Frag' mal Amtsarzt Pürner...
Beiträge von Celje 2002
-
-
-
gelöscht
-
Und was moniert er konkret?
-
Tag des Schiedsrichters
Ein ganz fettes Danke an Handballwelt für die Berichte und Infos zum Tag des Schiedsrichters.
Das habt Ihr gut gemacht, weiter so !! -
Ich habe gerade diesen albernen Bericht in der Regionalzeitung gelesen.
Muß ja schwere Kost gewesen sein gestern und Hälfte 2 sogar verloren.Der SCM will Knorr als Bezjak- Nachfolger, Kronau will ihn auch haben, dort soll er Schmid beerben
-
Ein Forist teilte mir mit, was ich mit VPN machen kann.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Das Gewürge SCM Nexe wollte ich mir aber nicht antun. -
Wie ging das heutige Spektakel aus ?
Schon erstaunlich, ich hätte es schauen können und hatte null Bock.
Corona?Geil, Brause gewinnt
-
6223 Was hat der Kleinschreiber getrunken?
-
jo und auch wenn es bei den beiden bliebe - Daumen gedrückt
Ich bin echt erschüttert, das der "Irre von Kairo" an der WM festhält. Selbst innerhalb gut abgeschotteter Vereinsmannschaften ist man nicht gefeit - wie soll das denn mit der halber Welt in einem "Ditte-Welt-Staat" klappen.
Vorsorglich entschuldigung, wenn ich hier jemandem zu nahe trete, aber so lange man die Todesstrafe anwendet, ist man aus meiner Sicht nicht weiter vorneIch rate Dir, informiere Dich über das Infektionsgeschehen in Afrika.
-
-
bei suton lag gegen 16h noch nichts abschliessendes zur veröffentlichung vor.
dr. broy - unser vereinsarzt- ist da als spezi mit am ball-
die befürchtung des neuerlichen kreuzbandrisses lässt sich aber nicht wegdiskutieren....Arme Sau, nun ist es amtlich, wieder Kreuzbandriß
-
So gerade auf Instagram gelesen, dass Lesjak ab nächster Saison unser Tor hütet. Wäre in jedem Fall eine Verbesserung zu Thulin und könnte Green unter Druck setzen, dass der sich auch mal steigert. Aber habe ihn bei Hannover auch als inkonstant im Kopf, aber malgucken ob es sich bestätigt und was das wird.
Böser Bube, wie konntest Du nur?
In der Villa sind sie erbost, daß diese Meldung schon wieder den Weg ins Leben gefunden hat
Übrigens, habt Ihr gesehen wie der Peric in der Partie gegen Melsungen mit seinen Torhütern gearbeitet hat ?
-
Kannst es wohl gar nicht abwarten, daß die Veranstaltung abgesagt wird...

-
-
Alle die, die nicht wollen, sollten dies nun auch schleunigst kundtun.
-
Wir mußten noch keinen Spieler abgeben, weil es eng wird mit der Kohle.
-
Woher weißt Du das denn?
-
Da hatte es in der Vergangenheit schon Wenta oder den Franky-Boy erwischt, der ggf. vielleicht demnächst in Minden fliegt, wenn die Ergebnisse nicht passen.Wer wäre denn auf dem Markt verfügbar? Der heißumworbene Kai W. und Nationalmannschafts-"Versager" Christian P.
Solange der SCM nicht akut in Abstiegsgefahr ist, woran ich trotz der augenblicklichen Leistungsschwäche nicht glaube, wird sich allenfalls nach der Saison neu aufgestellt. Jeglicher anderer Begründungszusammenhang, von wegen in Corona-Zeiten zusammenhalten usw. würde sich ja sonst mehr als in Luft auflösen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Musa-Abgang nicht der einzige zum Saisonende sein wird, sondern sich der ein oder andere aus unserer Rückraumriege anders orientieren wird.
Nationalmannschafts-Versager- was soll das üble Nachtreten?
-
Truppenteile vom Aufbauteam