Steinmeier geht mit gutem Beispiel voran, ohne Maske, ohne Abstand.
Danke, Herr Bundespräsident, Sie sind ein gutes Vorbild!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ja, die SCM Homepage schreibt das heute auch, nun also Mitte August.
-
Donezk - Wolfsburg 3:0

-
Bohmann gegenüber TAZ: Der Rahmenterminplan ist erstellt
-
Seit März sind insbesondere Schüler von Corona betroffen.
In Deutschland hatten wir 2019/ 2020 fast 11 Mio Schüler, rund 13% der Bevölkerung.Für die 800.000 Beschäftigten in der Automobilindustrie gab es den Autogipfel usw. usw.
Mutti höchstpersönlich kümmerte sich darum.Aber Kinder haben keine Lobby.
Wie wäre es denn, wenn sich die Politik endlich um die rund 13% der Bevölkerung, sprich Deutschlands Zukunft, kümmert und Modelle und Maßnahmen entwickelt/ ergreift, die eine vernünftige Abwicklung des Unterrichts ermöglichen?
Ach ja, es waren ja Ferien, da hatte man keine Zeit für solchen Kram. -
Wie ist das zu verstehen? Man darf während des Spieles nichts trinken???
Bewirtung in der Halle wird es nicht geben.
Ob Getränke mit in Halle genommen dürfen, schrieben sie nicht.
Maskenzwang, wenn du trinkst, mußt du also die Maske lüften.
Oder Schlauchsystem
Katja, gute Idee, schreib doch dem Marc oder dem Mückenwirt.
Ich vermute aber, auf Grund der Hygienevorschriften und dem ganzen Kram wird das kurzfristig nicht umzusetzen sein. -
Das Lokalblatt schrieb heute, die 250 werden alle auf der Nordtribüne Platz nehmen dürfen.
Essen und Trinken wird außerhalb der Halle möglich sein. -
Das Austüfteln des Spielplans scheint dieses Mal eine besonders knifflige Aufgabe zu sein.
Ende Juli, sagte Bohmann.
Nun haben wir schon den 5. August. -
Jepp, das eintrommeln auf die sogenannten „Covioten“ macht mich nachdenklich. Abweichungen sind nicht mehr erwünscht
Covidioten bitte. Diese Ausdrucksweise hat Frau Esken offensichtlich von Gabriel gelernt, der nannte ja auch gewisse Teile der Bevölkerung Pack.
Nachfolgenden Artikel habe ich gefunden, Corona-Demo: Widerspruch wird pauschal verteufelt.
Sehr empfehlenswert. -
Handball werden sie schon nicht verlernt haben, ist ja immerhin ihr Beruf.
-
Der Spiegel entschuldigt sich, wer hätte das gedacht.
Sie schreiben, sie haben im Rahmen der Coronaberichterstattung Spanien/ Mallorca alte Bilder verwendet.
Das hätte nicht passieren dürfen. -
Bevor man sich jetzt wieder an den Stränden festbeißt. Es ist doch erst mal Wurscht, ob da jetzt gutes oder schlechtes Wetter ist. In Kühlungsborn sieht es jedenfalls sehr schön und nicht zu voll aus.
Aber wo sind die Meldungen, dass von den Stränden des Landes die neuen Hotspots ausgehen???
Reicht es wirklich aus, wenn dem User X oder dem User Y das nicht gefällt, dass irgendwo zu viele Menschen auf einer Fläche unterwegs sind und ist es das immer wert gleich hier reinzuballern. Jehova, ich habe irgendwo 5 Feiernde und 10 Badende gesehen.
Oder sollte man nicht auch berücksichtigen, was nun tatsächlich daraus entsteht? Bisher war es jedenfalls nichts und die einzige Knallermeldung von der Ostsee war bisher die 90-jährige, die nicht mal gemerkt hatte, dass sie Corenellen hatte.Hier ist die Meldung
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…23-a95988537612Und dieses Bild wurde zunächst in einem anderen Artikel benutzt, wo die Rede war von der 2. Welle, die unterdessen durch das Land rollen soll.
-
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?
-
Wo ist das Problem wenn die Abstände eingehalten wurden? Schau Dir doch lieber einmal die Bilder von überfüllten Badeseen oder Nord/Ostseestränden an. Da würde ich mir dann mehr Gedanken machen.
Ich habe mir in letzter Zeit mehrfach die Mühe gemacht und Webcams an der Ostseeküste angeklickt und kurz reingeschaut.
Von überfüllten Ostseestränden, z.B. Usedom, Binz, Sellin könnte da keine Rede sein. Ähnliche Aufnahmen auf Mallorca.Fotos von überfüllten Stränden sah ich heute auf einem Bild von Spiegel online, leider stand da nicht, wann die Aufnahme gemacht wurde.
-
THW 2018/19
Umsatz 13,5 Mio, davon Werbeeinahmen 7 Mio, Spieleinnahmen 5 Mio, sonstige Erlöse 1,5 Mio
Ausgaben, Personalaufwand 7,8 Mio, davon Sport 6,8 Mio, Materialaufwand 1,9 Mio, Sonstige betriebliche Aufwendungen 3,8 Mio -
Danke, Tobi.
Und Spahn hat schon mal 80 Mio Impfstoff- Dosen bestellt
-
Vielen Dank@ Teddy.
Woher weißt Du das?
Nur nach dem Lesen der angeführten Quellen?War ja klar, daß die Mühlfenzl- Anstalt das alles nicht so dramatisch sieht.
Ich sah heute einen Spruch auf der Heckscheibe eines Transporters: Waschen Sie Ihre Hände, Ihr Hirn waschen wir ARD und ZDF !

-
Das Frage ich mich auch. Am Inhalt kann es zumindest mal nicht liegen. Sag Du es mir...
Ist die Schweizer Ärztezeitung auch eine Plattform für Verschwörungstheoretiker?
https://www.youtube.com/redirect?event…saez.2020.18982Sehr interessanter Artikel, aber Du siehst, alles Verschwörungstheorie.
Drosten und Gates favorisieren also den DNA/ RNA- Impfstoff, auch sehr interessant. Ich schieb es schon, damit würde erstmalig des Genom des Menschen verändert.Die „Kollateralschäden“ nach der Schweinegrippeimpfung in Schweden sollten mit ca. 1 Mio€ pro Nase ruhig gestellt werden.
-
Für die, die immer sagen/schreiben, Kinder sind nicht so gefährdet hier was zum lesen.
Und?
In Australien z. B. sind die Kindertagesstätten seit Ausbruch des Virus‘ bis heute geöffnet, ohne Einschränkungen. Meinem Enkel und Umfeld geht es gut. -
Gut, dann hast du es leider nicht verstanden.
Neue Frage, extra für Dich: Hat Nielsson für die Vertragsauflösung mit dem THW gezahlt?
Warum hätte er zahlen sollen?