Bereits am Samstag hatte die Volksstimme berichtet, und Kösters mußte einen Kommentar zum Thema Sinti und Roma schreiben.
Laschet mußte heute ja auch unbedingt explizit die Rumänen und Bulgaren in Tönnies' Schlachthof erwähnen.
Bereits am Samstag hatte die Volksstimme berichtet, und Kösters mußte einen Kommentar zum Thema Sinti und Roma schreiben.
Laschet mußte heute ja auch unbedingt explizit die Rumänen und Bulgaren in Tönnies' Schlachthof erwähnen.
Auch wenn ich nicht hlp bin, hier die Antwort:
Die einheimische Presse macht ausländische Bürger dafür verantwortlich.
Damals war es, November 1990, Santander-SCM
Magdeburg meldet 42 Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen, das ist schon recht heftig für Magdeburg
Den 19.6. nannte Benno im MDR-Bericht
Von der HBL hörte man nichts.
Mich wundert, dass die Verantwortlichen der Liga so still sind und niemand mal auch nur im Ansatz Forderungen stellt. Ohne Forderungen wird man nichts erreichen können, befürchte ich. Was spricht denn nach aktuellem Stand gegen eine Saison mit Zuschauern ab September? Die Zahlen sprechen doch klar dafür.
Wiegert hat sich geäußert: "Wir brauchen endlich klare Aussagen und klare Pläne."
Bei der HBL sind wohl alle in der Sommerpause.
Dutzende Demos mit Tausenden Teilnehmern wurden/ werden genehmigt und durchgeführt, aber Großveranstaltungen dürfen nicht sein ![]()
Das ist doch Verarsche der Leute
Wird noch ausgekunkelt, so sah es Ende April aus
Kam gerade auf Spiegel online..
Demnach sollen Großveranstaltungen grundsätzlich noch mindestens bis Ende Oktober verboten bleiben. Alternativ wird sogar eine noch längere Frist diskutiert: bis Jahresende. Ausnahmen soll es geben, wenn bei bestimmten Veranstaltungen die Kontaktverfolgung und Einhaltung von Hygieneregelungen sichergestellt ist.
Die EHF schreibt:
France, Germany, Norway, Portugal, Slovenia and Sweden, who are participating in the Olympic Games Qualification Tournaments on 12/14 March 2021, will play their rounds 3 and 4 of the EHF EURO 2022 qualifiers on 6/7 and 9/10 January 2021.
Hammergruppe für Deutschland
@Capitano, ja das ist so
MDR Sachsen Anhalt heute, Märchenstunde ![]()
Die Süddeutsche schreibt, ein externer Dienstleister wird die Aufgabe übernehmen.
Der macht es dann zu Miniminijobber- Preisen
Gestern im Videotext im ZDF gefunden:
Schalke trennt sich vom Fahrdienst der Nachwuchsabteilung. Betroffen sind rund 20 Mitarbeiter.
Die meisten der bisherigen Fahrer, die die Nachwuchsspieler täglich zum Training hin- und auch wieder zurückbringen, arbeiteten
seit Jahren als Mini- Jobber für den Verein.
Nun erhielten sie, mitten in der Corona- Krise, ihre Kündigungen.
Schalkes Betriebsratsvorsitzende kritisierte dies als „sozial verantwortungslos“.
Fahrdienst für Nachwuchsspieler, geht‘s noch?
Danke für den Tipp zur interessanten Quelle, super!
Ich packe das mal hier rein, interessanter Artikel
Und der Link zum Finale DDR-UdSSR 1980 ist auch drin, tolle Bilder, immer wieder gern gesehen
alter Sack schreibt:
Sporting als zweiten portugiesischen Vertreter ginge kaum ohne Berücksichtigung von Dinamo Bukarest, die haben als souveräner Sieger der D-Gruppe in der diesjährigen CL sich auch gegen Sporting durchgesetzL und sind ins Achtelfinale der Gesamt-CL eingezogen. In der CL sind die dieses Jahr ungeschlagen gewesen! Dinamo hat zudem super-Fernsehzeiten und die wohl heißeste Halle der gesamten CL - mehr geht schon fast nicht, z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=Nar_wSMvVtU
Eigentlich müssten die Mannschaften, die sich um die CL bewerben und jetzt noch ohne Platz sind, fast alle berücksichtigt werden
Da geht ja richtig die Post ab, tolle Stimmung
Genau.
Ich habe bis jetzt nicht 1 Minute des Geisterfußballs verfolgt, ich werde es auch weiterhin so halten.
Dennoch verfolge ich das Geschehen, es wird ja jeden Tag selbst auf der Titelseite des Heimatblattes darüber berichtet.
wenn jetzt der 2. trainer (und ich hatte beide nicht für ganz so schlecht gehalten) aus der truppe nicht mehr heruasholt-
liegts dann evtl. an der sportlichen führung/ manager......?
Sportchef Franz mußte gestern auch zum Rapport
Für die Ostvereine sieht es trübe aus in Liga 3, FCM 14., dann Chemnitz, Zwickau, Halle, Carl Zeiss 20.
Gibt es bei Dir nur 2 Programme?