Hat Nenadic nun Rot bekommen?
Im Spielbericht steht nichts, lediglich Rot für Wiencek
Beiträge von Celje 2002
-
-
Danke, genau meine Meinung. Übrigens ein Kompliment für die Kommentatorenleistung. Es war ansprechend, nicht nur bekannte Phrasen zu hören. Gerne mehr.
Wer pfeift morgen?Offiziell noch nicht verkündet.
Die Schiedsrichteransetzungen wurden heute ja auch ein wenig durcheinander gewirbelt.Der Duvnjak hatte ja auch ganz starke Minuten, da ist er marschiert und hat geliefert, das war stark.
-
Morgen auch 20:30?
20:15Uhr beginnt Eurosport
Anwurf 20:30 UhrEndlich wieder mal eine richtige Schlacht
-
Hoffentlich wird die 2. Partie spannender, Barcelona sehr, sehr souverän, Palmarsson und Cindric- ein super Duo
-
?? Also bei mir lief das Spiel auf Eurosport ab Minute 2.40
17:45Uhr sollte die Handballsendung beginnen.
-
Ach so, das haben sie ihm also vorgegeben, so rotzig auf die 18 minütige Verspätung zu reagieren.
-
also die qualifikation zu einem springen der vierschanzentournee , also einer quali von 4 springen,
bei der nochdazu das eigentliche favoritenteam gar nicht teilnimmt,
bis zum letzten atemzug zu übertragen,
um dann beim halbfinale des f4 beim handball zu spät zu kommen,
das ist für mich schon peinlich....Das ist eine Frechheit.
Und sich dann nicht mal zu entschuldigen und rotzig zu schwätzen, das ist nun mal so, wenn man Livesport zeigt...
Schwache Nummer, Herr Capitano, ganz, ganz schwache Nummer -
Weil Skispringen wichtiger ist, die haben einen Knall
-
Die haben einen Knall von eurosport !!!
-
Palmarsson ist heute dabei, Barcelona ist damit sicherlich Favorit auch wegen der Torhüter und Dika Mem.
Ich würde mich freuen, wenn es Veszprem endlich mal schafft, die waren ja oft dicht dran.
Unvergessen die Schlacht gegen KielceAber stimmt schon, Favorit ist Barcelona, auch wenn alle sagen, es gibt keinen Favoriten.
-
Der Bundesregierung liegen keine Erkenntnisse im Sinne der Fragestellung vor

-
Habe ich den Sully vergessen, der fährt auch zur WM
-
Müssen muß keiner.
Green und Damgaard fahren nicht, die wurden nicht nominiert.
Pettersson, Musa, Chrapkowski, die Isis, wobei man schauen will, was mit Gisli ist, das sollte es sein, oder?
-
Im November 2019 gab es dazu eine Mitteilung, dass er ins Trainerteam geholt wurde, u.a. für das Scouting zuständig sein soll , Bindeglied zwischen Schmäschke und dem sportlichen Bereich, Sponsorenpflege in Dänemark usw. usw.
-
Und der Wechsel von Smits wird doch von handball.leaks auf instagram schon als fix verkündet...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gute Arbeit

-
Essen führt mit 5 gegen Wetzlar
-
Habers Unmut über die Schieris ist nachvollziehbar
Weber überdreht, Pieczkowski auch blaß, so wird das nix -
Auf MDR gefunden
Die durchschnittlichen Herstellkosten für die Sendung Sport im Osten betrugen 64.000€ pro Folge, Angabe für 2019
das Osterfeuer 2019 schlug mit 754.000 zu Buche, 3 stündige LiveübertragungSo, zurück zum Handball...
-
Köstlich, nun diskutieren wir was wann wo läuft.
Der Sport ist unwichtig
Meine Prognose, Leipzisch verkackt, kein guter Nachmittag für MDR -
Uih, nun ist ist die Botschaft auch im hohen Norden des Westens angekommen.
Respekt!