Der Drops ist gelutscht, austrudeln.
Guten Rutsch, gute WM, für die , die wollen und dürfen !
Beiträge von Celje 2002
-
-
Tolle Kombinationen, schön anzusehen
-
Ja, hinsetzen, genießen, alles paßt
Nun gut, er ist noch jung
Genießen wir es.
2. Weihnachtstag! -
Kleinschreiber, das hat mit Motzen nichts zu tun.
9 vor und noch Auszeit, das ist krank.... -
Nun macht er es, er hat einen Knall
-
Zeit für die Auszeit, Benno, bitte übernehmen

-
Oh Gott, Vogel aus Eskilden Wermsdorf, ganz frisch, nun Vogelpestalarm! Corona, Vogelpest, die Wildschweine leiden, hoffentlich bleiben unsere Gladiolen verschont
Ich lege mich fest, wir gewinnen mit 2. -
Wie ist das mit AHA bei den Sportlern?
-
Na Freunde, den Braten gut verdaut?
Was vollbringen heute die SCM Goldhändchen? Ich schwanke zwischen 26:29 und 27:25
Manno... -
Kleinschreiber, Klartext bitte
Rate mal mit Rosenthal ist lange vorbei
-
6 Siege, 14 Niederlagen, 3 Unentschieden, 625 : 688 Tore, Diff -63
Nur gegen die mutmaßlichen Top 3 ist das Torverhältnis noch schlechter als gegen MD, mir fehlt ein wenig die
Phantasie, dass sich das bessern könnte.
Aber ich denke natürlich gerne an den „historischen“ Auswärtssieg der Recken im November 2016 zurück, doch schon so lange her...
O-Ton Volksstimme: Historisches Heimdebakel (https://www.volksstimme.de/sport/handball…hes-heimdebakel).Dank an Celje für diesen Link, der musste einfach hier rein, sorry dafür.Dies wird wohl auf absehbare Zeit die höchste grün-rote Heimniederlage in der 1. Liga bleiben und sie wird immer mit Hannover verknüpft bleiben, immer noch ein tolles Gefühl.
Magdeburg in dieser Saison vor allem zu Hause eine Wundertüte, auch wenn sie eine schöne Siegesserie starten konnten. Die Recken dagegen auswärts zuverlässiger Punktelieferant. Dennoch bleibt ein kleines bisschen Hoffnung, dass etwas drin sein könnte für uns.
Eine kleine Chance dazu ist da.Auf geht’s, Recken!
Alles gut, brauchst Dich nicht zu entschuldigen
-
Vollkommen unwichtig
Dank Corona durften sie in Liga 1 überleben, und nun finden Spiele statt, welche mit Liga 1 nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. -
Welch wunderschönes Spiel der Löwen, ein Spielzug nach dem anderen, die gesamte Mannschaft in Bewegung und ein ums andere Mal haben sie die Kieler Abwehr aus den Fugen gerissen. Schmid der Dreh- und Angelpunkt einer großartigen Angriffsleistung bei der immer wieder abgeräumt wurde bis ein Spieler frei war. Nur als Roman für ein paar Minuten dem Dompteur spielen durfte war ein dramatischer Abfall zu sehen. In der Zeit muss dann wohl der Grundstein für die Niederlagen gelegt worden sein.
Wer Ironie findet kann sie behalten.Köstlichste Analyse, welcher Glühweinstand hat Dich so glücklich gemacht?
-
Höre ich so etwas wie Lob für Dario?
Weihnachtsmilde ????? Sehr seltsam -
Ob Schmedt und sein Clan Kiel-Kronau schauen?
Man kann auch ohne Zuschauer Stimmung machen, trotz Corona.Bei uns dagegen herrscht absoluter Totentanz.
-
Das werden +10, wenn sie denn durchziehen
-
Rhein Neckar Kätzchen auf der Platte, von Löwen nichts zu sehen.
Schmid findet ja gar nicht statt...Was hat der Lagergren schon wieder?
Und die 5 Kieler Hansel auf den Tribünen machen ordentlich Ballett, toll!
-
Hoffentlich fliegt die Nati in der ersten Runde raus!!! Dann ist endlich Ruhe hier. Mich kotzt die ganze Diskussion hier an. Wenn wir wegen dieser Krankheit soviele Tote haben, sollte man so eine WM mit soviel Möglichkeiten der Ansteckung einfach abblasen!!! Wir sind ja nicht im alten Rom und die Spieler keine Gladiatoren. Brot und Spiele zur Belustigung braucht niemand.
Genau, alles absagen, alles abriegeln und schließen
Jeder buddelt sich ein Erdloch, versteckt sich dort bis Corona vorbei ist und dann geht‘s weiter -
-
Ivanisevic 45%, Green 28%, Thulin erspare ich mir
Aber gegen Nordhorn war er ja Weltklasse