Neues Störfeuer aus Kiel und Flense
Beiträge von Celje 2002
-
-
Was auffällt: Der Spielplan ist woanders zu finden, bevor die HBL ihn veröffeentlicht hat. Das sollte so nicht passieren.
So kennen wir die HBL.
Und neues Störfeuer, aus Kiel und Flense, das wird noch lustig werden
-
Wenn ich das ob der schnelle und ob der Müdigkeit richtig überblicke ist aber der Rückrundenspielplan kein Spiegelbild der Hinrunde. Das kann natürlich tatsächlich so sein, aber es sorgt zumindest bei mir für Verwunderung. Ich schaue es mir nach dem Aufstehen nochmal an.
Das ist seit einigen Jahren so.
Die Hinrunde endet am 18.2.2021, letzter Spieltag ist am 27.6.2021 -
Ja.
Aber der Kollege meinte ja, ich würde lügen und Dinge schreiben, die nicht stimmen.
So, ferdich. -
Gib dein Fax dem Kollegen hlp, der klärt das umgehend.
Beim Gesundheitsamt in Rostock hat das ja auch geklappt
-
Cum-Ex/ Wirecard- Scholz und der blasseste Außenminister, den Deutschland jemals hatte, TCLIP, was rauchst Du?
Regionalliga Chemie- BFC, man schaue sich mal die Ränge an, von Hygienekonzept ist da nichts zu sehen
-
Söder hat seinen Laden immer noch nicht im Griff, irre.
-
Ich schrieb von gestern.
30 Minuten Green, 30 Minuten Thulin.
Thulin klar besser.Heute kann ich nicht beurteilen, ich sah nur die letzten 10 Minuten
Der Tommy war ja auch da, schmuckes Leibchen trug er, insbesondere die Rückseite interessant. Ein schmuckes Paar

-
Thulin war gestern klar besser als Green.
Heute nur die letzten 10 Minuten gesehen, da war auch nix zu sehen von Freen.
Aber jut, noch 6 Wochen bis zum Start
-
War das eine Vorsichtsmaßnahme, dass Oma Inge raus gegangen ist? Er hat einen mitbekommen, so schlimm sah es aber nicht aus. Ist Gisli eigentlich dabei? Gesehen habe ich ihn noch nicht.
Er ist dabei, wird aber noch geschont
-
Was ein historischer Abend. Sensationell. Das hatte was von Brasilien - Deutschland. Denke City setzt sich morgen durch und dann kommt es zum vorweggenommenen Finale gegen Pep.
Schon wieder ein vorweggenommenes Finale?
Es hieß doch, bereits die Partie gegen Barcelona sei das eigentliche Finale.
Was denn nun? -
220 Zuschauer lt. Homepage
Der Isi macht Spaß, Welten besser als SteinertSolider Auftritt
Hygienekonzept scheint auch zu funktionieren.
Der SC M hat geliefert, danke.Von Bohmann hört man immer nur, wir wollen und wir werden...Und nichts passiert
Mitte August, Spielplan fehlt immer noch. -
Gerechtfertigte Gründe würden eher nicht in die Bananenrepublik passen. Da geht man dann natürlich direkt davon aus, dass die Bundesregierung der Böse ist.Unser Mautheld Andy durfte im Kapitel Maskenbeschaffung ja auch mitspielen.
Es ist sicherlich noch bekannt, wie das Spiel ausging. -
Ach weißt Du, wer 250 Mio € Masken im Anschaffungswert von 275 Mio€ € verschenkt....
Was wurde denn angefragt, was wurde denn bestellt?
Die Gerichte werden es klären. -
Hallo Celje, ich dachte die Festspiele sind ausgefallen

