Köstliche Unterhaltung@ SCM
Danke, kommt gut heim
Beiträge von Celje 2002
-
-
Der Hans, der Hans, der scheitert

10 vor -
Höchststrafe, 8 vor, Auszeit

-
Los, gnadenlos durchziehen
-
Reporter für Berlin, ein Witz
-
-
Thulin hat 2 gehalten, Green 1
Gegen die Kracher vom Dänen hatte Thulin keine Chance10 Fehlwürfe, Damgaard allein 5
In den ersten 10 Minuten 4 Schiedsrichterfehler, 2min Fuß nicht gegeben, Kein 7m für Durchbruch Gullerud und Damgaard, Magnusson durch, nicht mal Freiwurf
Lächerliche Pfeifen -
Ich wusste es

War doch klar, die Berliner Jammerei kennen wir doch, dann gibt es immer die Wunderheilung
-
Auswärtssieg 26:29
-
obo- schon getippt?
-
Das darf hier nicht fehlen
-
Schulze/ Tönnies wohnen in Magdeburg, da können die ja unser Spiel gegen Kronau pfeifen.,
-
Zumindest finanziell scheint es ja gut auszusehen, auch in Corona- Zeiten.
Ablauf wie gehabt, gestern gemeinsames Mittagessen, dann Busfahrt nach Berlin inklusive Übernachtung.
Die 130km hatte man doch auch heute bewältigen können, oder?Wenn es denn hilft für heute....
Wieso pfeifen Hurst/ Krag die Partie? Das geht gar nicht.
Sie verpfiffen, äh pfiffen bereits am 21.11.2019 Berlin- Magdeburg.
Und einer von denen wohnt in Berlin. -
Ansetzungen Europacup
20.10. Istanbul-SCM
27.10. SCM- Montpellier
17.11. SCM- ZSKA
24.11. Alingsas-SCM
1.12. Nexe-SCM
8.12. SCM-Nexe
9.2.21 SCM- Istanbul
16.2. Montpellier-SCM
23.2. SCM-Alingsas
2.3. ZSKA-SCM -
Die Zusammenfassung des Spieltages auf Sky News HD ist gestrichen oder kommt sie noch?
-
Noch mal kurz zur PK: Ich habe versucht, die Jungs mental aufzubauen, aber es ist mir nicht gelungen.
Der Anschiss, den sich z.B. O’Sullivan nach seinem Fehlpass kurz vor der Pause anhören dürfte, hatte aber mit mental aufbauen absolut nichts zu tun.
Da wird der Spieler zugetextet und zur Sau gemacht, so etwas geht gar nicht.
Der Trainer unbeherrscht und völlig neben sich stehend, so geht das nicht.Und es war ja noch genügend Zeit.
-
Fazit nach dem 1. Spieltag: Alle haben ihre Hausaufgaben erledigt, nur Magdeburg nicht.
-
Benno wurde ja nun oft genug kritisiert, wenn er an der Seitenlinie den Hampelmann gemacht und Strafen für das Team provoziert hat. Nun übt er sich im 1. Spiel in mehr Beherrschtheit und wird auch wieder durch den Kakao gezogen. Als GF Sport hat man es nicht leicht beim SCM.
Gelb hat er bekommen, es wußte aber keiner, warum
-
Obo- alles Nullen im Tippspiel
-
Wieso ? Kann man sich doch bei YouTube ansehen.
Oh, unser Allrounder Michme darf nun alles.
Sören also raus.Schmedt schrieb mir mal, die Aufgaben sind so vielfältig, einer alleine kann das nicht.
Damals wußte ich schon, verlogen.
Mit Corona sind sie ihn nun los, wir müssen sparen.Warum keine Übertragung in der Halle?