Freunde, habt Ihr auf die Tabelle geschaut?
Das letzte Heimspiel haben wir gegen den heutigen Tabellenführer verloren, nun erklärt sich alles.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Widerspiegelt doch letztlich die Realität in vielen Familiendiskussionen. In meiner Familie haben sich tiefe Gräben aufgrund dieser Diskussionen ergeben und da stehe ich wohl nicht allein. Auch in Vereinen gehen eine Menge zwischenmenschlicher Beziehung momentan aufgrund dieser Extrempositionen kaputt. Wird ja in der Presse nicht so thematisiert aber stehe ich mit dieser Beobachtung allein? Es ist eine Prüfung für die Gesellschaft auf allen Ebenen und die Sozialen Medien wirken als Bassverstärker für extreme Meinungen.Genau das ist der Punkt.
Tiefe Gräben, tiefe Risse, in Familien, im Freundes- und Bekanntenkreis.
Und das ist das, was sehr, sehr weh tut.
20, 30 Jahre durch dick und dünn, und nun ist alles weg...Und die Ergebnisse der Studie in Leipzig liegen vor, bei Einhaltung gewisser Regeln sind Großveranstaltungen möglich.
Mutti hört doch auf die Wissenschaft, in diesem Fall auch? -
Übrigens:
Die WHO meldete am 5.10.2020, daß die Letalität an Covid 19 weltweit 0,14% beträgt.
Warum geht so eine Nachricht im Mainstream unter? -
0-9 Jahre 2 Tote
10-19 Jahre 2 Tote
20-29 Jahre 14 Tote
30-39 Jahre 28 Tote
40-49 Jahre 87 Tote
50-59 Jahre 371 Tote
60-69 Jahre 974 Tote
70-79 Jahre 2263 Tote
80-99 Jahre 4451 Tote
90-99 Jahre 1843 Tote
100 und älter 55 ToteStand 27.10.2020 Deutschland
-
Laut aktuellem Bericht des RKI erfolgen die meisten Infektionen im häuslichen/privaten Bereich, bei Feiern, e.t.c.
Jetzt schliesst man u.a. die Gaststätten . Die Leute sind dann mehr zu Hause. Finde den Fehler
Dazu wird Haselhoff in der heutigen Volksstimme gebracht:
Er ermuntert dazu, die Polizei zu rufen, wenn jemandem auffällt, dass in der Nähe große feiern stattfinden.Der größte Strolch im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wie wahr, wie wahr.
-
"Das widerspricht eigentlich dem, was wir letzte Woche mit den Chefs der Staatskanzleien besprochen haben", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. "Da war der Tenor noch eindeutig: Der Sport hat seine Hausaufgaben gemacht und trägt nicht zum Infektionsgeschehen bei."
Quelle: 301 Moved PermanentlyBohmann zum Zuschauerverbot
-
Woher weisst Du das Gegenteil ?
Das ist nicht meine Aufgabe.
Mutti plappert etwas aus, und alle plappern es nach, auch hier mehrfach nun gelesen.
Nicht ein Journalist fragt nach, wo Mutti ihre Erkenntnis her hat.
Das ist alles so absurd geworden. -
Das sagt Merkel.
woher weiß Merkel das?Das hier ist auch gut
https://www.merkur.de/bayern/corona-…r-90082728.html -
Ramelow wird nur mitspielen, wenn der Thüringer Landtag die heute beschlossenen Maßnahmen absegnet.
Sehr gut, Herr Ramelow! -
Hotels, Gastronomie in den meisten Fällen, Kultur- und Veranstaltungsbranche haben in den letzten Monaten gezeigt, daß sie, bei Vorliegen und Einhaltung der Hygienekonzepte, KEINE Hotspots für Corona sind.
Und nun soll wieder alles dicht gemacht werden, dafür habe ich kein Verständnis.Und wenn ich dann lese, daß Lauterbach Zugriff auf die Wohnung fordert, dann bin ich sprachlos.
In Essen gibt es Online-Formulare, wo ich Leute, die gegen Corona verstoßen, anscheixxen kann.
Wo sind wir gelandet?
-
Nein, das wirst Du morgen sehen.
-
Sehr freundlich, daß es den 2. Versuch gibt.
Aber so richtig hat wohl keiner mehr Bock, zu verhärtet sind die Positionen...Aber laßt ihn offen. -
Haben die Vereine das von sich aus entschieden oder wurde ihnen der Spielbetrieb verboten?
-
Tja, da bin ich gespannt, ob wir weiter vor Zuschauern spielen dürfen.
Am Handball liegt es jedenfalls nicht, daß die Zahlen der positiv getesteten Personen steigen.Gibt es schon Neuigkeiten aus Montpellier? Das Spiel heute wurde ja verschoben...
-
„Auch ich bin über 60 und will mich nicht infizieren. Deshalb bin ich vorsichtig und trage auch Mundschutz - aber nur da, wo es sinnvoll ist, aber nicht generell und aus symbolhafter Politik heraus.“
l. Trümper in der Volksstimme
Als sinnvolle Anwendung des Mund-Nasen-Schutzes nannte er zum Beispiel Bus und Bahn und schlecht belüftete Räume. Eine generelle Mundschutzpflicht im Freien lehnte er ab. Das sei nicht sinnvoll und lasse bei der Bevölkerung die Akzeptanz von wirksamen Corona-Gegenmaßnahmen sinken. -
Trümper, der Mann ohne Maske. Er ging doch mit gutem Beispiel voran...
Schon vergessen seinen Auftritt bei der Verleihung des Kaiser-Otto-Preises? -
Ich dachte, das Heimatblatt wäscht heute noch mal nach zur Pleite gegen Stuttgart.
Nix da, Preuss' Nominierung in die Nationalmannschaft wird gefeiert.
Und unsere Goldhändchen sind alle wieder auf Tauchstation.
Großes Kino in Magdeburg ! -
Kumulierend oder kummulierend
Dafür bekomme ich jetzt aber keinen Punkt, oder? -
Fein das Dissinger zurück ist. Die MT Melsungen wird es kaum glauben, bei der Anzahl der Abstellungen. Über Lemke kann man diskutieren. Drux und Wiede brauchen bestimmt noch eine weile um in Form zu kommen. Beide unverletzt in Topform werden bei Alfred bestimmt auch wieder nominiert. Im Tor die Alten, die nicht schlecht sind. Heine hat bei der MT gut gespielt und Jogi hat gestern auch wieder sein Können bewiesen. Zu Wolff kann man nix sagen. Am besten fand ich die Nominierung von Knorr, da kann er mal Nati schnuppern. Preuss ist sicher nur Platzhalter für Kohli aber wird sicher trotzdem erfreut sein. Auf RR hätte ich Häfner oder Weinhold mal eine Pause gegeben und Metzner nominiert. Der ist mit Ivic zusammen, in Erlangen ein echter Faktor geworden
Zu Wolff kann man nix sagen?
Überzeugende Auftritte in Kielce, das reicht. -
Das wäre ein Ding! Nach den Füchsen auch noch unseren zweiten Angstgegner auswärts vernaschen. In dieser verrückten Liga ist derzeit alles möglich.Dann wären wir auch wieder im grünen Bereich. 4 Minuspunkte waren eigentlich gegen Bob und Jenny eingeplant.

Im grünen Bereich...
So denken die Krämer.
4 Punkte verschenkt gegen Gegner, die man einfach schlagen muß, zumindest zu Hause.
Und gegen Kronau hat man auch noch nicht gewonnen.Wiegert bringt dann im Sky-Interview Corona ins Spiel, billige Ausrede.
Das Problem haben alle.