Woraus schließt Du, dass die Runde nicht zu Ende gespielt werden kann? Glaskugel?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Das habe ich den Miller auch gefragt, ob er antworten wird?
Der Verein hüllt sich ja in Schweigen, proaktives Kommunizieren oder so... -
Ein Blick auf die Tabelle, ohne die 3 vollkommen unnötigen Heimpleiten, wir wären dick im Geschäft
-
-
Also doch kleiner Drecksack, nicht das erste Mal.
Ich sehe es auch so, vollkommen unnötig.Herr Miller, Sie lesen hier ja mit, was ist mit Faktor X, auch heute durfte er wieder nicht oder wurde geschont oder was auch immer.
Bis jetzt sah ich die Pressekonferenz nicht, vielleicht haben Sie diese Frage ja schon gestellt. Dann vergessen Sie bitte meine Frage.
Wo ist Frau Toss? -
Ja, genau, solche Weicheier, damals vor Stalingrad, da haben wir noch den Schlamm mit den Fingernägeln aus der Panzerkette gekratzt und gefressen, solche Kerle brauchen wir.
Hört ihr euch eigentlich manchmal selbst zu?
Mit Verlaub, Du bist nicht dicht, Stalingrad zu bringen, was für ein Dünnpfiff !!!!
-
Ein Sieg gegen Nordhorn hat keine Aussagekraft. Die HSG ist vor allem im Rückraum grottenschlecht besetzt. Was Terwolbeck da auf Mitte zusammengurkt, ohne Worte. Possehl wie immer mit haarsträubenden Fehlern im Spielaufbau und in der Abwehr ungeschickt. Vertrag auslaufen lassen und gut ist`s. Dazu immer wieder Bültmann, der sich in die Auszeit einmischt (ja, richtig, ich kann ihn nicht leiden und hab` ihn auf dem Schirm). Im Januar hat er es ja endlich geschafft. Er darf den bei der WM weilenden Kubes vertreten und seinen Kackhandball lehren.
Corona rettete Nordhorn in Liga 1, wir sahen heute ein Spiel, welches die Liga nicht braucht.
Und davon gibt es unterdessen so viele...
Aber wir feiern, geilste Liga der WeltDer kleine Drecksack Bezo, war das Rot?
-
Ein Glück mit der Meinung stehst du relativ alleine da!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nein, damit steht er nicht alleine.
Ich z.B. sehe das auch so.Aber wie ich schon vorher schrieb, Klartext ist nicht mehr, es wird geschwurbelt und schön geredet und Ausreden und Vorwände werden gesucht.
Weitere Absagen wird es nicht geben, die anderen Spieler haben sich ja positioniert.
-
Doppelfinte. Sieht aus wie Schritte, sind es aber nicht, leider pfeifen sie das der Omi Inge unberechtigterweise oft ab.
Okay, ich dachte schon, ganz schön frech der Benno

Robertchen hat heute wohl den Schlüppi voll, oder?
Obo, 8 vor -
MT Antwort auf die Coburg- Schande
-
Habe ich das richtig verstanden?
Paßt bitte auf auf die Doppelplinse, nicht, daß die Schritte pfeifen.... -
Der Sieg in Magdeburg muß reichen
-
Der Corona- Handball treibt schon komische Blüten.
-
Daumen hoch, Johannes Bitter!
Das war ein sehr souveräner Auftritt im Sportstudio -
Tolle Schiedsrichter

-
Stuttgart hat die Hosen voll.
Und wir haben gegen die zu Hause verloren. -
Wird Stuttgart die Überraschung gelingen?
THW doch etwas dezimiert, lange Pause, es könnte spannend werden -
Die Quelle ist so sicher wie zuletzt beim Slowenen??
Es waren 2 Quellen, absolut top und zuverlässig.
Weiß der Geier, was da nicht passte....Jensen = Glaskugel
1+1 = 2 -
Euer Fang gefällt mir besser
Na egal, haben wir dann Dänemarks Nummer 4 und 5 im TorMika, Green, Jensen, Saugstrup- sind dann 4 Dänen kommende Saison
-
Der Jensen aus Balingen soll es nun sein