Benno, ich fühle mich geadelt ![]()
Beiträge von Celje 2002
-
-
Klasse Idee mit den Zuschauern, online zugeschaltet
-
Kirkelöke und Lagarde wie Fremdkörper im Spiel der Kronauer, Kronau lebt von den Fehlern Berlins.
Abwehr natürlich saustark -
Kirkelökke zum Beispiel.
Vielleicht wollen sie auch Landin holen und planen einen großen Angriff auf den CL Titel.Landin Vertragsverlänegerung in Kiel ist noch nicht durch...
Er sagte, er würde gern bleiben.
Kommt ein unmoralisches Angebot, ist er weg. -
Gab schon 2 Deppen bei der CL im Halbfinale und Finale. Also auf gehts aller guten Dinge sind drei.Ansonsten mal Hirn einschalten. Wir fahren mit 12 Mann auf letzter Rille (wenn die Franzosen mir ihren Wechsel 10 Minuten vor Schluss sich nicht so blöd angestellt hätten, wären wir da als Verlierer vom Platz gegangen) und Kiel kommt ausgeruht auf die Platte.
Also ich bin da bei hlp. Der Vorteil des eingspieltseins und dafür weniger Spieler (Dmgaard, Musche, Preuß, Gisli, ggf. Pettersson, dazu Gullerud der gerade wieder einsteigt) gleicht sich mit der Ausgeruhtheit von Kiel aus. Ich persönlich glaube sogar, dass die Pause wie zu Weihnachten vor der CL der Mannschaft von Kiel gut tut. Und dank Videosoftware wird man nicht nur faul im Wohnzimmer gewesen sein, sondern Dinge besprochen haben.
Wir haben bis Ende Juni immer noch 23 Buli-Spiele und dazu einige EL-Spiele. Bis Ende Juni sind es noch 18 Wochen. Das macht nur noch englische Wochen und wegen Nati-Geschichten ( z. B. 12. bis 14.3) wird es öfter mal 3 Spiele geben müssen, wie nächste Woche! Der Buli-Spielplan hat alleine schon 4 mal 2 Spiele und eins fehlt sogar (zähle nur 22 aktuell im Plan) und EL ist ja noch nicht bis zum Ende geplant
Schalt Du Hirn ein.
12 Mann und letze Rille...
Es ist die 4. Partie nach der Pause, den Auftakt gegen Flense durften wir ja verlegen.
Die Homepage erzählt von voller Kapelle, bis auf Musche...
Sie schreiben sogar, dass der SCM in einer Partie gegen Kiel noch nie so in der Favoritenrolle war wie morgen. -
Nur können dann bis wahrscheinlich 2022 trotzdem kaum Zuschauer in die Hallen...und ob das so lange für die Clubs zu stemmen ist...kann man nur hoffen.
Ich kann Hanning irgendwo verstehen. So richtig nach Lösungen wird GEFÜHLT nicht gesucht. Man macht halt alles zu und versucht das aus zu sitzen...
Das zu tun bis irgendwann genug Menschen hier geimpft sind wird wahrscheinlich einfach zu lange dauern...So ist das eben, wenn nur gespahnt und gemerkelt wird.
Bis in alle Ewigkeit. Amen!Na klar hat der Hanning recht und der Günther aus Leipzisch.
Großversuch in Leipzisch z.B., unterdessen liegen alle Daten vor.
Mir schwillt der Kamm, ich höre auf -
Ich verstehe nicht, weshalb die negativ getesteten Kieler nicht nach 5 Tagen Quarantäne, wieder trainieren durften?
Freunde von mir hatten Kontakt mit "Infizierten", mussten dann fün Tage in Quarantäne und einen negativen Test vorweisen. Danach war die Quarantäne aufgehoben.
Das war zwar nicht in Kiel, sondern 30 Km südlich, aber auch in Schleswig-Holstein. Letztendlich scheint es an den Gesundheitsämtern zu liegen, wer was darf?Wer soll bei den ständig wechselnden Bedingungen denn da auch Durchblicken und Entscheidungen treffen können?

Genau, die Gesundheitsämter entscheiden, auch so eine Absurdität.
@Aafaolmi- Fußball ist systemrelevant, Handball nicht...
-
Gerade mal 16 Spieltage absolviert und Flenses Vorsprung auf den 3. Platz beträgt schon satte 6 Punkte !
Armutszeugnis für den Rest der Liga (Kiel nehme ich da raus ) ? -
Und egal, wie das Spiel ausgeht, der Verlierer ist der SCM
Gewinnen wir, kein Wunder, Kiel kam aus der Quarantäne
Verlieren wir, die Deppen, selbst wenn Kiel aus der Quarantäne kommt, reicht es nicht für einen SiegTja, Herr Schmedt und Benno, schöne Scheixxe...
Bewegen Sie sich, im Interesse der Fairness und des Sports! -
Der SCM hätte sich ja auch solidarisch zeigen können: Njet, unter diesen Bedingungen spielen wir nicht.
Aber Profisport und Solidarität passen nicht zusammen, selbst in diesen Zeiten nicht.
Jeder denkt nur an sich. -
Was bin ich froh, sie leben noch
url]https://twitter.com/thw_handball/status/1362496397434630148[/url]Und das noch:
301 Moved PermanentlyUnter diesen Bedingungen ist diese Partie am Sonntag eine Farce
-
Ich bin gespannt, wie Leipzisch Webers Weggang auffangen will.
-
Cool, den Füchse - Bezwinger geschlagen
-
Meine ich, ja.
Flense jederzeit Herr im Fuchsbau.Habe abgeschaltet und mir die Konferenz geleistet, das war bedeutend interessanter.
Da war es wenigstens spannend.
Einziges Manko, da, wo Melsungen das Spiel entscheidet, zeigt SKY die Auszeit von Coburg- Erlangen
Berlin und Champions League- das wird nix.
Und das ist gut so. -
Der SKY Mensch: Tolles Topspiel
Gähn, ich muss aufpassen, dass ich nicht einschlafe, es plätschert so dahin -
Herrlich, endlich wieder mal bereits vor einem Spiel ordentlich was los!
Ich hoffe, daß wir einen köstlichen Handballabend und eine heiße Spielauswertung erleben dürfen! -
Schwalb begann im Februar 2020 in Mannheim, da war die Welt noch intakt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er einfach keinen Bock mehr hat, unter den jetzigen Bedingungen Trainer zu sein. -
Hier gibt es auch noch ein paar Namen - ein Artikel von 1992:
Erstes Wochenende ohne „Sport aktuell“ / Wer hat wo Arbeit gefunden?: Aussichtslos im letzten Drittel (neues-deutschland.de) (neues-deutschland.de)Herrlicher Artikel
Eins steht fest: Vom Fachwissen her waren es absolute Spitzenkräfte und nicht solche Schwätzer wie heute.
-
Vor Köln waren sie auch in Quarantäne, das Ergebnis kennen wir.
-
Nach der Niederlage in Erlangen war keine Steigerung erkennbar. Das betrifft Abwehr, Angriff und individuelle Fehler.

Die Steigerung kommt morgen und Sonntag