Jo
Muß natürlich Testspiele heißen
Aber nach der langen Pause sind es für die Jungs vielleicht doch Festspiele -
Ja, über ca. 400 Mio €
Angeblich sei die Qualität mangelhaft oder die Rechnungen falsch. Gibt ja viele Gründe, die man erfinden kann, wenn man etwas nicht zahlen will...Ein Blick in die Wirtschaft, wie geht es da weiter? Werden die Sponsoren des Handballs weiter zur Stange halten können ?
Aktuell werden Ausschreibungen für nichtig erklärt, Investitionen, fest geplant, werden abgesagt bzw. verschoben.
Die Liste der Firmen, die Staatshilfen beantragt haben, ist schon beachtlich lang. Es gibt eine 14 er Liste, die bei der Bundesregierung noch Verschlusssache ist.
Weitere 60 Großfirmen sondieren... Von den nicht gezählten kleinen und mittleren Firmen redet gar keiner.
Die Bude, für die ich arbeiten darf, kam bis Ende Juni glänzend durch die Krise. Volle Bücher, gut zu tun.
Über Nacht und ohne eigenes Verschulden ist plötzlich Ruhe, 50% Auftragseinbruch. Was will man tun, wenn plötzlich die Nachfrage einbricht?
Und da können die Glaskugelschauer Optimismus verbreiten, die Realität sieht momentan anders aus. -
das wäre vermutlich das Ende, des Profihandballs, so wie wir ihn Heute kenne.
Wie viele Vereine können sich 1,5 Jahre Pause leisten?
Wie sollen die SpielerInnen dies überbrücken und dann aber noch halbwegs fit halten?
Die meisten Vereine dürften jetzt schon kurz vor der Insolvenz stehen, die brauchen Einnahmen und zwar schnell.Ich sehe leider keine Lösung und wünsche den handelnden Personen viel Glück, sie werden es brauchen.
Ohne Zuschauer kann der Handball nicht überleben, da sind sich die Experten einig.
Ist ja ganz nett, wenn wir jetzt beim SCM 2 Spiele mit bis zu 250 Zuschauern haben. Das macht 5.000,-€, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Leipzig hat einen Gehaltsverzicht von 25% verkündet, das ist schon ein namhafter Betrag.
Wie geht es mit der Wirtschaft weiter? Werden die Sponsoren zur Stange halten?
Aktuell werden Ausschreibungen für nichtig erklärt, Investitionen, fest geplant, werden abgesagt bzw. verschoben.
Die Liste der Firmen, die Staatshilfen beantragt haben, ist schon beachtlich lang. Es gibt eine 14 er Liste, die noch Verschlusssache ist.
Weitere 60 Großfirmen sondieren... Von den nicht gezählten kleinen und mittleren Firmen redet gar keiner.
Die Bude, für die ich arbeiten darf, kam bis Ende Juni glänzend durch die Krise. Volle Bücher, gut zu tun.
Über Nacht und ohne eigenes Verschulden ist plötzlich Ruhe, 50% Auftragseinbruch. Was will man tun, wenn plötzlich die Nachfrage einbricht?
Und da können die Glaskugelschauer Optimismus verbreiten, die Realität sieht momentan anders aus.So, zurück zum Sport, heute 19:00 MDR Livestream , SCM Test gegen Gudme, live und in Farbe, der Kommentator sitzt in Leipzig in seiner Box, ist aber auch wurscht
-
Das Spiel am Freitag läuft im MDR Livestream
-
Die Bundesregierung hat 250 Mio Masken zu verschenken

Erst hatte sie keine, nun hat sie sie im Überfluß
Und Nachschub ist auch noch geordert -
Die Empörung ist genau so groß wie die über die Testspiele des SCM gegen GOG (morgen + übermorgen)Empörung gab es nicht.
Die HBL hat die Empfehlung ausgesprochen auf Festspiele gegen ausländische Mannschaften zu verzichten. Man wisse ja nicht wie oft die testen.
Für diese Empfehlung der HBL habe ich kein Verständnis gehabt. Die Testspiele wurden teilweise langfristig geplant, da kann die HBL nicht plötzlich kommen und sagen, nö, so wollen wir das nicht.