Beiträge von Celje 2002

Die Nuschelei ist ja nun schon seit geraumer Zeit ein Problem von ARD und ZDF, vernünftige Aufnahmequalität kostet Geld, und das wird scheinbar immer knapper.
    Hier wird Ihnen geholfen:
    ARD Videotextseite 150
    ZDF Videotextseite 777

Funktioniert perfekt!

Lieber ein kleinerer Kader, der absolut fit ist als 20 Diven.

Der Knackpunkt war das Halbfinale, keiner hatte erwartet, dass sie das schaffen.
    Das Interview von Jicha nach dem Halbfinale spricht Bände.

Was sich noch eingeprägt hat, Jicha in der Auszeit: „Ihr kämpft wie die Schweine“
    Das war der Schlüssel für den Erfolg.

Armer Aron, was für ein begnadeter Handballer, aber kämpfen wie die Schweine, da gibt es leider zu viele Aussetzer. Schade.
    Vielleicht tue ich im Unrecht, aber so kam es zumindest am Bildschirm rüber.
    Der Cindric war heiß wie Frittenfett...

Nicht ganz richtig. Es haben 9 Feldspieler und 2 Torhüter gespielt. Bzw eigentlich sogar 10, Voigt hat ja gestern während der Zeitstrafe von Dahmke auch 2 Minuten gespielt. Aber hast natürlich Recht. Extrem starke Leistung dieses kleinen Kaders. Jeder hat seine Rolle perfekt ausgeführt

Wobei fairerweise die Bemerkung gestattet sei, dass der THW auch unheimlich vom Sagosen- Wechsel profitiert hat.

Und Spiegel online ist auch schon da
    Kiel gewinnt die Champions League- und das überraschend souverän

Barca hat nicht 1x geführt, oder?

Wer pfeift heute Abend eigentlich? Steht das schon fest oder wird es erst kurz vor Spielbeginn angesetzt, je nach dem, wer der größeren Umschlag auf den Tisch legen kann?

Für Barcelona ist es natürlich die Riesenchance, das "Handballprogramm" in der Form nach länger aufrecht erhalten zu können. Ein Erfolg wäre DIE Daseinsberechtigung, weil die Mittel aus der Fußballabteilung zukünftig auch nicht mehr so fließen dürften wie gewohnt.

Siehe 1613

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum hat die EHF Schiedsrichter aus Spanien eingeladen ?
    Da spielen Teams aus Deutschland, Frankreich, Ungarn und Spanien.
    Es muss doch möglich sein, gute Schieris außerhalb dieser Länder zu finden, oder ?

Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass es das früher auch gab.

Und in Veszprem sollten sie sich Gedanken machen, warum es immer und immer wieder nicht funktioniert.
    Kader ohne Ende, Kohle ohne Ende, geht es um die Wurscht, wird verkackt...
    Wobei die Quarantäne für Kiel gut war, der Kieler Geschäftsführer hat das sehr gut formuliert im Interview vor dem Spiel.

Gubica/ Milosevic pfeifen das Finale. Die pfiffen das 1. Halbfinale.
    Hat die EHF dieses Jahr das kleine Besteck ausgepackt, wurde Rücksicht auf die WM genommen???

Was ein krasses Spiel mit vielen Wendungen. Kiel schon fast der sichere Sieger und dann 2x mausetot. Dafür dass diese Veranstaltung angeblich kaum jemanden interessiert, ist hier aber eine Menge los. Morgen haben wir keine Chance - und vielleicht können wir diese ja nutzen. Dafür muss die Abwehr aber so stehen wie in der ersten Halbzeit und Landin noch eine Schippe drauf legen. Auch von Reinkind muss mehr kommen. Peke super stark, Sagosen auch mit vielen tollen Aktionen und am Ende zieht Weinhold das Spiel.

Die Schiris unterirdisch, habe mich wirklich verarscht gefühlt und bin um so glücklicher, dass der THW es noch geschafft. Besonders freue ich mich für Wiencek, dass die "Unparteiischen" ihm das Wochenende dann doch nicht versaut haben. Das Spiel war mit den Auf und Abs natürlich Werbung für den Sport, aber gerade Laien verstehen diese unfassbaren Fehlentscheidungen dann halt noch weniger...

Und vollkommen richtig, dass die EHF das Ding durchgezogen hat.
    Alle 10 Turniere live erlebt, Köln ist Kult, auch heute am Fernseher.
    Und da gehört die Einlaufzeremonie und das ganze Gedöhns vor dem Spiel einfach dazu. Deswegen auch mein Unmut, das habe ich den Damen und Herren von Eurosport auch mitgeteilt.
    12./13.Juni 2021, hoffentlich mit Zuschauern

Und am Rande erwähnt, 250.000€ hat sich der THW schon mal gesichert.
    Im Vergleich zum Fußball Peanuts, aber für den Handball ein gutes Sümmchen, insbesondere in Corona-Zeit