Scheixxe egal, ob korrekt oder nicht.
Ich habe mich bereits nach dem Ungarn Spiel wegen der Inkompetenz beschwert, es kam eine 0815 Antwort, heute habe ich nachgelegt, ich werde berichten.
Entweder sie machen es richtig oder sie lassen es sein.
ARD hat gezeigt, was gehen kann.
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ich denke, die Liga hat nicht direkt etwas mit der Nationalmannschaft zu tun oder?
Genau

-
Vollkommen richtig, Mahé und Gomez, her damit
-
Natürlich darf er kritisiert werden.
Aber nun wird es doch deutlich, das Problem ist nicht der Trainer, das Problem ist das Personal, welches zur Verfügung steht.
2016 war ein Ausrutscher.
Liebe Jungs, nett, alle nett...Das war es.
Stärkste Liga der Welt
Tokio 2020:GoldNa klar, mit Lemke, Bambam und Pekeler wird natürlich alles besser
-
Schreibt das dem Blödchen vom ZDF, vollkommen inkompetente Übertragung, aber Hauptsache sie bringen ihren Nachrichtendreck unter
Beim Fußball machen sie das seltsamerweise nicht -
Das Blödchen vom ZDF: Was war das Schwierigste heute?

-
Sind wir ja sinnbildlich bei unserem Verein.

Natürlich, wir gehen doch seit Jahren mit bestem Beispiel voran, und alle finden es super
-
Super, ich denke, die Mannschaften der HBL sollten noch mehr ausländische Spieler holen.
Dann bleiben wir die Ausbildungsliga der Welt, haben aber selbst nichts davon.
Vollkommen Banane, welcher Trainer an der der Linie steht -
-
Hauptsache wir haben die stärkste Liga der Welt
-
Wieso pfeifen schon wieder diese Banditen?
-
-
Natürlich ist das Spiel gegen Polen kein Selbstläufer, gerade nach deren heutigen Kantersieg gegen Brasilien. Aber die Polen sind m. E. deutlich schwächer als Ungarn. Aber da sind einige interessante Spieler aus der HBL dabei... Ich sehe uns da mit 60:40 vorne.Aber das wird nach der Niederlage übermorgen gegen Spanien eh egal sein. Der Reisestress morgen ist natürlich Gift...
Reisestreß?
Es sind ca. 40km von Gizeh nach Neue Hauptstadt Kairo -
Millers Parade gegen Häfner war schon sensationell
-
Die haben einen Knall vom ZDF
-
Neuansetzung Melsungen- Magdeburg
Das dritte neuangesetzte Spiel ist die Partie zwischen der MT Melsungen und dem SC Magdeburg vom 14. November 2021. Melsungen musste sich aufgrund von mehreren Corona-Infektionen schon zwei Mal in Quarantäne begeben.
Dieses Spiel findet nun ebenfalls am 28. Februar statt. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Quelle: 301 Moved Permanently -
Trikothalten offenbar SR-Schwerpunkt
Heute nicht
-
Und die Norwegen pfeifen für Schweden, ganz schwach
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich kein spanischer Spieler im Spiel gegen die Kap Verden angesteckt hat. Bin mal gespannt, was sich bis Dienstag da noch tut. Die Spannung in der WM Gruppe A hat wenig mit Sport zu tun bisher ... Die Infektionskette in dieser Gruppe ist besonders brisant!!
Das war doch nach der Auslosung klar, daß es lediglich 1 spannendes Spiel in dieser Gruppe geben wird.
Der Koch der Deutschen darf jetzt auch endlich ran

-
Die Japaner machen richtig Spaß, auch wenn es heute nicht ganz gereicht hat.
Sigurdsson scheint dort gute Arbeit zu verrichten.