Köstlichst, Wollitz gefeuert
Auf der anderen Seite liegen die Nerven blank
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wahnsinn, fast 5 Mio Zuschauer haben diesen Witz Saarland gegen Monsanto geguckt
Krank, einfach nur krank -
Kernaussage des Beitrages:
Unnatürliche Leistungssteigerung mit Schmerzmitteln = Doping !
So ist es.
-
Das stimmt nicht, was Du schreibst,
doch ein Unternehmen aus dem DAX, der die 30 wichtigsten Werte der Deutschen Börse zusammenfasst, fehlte bislang in der HBL an der präsentesten Stelle auf der Brust. Dies ändert sich am 22. Juni...
Quelle: 301 Moved PermanentlyTUI war das erste DAX Unternehmen.
-
Handballwelt meldet, daß der Brustsponsor der Füchse das erste DAX- notierte Unternehmen in der HBL sei.
Diese Aussage ist falsch.TUI war das erste DAX Unternehmen, welches als Brustsponsor beim VfL in Erscheinung trat.
-
Auch bemerkenswert, Manuel Späth wechselt nach Porto
-
Beim THW gibt es bereits 9997 personalisierte Dauerkarten, das passt also. Allerdings gibt es insgesamt nur 10285 Karten/Plätze pro Spiel, das könnte bei dem Konzept also interessant werden. Wie wird da festgelegt, wer draußen bleiben muß?Die Plätze werden umhaust mit Plexiglas, damit die Abstandsregeln eingehalten werden, startet der Einlass 4 Stunden vor Spielbeginn

-
Man beachte das Foto

-
Ich habe mal wieder eine Frage:
Corona in Göttingen, alle Medien berichten, daß Großfamilien die Verursacher sein sollen.
Was sind Großfamilien?
Ich bin ein wenig ratlos.Ich bin in einer Familie groß geworden, die auch groß war/ ist, ich hatte und habe viele Geschwister...
Was wollen uns die Medien mit dem Begriff Großfamilie sagen oder nicht sagen?
-
Welchen Vorgänger meinst Du?
Rezo ist wieder da, sehens- und hörenswert sein Video zum Thema Zerstörung der Presse
Hier eine Analyse vom rbbhttps://www.rbb24.de/politik/beitra…ik-analyse.html
Und das noch,
Absatzeinbruch bei Toilettenpapier.. Unlängst wurde es noch heiß gehandelt, wird es nun zum Ladenhüter
-
Steinmeier " dankt" Eltern und ihren Kindern für ihr Verhalten während der Corona Krise.
Warme Worte für die sich niemand etwas kaufen kann. Immer noch ist völlig ungeklärt wie ein geordneter Regelbetrieb in Schulen und KiGas funktionieren soll. Zahlreiche Eltern wurden vom Staat bei der Betreuung ihrer Kinder die sie irgendwie zwischen Home Office und Alltagsleben zu stemmen hatten völlig allein gelassen. Da nützt auch ein solcher " Dank" jetzt nichts.
Dieser Bundespräsident ist ein Witz.
-
Heute wäre das Große Finale gewesen...
-
Kimpa ist gestorben.
Es war Kult, wenn er Tausende von Tropfenfängern warf.
Ruhe in Frieden, Kimpa. -
Freundschaft!
In diesem Artikel wird unter anderem erwähnt, dass die Übertragungsrate drinnen 19 mal höher ist als draußen. Für den Handball keine schöne Zahl.
Letzten Endes betrifft es ja alle Veranstaltungen in einer Halle, Handball, Basketball, Eishockey, Konzerte, Messen, Kongresse usw. usw.
Man stelle sich vor, was nur 1 Superspreader anrichten könnte.... -
Wohl wahr, der Albin hatte von Anfang an gepaßt, es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Sein Ziehvater ist ja unterdessen auch Geschichte in Mannheim... -
Na dann bin ich beruhigt, nicht, daß man den Albin vergessen hätte...
-
Auf der Homepage wir der Erik verabschiedet, der Kay und der Filip.
Lagergren geht doch auch, dazu findet man nichts. -
Es steht ja nun fest, daß Corona besonders geschlossene Räume und Menschenansammlungen mag.
Auf Handballwelt lese ich, daß die Liga den Start mit Zuschauern plant.
Da bin ich ja gespannt auf die Konzepte, die sicherstellen sollen, daß man sich nicht mit Corona infiziert. -
Geschlossene Räume, ältere Menschen ?!
Der Handball läßt grüßen...

-
Sprache hin, Sprache her...
100 Tausende wachsen in diesem Land auf und weigern sich, die Sprache zu lernen.Er bekam doch erst eine Chance als die Personaldecke dünn wurde.Alles nachzulesen in diversen Beiträgen.
Also immer schön sachte.Man könnte doch auch mal sagen, es hat nicht gepasst, aber es wird geschwurbelt, Klartext, klare Worte, Fehlanzeige.