher nullkommanull-Argumente gehört! Schwelgt ihr immer noch in Vergangenheiten oder was?

Wer den Aufstieg letztes Jahr als tollen Erfolg des Trainers verkaufen will, sollte sich 1. noch mal ansehen, WIE er zustande kam und 2. die Mannschaft und den wirtschaftlichen Input noch mal ansehen, der uns zur Verfügung stand. Schon vergessen, wie uns Neuhausen und BIttenfeld vorgeführt haben?

Und nach den heutigen Ergebnissen ist diese Niederlage noch viel schlimmer.

Auch wenn es jetzt mehr als schwer wird, die Klasse zu halten....

Jetzt alles in Frage zu stellen, hilft aber letztlich keinem. Der Stefan (Adam) wird den Saisonverlauf, wie immer es auch ausgeht, schon richtig analysieren und dementsprechende Konsequenzen ziehen.

Ich glaube wenn Hade Schmitz wüsste, dass es mit einem Wechsel die Situation sich bessern würde, wäre er der erste, der von sich aus geht.

Wie beschrieben, macht es keinen Sinn jetzt alles in Frage zu stellen, sondern die Truppe weiter zu unterstützen. Die hat diese unabhängig vom Saisonausgang verdient.

Bin schon gespannt, wieviele aus der 3. Liga nicht in aufsteigen wollen :nein: Da lohnt es sich evtl. für einen aktuell Tabellen-5. eine Lizenz für die 2. Liga zu beantragen.

Sind die Durchführungsbestimmungen so Fest gezurrt? Bei so vielen die "nicht in der BL" bleiben wollen, könnte doch ein Team aus der 3.Liga die hoch wollen und auch Finanziell das richten könnten, zugelassen werden, oder??

Zitat

Original von skywalker
    hmm
    man hoert ja auch nur gutes ueber den hummel star!
    allerdigns weiss ich da nich so genau. mit dieser wachschihtd rauf... die ghet ja ab... und dann is ende oder wie? hmmm...
    hmm
    sehr schwierig

Eine sehr gute Alternative zu Hummel-Star ist Bukarest von Rucanor.

Kostet aber statt 39,90€ irgentetwas zwischen 20-29 € (Anzahlabhängig./ incl. Versandkosten).