Beiträge von Celje 2002

Preuss verlängert und Saugstrup, Däne, 25 Jahre alt, Kreisläufer kommt

Wiegert:"Mit Magnus Saugstrup ist es uns gelungen, einen der talentiertesten jungen Kreisläufer in Europa unter Vertrag nehmen zu dürfen. Magnus verfügt auch trotz seines jungen Alters schon über einige Erfahrung, da er mit Aalborg schon zwei Saisons in der Champions League aktiv ist."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Es war ja so, dass in den klassischen Kirchengemeinden eher wenig passiert ist. Die halten gesittet den Abstand ein. Das waren fast immer irgendwelche Freikirchen und Evangelikale. Friedensau war ja auch so was. Da gab es x Beispiele. Aber da kann man in den Verordnungen schlecht trennen zu den "normalen" Gemeinden.

Friedensau- Da wurde geschrieben, daß die Studenten eine Studienreise nach Göttingen unternahmen und dort das Virus aufgegabelt haben.

Da reden wir aber auch von ganz anderen Zahlen. Schon fragwürdig.

In Berlin waren 600 Zuschauer. Und was ist daran fragwürdig?

Die neuen Regeln gelten ab heute und gestern war gestern. Der Handball hatte seine Hausaufgaben gemacht, in den Hallen gab es kein Infektionsgeschehen.
    Die Politik schert es einen Dreck.
    Berlin hat es richtig gemacht, die Entscheidung des THW dagegen ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und ich zitiere Bohmann: " Es gab Absprachen mit den Staatskanzleien."

Jo, die Sache mit der Packungsbeilage kenne ich.... der Test bei Probanden mit klinischen Symptomen angewendet werden muss... Das ist gut :D

Spitze, daß Du die Sache mit dem ct- Wert bringst.

Aber das paßt ja nicht in die Welt, damit würde das Kartenhaus zusammenstürzen und die RKI- "Infektionszahlen" werden äußert fragwürdig.