Warum muß Pekeler diese Diskussion gerade jetzt starten?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Und unter dem Strich hat die Reform gar nicht nüscht gebracht, zumindest unter den Bedingungen.
Kann ja sein, daß die eine odere andere Partie mit Zuschauern anders ausgegangen wäre, die Dominanz der deutschen Mannschaften bleibt. -
Naja, finde den Fehler; PORTO, das war gestern Sporting Lissabon. zum Thema düsen: die Mannschaft aus Lissabon musste am Sonntag früher Nachmittag via Amsterdam - Warschau nach PL Plock reisen. Ankunft Montag morgen 1:45.
Rückreise ist dann heute nicht möglich, da es erst ab morgen wieder Flüge Richtung Westen gibt. Abflug 17:00 Warschau Ankunft Lissabon Freitag früh 03:00 Uhr. Gut das Sporting erst wieder am Samstag Abend spielt
Man frägt sich wo der sportliche Sinn des gestrigen Spieles war, denn beide Mannschaften waren vor diesem Spiel für die nächste Runde qualifiziert.Ja, Lissabon.
Ändert aber nichts am Sachverhalt, es bleibt abartig -
Ohne einen Gegner unterschätzen zu wollen, die Teilnahme am Finalturnier muß Pflicht sein.
-
Einfach nur abartig...
Verweilverbot in Düsseldorf, auf Rodelhängen werden Nichtmaskenträger von Ordnungshütern gejagt, und Porto und Berlin düsen einfach so nach Plock zum Handballspielen.
-
gelöscht, falsche Thema
-
Ein paar Brocken Russisch waren dabei, war ein bunter Mix, Russisch und Hallo und Hallo und seine Sprache... Was ist seine Sprache? Geboren in Jugoslawien- Serbisch?
Wenn Serbisch, dann sollte es schon passen mit Russisch, oder? -
Super, plus 8, souverän die Gruppe gewonnen.
"Mit Petko so geht nicht"- seine 1. Auszeit in Halbzeit 2- ich habe mich gekringelt vor Lachen
Jungs, genießt die Moskauer Nacht, Sto Gramm, ein Schälchen Kaviar und ...

-
Schiedsrichtermafia
-6 dürfen wir uns erlauben, das sollten wir wohl schaffen.Gerade Sporting gegen die Pelztiere versucht, das, was ich da sah, war gruselig, ich habe es wieder abgestellt.
-
Mich überrascht ein wenig, dass Lemke gar nicht im 19er Aufgebot ist.
Die Nominierungen sind halt keine Experimente. Nach aktueller Form wäre es dort für einige Knapp, auch wenn sich auf dem Positionen LA und RL wenig Konkurrenz so zeigt, dass es reicht um die Formschwachen Kühn und Gensheimer zu gefährden.
Dass dann Heinvetter als 3. TW nicht gestrichen wird für Klimpke spielt dabei auch keine Rolle.
In der Verfassung, in der sich Lemke befindet, hat er nichts, aber auch gar nichts zu suchen in der Nationalmannschaft.
-
Nach Pluspunkten schon. Allerdings hat Kiel 4 Spiele weniger. Hat also nichts zu bedeuten.
Dennoch eine schöne Momentaufnahme und durchaus erwähnenswert!
-
Wir spielen gefühlt jeden Tag und die Hinrunde ist immer noch nicht rum.
2 Spiele noch, dann ist Nationalmannschaftspause.
Gute Reise nach Moskau, Tabellenplatz 1 verteidigen, dann Coburg putzen und durchatmen. -
Großes Kino bei den Flensen...
Jetzt lag es an der Technik. Und selbst wenn, Handball Inside werden sie doch lesen, oder?
Anfang Februar kam das Heft. Spätestens da hätte man alle Antennen ausfahren müssen.Dann erzählt der Schmäschke, man hat sich mit den anderen Vereinen abgestimmt und endlich, Ende Februar einen Vorschlag der EHF unterbreiten wollen.
3 1/2 Wochen Tiefschlaf

-
Hauptsache Gudmi sagt in der PK, dass die Kräfte in der 2 Halbzeit nicht mehr da gewesen sind
SCM 4 Spiel in 8 Tagen und die MT hat Müde BeineSo sah es aus, die waren platt.
-
Das sollte reichen
Bezjak ist ein abgezockter Kerl, unglaublich -
Green hält uns vorne.
Und die Schieris
-
Gisli total überdreht, das mu8 der Trainer doch sehen
-
Wie kann man den Vorsprung so fahrlässig wegwerfen ?
Alles im Griff gehabt und nun nur 1 vor -
Der Sportfreund Milosavljev wird im März 25 Jahre alt, das nur am Rande erwähnt
-
Ich verweise auf Eintrag 460, Wiederer im Interview mit Handball Inside
Flensburg wußte, was passiert