Beiträge von Celje 2002
-
-
Sehe ich nicht so.
An einem guten Tag schlagen wir, auch wenn es nur zu Platz 4 in der Gruppe reichen sollte, Norwegen oder Schweden.
Ich finde die Gruppe gar nicht schlecht.Bei der WM waren es noch 32 Truppen, bei Olympia dagegen gerade mal 12 Mannschaften...
-
Portugal belohnt sich, bravo!
Ich hatte schon befürchtet, daß es wieder nicht reicht.Sehr fairer Sportsmann, der Herr Gille!
Steht an der Linie und fordert gleich im Doppelpack 2 Minuten. -
Ja, insbesondere Blagotinsek
Schweden damit Gruppensieger
-
Masken an der frischen Luft

-
-
Gleich geht es weiter, Slowenien - Schweden, zum Abschluss Frankreich - Portugal.
Super -
Geile Videos vom Empfang vor dem Stadion nach dem Auswärtssieg !
-
Glückwunsch zur Qualifikation für Tokio!
Gut gemacht, Männer! -
-
-
-
Deine notorische Abneigung von allen letzten Turnieren ist ja wohl nicht zu leugnen, oder?Das ist korrekt.
Das liegt an ein paar Typen, die mir einfach unsympathisch sind...
So ist das manchmal. -
-
Kannst du uns eigentlich mal öffentlich erklären, woher dein verblümter Anti-Kroatien-Nationalismus kommt? Nicht dass mir die Kroaten groß am Herz lägen, aber es ist doch sehr auffällig, wie du bei jedem großen Turnier deutlich Partei gegen Kroatien ergreifst.Bloß weil ich nicht für Kroatien bin, ist es also gleich Anti- Kroatien- Nationalismus. Super Logik.
-
Der Duvnjak haut dem Portugiesen voll in die Fresse und bekommt nichts dafür. Unglaublich
Schade, Portugal 6 weg und machte den Sack nicht zu. -
Portugal ohne Quintana, richtig komisch. Der schaut von oben zu...
Aber sein Nachfolger hält bis jetzt grandios. Ich drücke Portugal die Daumen.
-
Beide talentiert, da muss man abwarten. Leider blieb Ljubomirs Truppe fast alles schuldig.
Nicht vergessen, ohne Bombac und ohne Mackovsek
-
DHB.de Spielbericht
Bitter hat vor der Pause eine solide Leistung gezeigt... Alles klar
Die Leistung war so solide, dass der Bundestrainer einen Wechsel vornahm.
Heine mit nur 1 Parade leider ein Totalausfall.Wir hatten immer ausgezeichnete Torhüter, davon sind wir leider meilenweit entfernt.
-
Ein Hoch auf die deutsch-französische Freundschaft!
Die Deutschen Schieris hielten die Franzosen im Spiel.