Frag mich echt was sich Alfred dabei gedacht hat?! Hat er nur das Berlinspiel gesehen?
Moment, Reservist, mehr nicht
Frag mich echt was sich Alfred dabei gedacht hat?! Hat er nur das Berlinspiel gesehen?
Moment, Reservist, mehr nicht
Wie viele Tore hat Damgaard geworfen?
Es gibt unterschiedliche Angaben. 8 oder 9 Buden?
Palicka ist nun auch verletzt...
Aber die Katze werden wir berühmt werfen, oder?
Einige Überraschungen hat Alfred parat, Dissinger zurück, Drux und Groetzki nur Reserve.
Habe soeben die Aktion gegen Weinhold gesehen. Das sah schon besorgniserregend aus wie er mit dem Kopf auf den Hallenboden aufschlug. Eine Absicht möchte ich dem Gegenspieler aber nicht unterstellen.
Von mir die besten Genesungswünsche
Absicht hin, Absicht her, der Kalafut sollte seine Hirn, wenn er den ein Hirn hat, einschalten.
Vollkommen bekloppt diese Aktion. Hat 0 Chance an den Ball zu kommen und dann das...
Und was das teilweise wieder für Kullerbälle waren. Damit baut man jeden Schützen auf.
Man kann noch nicht mal sagen, dass unsere Abwehrreihe schlecht steht, denn sonst würden die ja nicht so viele Bälle erobern. Gefühlt sogar wesentlich mehr als unsere Keeper.
18 Gegentore in Hälfte 1, wo war denn da eine Abwehr?
Ich habe keine gesehen.
Bei uns auf der Bank sitzen so viele Betreuerpappnasen, da dürfte man doch erwarten, daß es eine Pappnase schafft, in der Auszeit das Mikro aufzustellen.
Peinlich, nicht mal das bekommen sie hin.
Ich unterstelle ihnen heute sogar, daß sie das absichtlich nicht gemacht haben.
Ganz, ganz schwach @ SCM
Gegenüber die nächste Pleite
Handballwelt hat es nun auch entdeckt, hier die Meldung, man beruft sich auf Deutschlandfunk
Und hier noch der Link zum Deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/eskalation-im-…ticle_id=486266
Interessant auch noch mal der Beitrag zu den möglichen Beihilfen
https://www.deutschlandfunk.de/sport-und-coro…ticle_id=485990
Vorsicht, Vorsicht
Die ersten 4 Partien des 5. Spieltages haben 3 Ergebnisse gebracht, mit denen so nicht zu rechnen war.
Zoff über Quarantäne-Regeln, Bundesligisten verweigern Abstellung ihrer Nationalspieler
Auf der anderen Straßenseite hat das Gesundheitsamt den Klub beauflagt, den Verkauf von Tickets für Sonnabend zu stoppen.
Ca. 1500 Karten wurden verkauft, die Leute dürfen ins Stadion
Jo, scheint so zu werden.
Tatabanya-Kronau wird auch verlegt.
Habe ich das richtig verstanden, dass unser kuscheliges Jerichower Ländle von einer quasi coronafreien Oase des Friedens nur durch die Betbrüder und Schwestern aus Friedensau zum dunkelblauen Hotspot geworden ist oder gibt es noch andere Spreader-Ereignisse?
Landrat sagt, es brennt an zu vielen Stellen
Landin 8 Paraden, Quenstedt 10 Paraden ![]()
Leipzig hat die Zuschauerkapazität auf 999 reduziert, siehe Meldung Handballwelt
Sonntag wird es wohl sehr ruhig werden im Bördeleum
Nun ja, die Zahlen in und um Magdeburg sprechen nicht gerade für 2000 Leute beim Handball.
Schade, Montpellier hätte ich gern gesehen.
Jugendfreunde der Theologischen Hochschule Friedensau waren auf Studienreise in Göttingen.
Bei der Rückreise hatten sie Corona im Gepäck.
Aber der Landrat hat alles im Griff ![]()
Jerichower Land- Sperrstunde ab 23 Uhr
Bei uns in Burch ist doch schon ab 8 Totentanz
Mal sehen, ob die Partie am Sonntag noch mit Zuschauern stattfindet
Heute war Zahlungseingang, alles erledigt.
money, money, money...
Zunächst läuft erstmal die Rückerstattung der Gelder für die Eintríttskarten , 20.000 x Betrag X