Beiträge von Celje 2002

Harmlose Kroaten
    Green 9 Paraden, bei 6 stand er im richtigen Moment am richtigen Ort :D
    3x Latte oder Pfosten von den Kroaten, 2x vorbei, der Torhüter hält nur 4 Bälle, so führen wir souverän.
    Was wollte Benno in der Auszeit?

Da brennt nix mehr an.
    Gute Heimreise.

Lemgo putzen, aber richtig

Wir haben Corona. Und mit Corona wird alles begründet.
    Das Überleben der Handball GmbH hat Priorität, immer und immer wieder wurde das verkündet.
    Benno: Andere mögen den Stand in der Tabelle beurteilen, so hat er es doch mehrfach verkündet. Und offensichtlich hat er mit diesen Aussagen die Rückendeckung vom GF für alles außer Sport und der Aufsichtsrat ist auch Friede, Freude, Eierkuchen.
    Alles schön kuschelig.
    Bis auf Damgaard, der hatte wohl wieder ein Gespräch unter 4 Augen mit dem GF Sport.
    Was da wohl besprochen wurde?
    Morgen Nexe Nasice, Montpellier gewann mit Ach und Krach mit 1 gegen einen arg dezimierten Gegner, die nächste Enttäuschung wäre keine Überraschung.

P.S. Was bin ich froh, Löw wird uns auch in 2021 begleiten. Wir werden eine begeisternde EM 2021 erleben :D

12:1 Homepage

Erinnern wir uns: Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es ernsthafte Gespräche über eine Rückholaktion Webers nach Magdeburg.
    Weber erteilte dann dem SCM eine Absage und entschied sich gegen den SCM und für Leipzig.
    Beim SCM war man tief enttäuscht.

Kleinschreiber, Du solltest nicht immer interpretieren und von Feindbild habe ich nicht geschrieben.
    Fakt ist, dass Weber es in den Spielen gegen uns immer ganz besonders gut machen möchte und überdreht.
    Er ist ein sehr guter Handballer, leider wurde er vergrault.

Was Weber diese Woche im MDR von sich gegeben hat, da fällt mir nur eine Begriff ein, den ich diese Woche über die Politik kennengelernt habe: EIN UNSÄGLICHER DRECKSACK

Na na, vergessen wir nicht, dass in Magdeburg nicht so gut mit ihm umgegangen worden ist.
    Carstens fand ihn gar nicht gut...

Und seien wir doch froh, er hatte heute unheimlich Schaum vor dem Mund, so wie immer, wenn er gegen uns spielt.
    Aber dafür stieg ja Pieczkowski wie Phönix aus der Asche, Bundestrainer Alfred hat es bestimmt gefreut
    Nicht auszudenken, was passiert, wenn er mal Hirn einschaltet und den Schaum wegläßt, dann geht es - 10 aus.

Kleinschreiber, geh' auf die Homepage der leipzischer, Thema Pressegespräch.
    Und wenn Du nicht zu faul bist oder aufmerksam gelesen hättest, dann findest Du auch in diesem Thema den Link.