Schade, Aalborg!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Lassen wir es, gewonnen und fertig.
Donnerstag geht es weiter. -
Ich meinte die Torhüter.
Ist aber auch egal.Man kann nur hoffen, dass die Neuverpflichtung aus Balingen endlich wieder mehr Qualität bringt. So richtig glaube ich es nicht.
Torwart ist eine Schlüsselposition, seit Jahren sind wir auf dieser Position nur Mittelmaß. -
Gewonnen, das heißt in Zählen?
-
Hardcore, hast Du Dir das wirklich angetan?
Welcher Turnbeutel durfte heute das Tor hüten?
-
Ich finde es ja grossartig, dass sich der Lipperländer auch beim FCM auskennt. Wahrscheinlich könnte er auch was zu unseren Fussballmädels vom Magdeburger FFC sagen.

Zurück zum Handball. Herr Miller hat einen starken Green gesehen, Celje einen Green, der in der 2.HZ nichts zu fassen bekam. Wer liegt denn mit seiner Einschätzung nun richtig?

Nach 60 Minuten 12:11 für Landin, wobei es irgendwann in Hälfte 1 ja schon 7:6 stand.
Ich bleibe dabei, Green hat in Hälfte 2 der Mannschaft zu wenig geholfen.Zu Eijlers Zeiten hatten wir Torhüter, die kamen pro Partie auf 15-16 Paraden
Davon sind wir weit entfernt. -
-
Verlieren wir, dann ist die MT immer noch dick im Geschäft, dann sind sie bei -9 und wir bei -12
-
-
Nach dem gestrigen plötzlichen Herztod von Zlatko Saracevic kommt heute die nächste heftige Nachricht. Portos Keeper Alfredo Quintana hat im Training einen Herzstillstand erlitten und befindet sich im Krankenhaus.
Quelle: FC PortoAch du Schreck...
Hoffentlich geht das gut aus und wir sehen ihn wieder auf der Platte !!! -
Genau, daran mußte ich auch denken...
-
Mutti sieht plötzlich Möglichkeiten für Öffnungen, nun sollen sogar Pakete geschnürt werden, auch für den Sport.
Offensichtlich hat sie vergessen, daß der Handball seine Pakete/ Konzepte seit Monaten im Keller zu liegen hat, diese Pakete/ Konzepte wurden sogar in der Praxis vielfach erprobt und haben sich bewährt.
Na, vielleicht findet sich unter ihren Experten jemand, der sie daran erinnert.Hoffentlich sind es nicht solche Pakete wie die November- und Dezemberpakete, die sind ja Ende Februar noch nicht angekommen.
-
Also der Regionalblatt- Experte hat auch einen 7m gesehen

-
Jicha hat es wunderbar auf den Punkt gebracht:
Seit nun 12 Monaten wird getrommelt, das höchste Gut in der Pandemie ist die Gesundheit.
Und die HBL schert sich einen Dreck um die Gesundheit der Spieler.
Danke, Sportfreund Jicha. -
Auch 3. Ligisten haben so etwas nicht verdient
-
0 Torhüterleistung in Hälfte 2
-
Frechheit, was die pfeifen
-
Mit dem bis Drei zählen, hat er es auch nicht so, sonst hätte er erkannt, dass Steini mit dem für ihn "falschen" Bein abgesprungen ist.
Mit Kieler Brille ist es eben schwer
-
Trotz 11 Fehlwürfen 3 vor

-
Der Hens erzählt einen Müll, Wahnsinn