Hat der Spahn keine anderen Sorgen?
Unglaublich, dieser Vogel...
Beiträge von Celje 2002
-
-
Aha, Jicha.
Wie lange ist er Chef in Kiel?Er hat eine intakte Truppe übernommen.
Mal sehen, wie er den Umbruch schafft. -
Ist Kiel immer noch in Quarantäne?
Wobei das im Vergleich zum Fußball eine riesige Sauerei ist.
Da wird ein Spieler isoliert, im Handball muss alles ruhen.
Na ja, da geht es ja auch um mehr Kohle, da kann man nicht so einfach Spiele absagen.
Zum Kotzen ist das. -
Ich finde es gut, dass die ihr Perspektivteam gleich unter das Pro-Team gestellt haben. Richardsons WM war es nun wahrlich auch nicht, aber in der Truppe steckt massiv Potenzial im doppelten Wortsinn und normalerweise sind wir dort auch klarer Außenseiter und nach dem Minden-Gegurke erst recht.
Wobei das Spiel morgen letzten Endes unwichtig ist, da geht es nur um das Prestige.
4 aus 6, wir kommen locker weiter, dann werden die Karten neu gemischt.
Sonntag ist wichtig. -
So, morgen geht es gegen Montpellier.
Hier könnt Ihr schauen, wer uns alles erwartet:Und nicht vergessen, Trainer Canayer, der ist dort seit 1994 !
Das letzte Mal duellierte man sich 2005 in der Champions League..Das wird eine harte Nuß.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist er Schwede und Isländer
-
Morgen in Montpellier in der Europaleague wird auch anders gepfiffen, wieder umstellen.
-
Zu Gisli- Miller vom Regionalblatt hat doch tatsächlich gesehen, daß Gisli mit seinem Hinterkopf auf die Platte knallte. Daß es den Zusammenprall mit Sehmisch gab, ist ihm glatt entgangen...
Er schreibt auch, daß sich die Jungs nach der WM erstmal finden mußten.Die Szene des Spiels fand gleich am Anfang statt, Bezjak bekommt den Ball auf die Brust und weiß gar nicht, was los ist

-
Machen wir

Das habt Ihr aber selbst verkackt, mehrfach
-
Schnee Schippe vorbei, dennoch aktuell sehr geringes Interesse. Gestern habe ich mir 30 Minuten Erlangen angetan, das war es bis jetzt in der Rückrunde.
Mal sehen, ob ich mir heute unser Geisterspiel antue... -
Sah doch gut aus mit den Zuschauern, sie waren auch gut zu hören.
Wenn die Kneipen schon zu sind, irgendwo müssen sie ja hin !
-
Noch so ein Kracher!
-
Was für eine Kracherpartie !
-
Spiele vom 11.2. - da würde ich gern die Einschaltquoten erfahren.
-
Partie ist abgesgt
-
Ich weiß zwar immer noch nicht welchen spielplan du meinst, solltest du den hbl spielplan meinen, dann schau unter spieltag
Auf der Homepage gibt es die Rubrik Saison, klick auf Saison, dann erscheint Saison 2020/2021, Saison 2019/2020, Liqui Moly HBL, klick auf Saison 2020/2021, dann tut sich der gesamte Spielplan auf, dann scrollen in Februar 2021, da steht nichts von den Spielen gegen Essen und Melsungen.
Und warum da Liqui Moly HBL noch mal extra erscheint, das wissen wohl nur die Macher.
Wenn sie es denn konsequent täten, dann müßte da auch die Rubrik Euro League aufgeführt werden. -
Im Spielplan Monat Februar sind sie nicht drin
Da stehen lediglich 5 Spiele, es sind aber 7.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und mit Meckern hat das gar nichts zu tun, ich nenne so was Benutzerfreundlichkeit.Aber ich könnte noch richtig meckern, z.B. über die komische 39,-€- Aktion.
Warum schaffen wir es nicht, z.B. wie der THW oder wie Wolfsburg, die Halle etwas weniger trostlos zu gestalten? Z.B. mit Fotos/ Pappaufstellern auf den Sitzen, wir hätten da sogar 2x50,-€ für unsere Plätze locker gemacht.
Und ich weiß, daß da viele andere Leute auch mitgemacht hätten.
Schade @SCM, schade... -
Okay
Den Spielplan könnten sie auch benutzerfreundlich gestalten.
Die Nachholespiele gegen Essen und Melsungen finden im Februar statt, im Februar findet man die Partien aber nicht. -
Beim Tippspiel um die alternative Mobilität scheint auch der Dauerfrost eingezogen zu sein. Tipp abgeben geht nicht, und die letzte Runde ist auch noch nicht eingepreist worden. Man oh Mann.
EC- Spiele sind im Tippspiel nicht vorgesehen.
Letzte Runde fehlt, das stimmt, das Spiel war ja auch erst am 26.12.2020

-
Warum hatte denn Benno zu Beginn seiner Auszeit 12 sec. vor der Pause so gute Laune? Was gab's denn da zu lachen? Weil der Ball weg gewesen wäre, hätte er die grüne Karte nicht gelegt oder hat der Graf einen Witz erzählt?

Bei +10 12 Sekunden vor dem Pausenpfiff noch die Auszeit?