„Die Verlegung des Dynamo Spiels kam auch für uns überraschend...“ ![]()
Beiträge von Celje 2002
-
-
Rein ostdeutsche Anstalt?
Das stimmt doch gar nicht.Es gab den DFF, der hätte vollkommen gereicht. Der mußte aber zerschlagen und vernichtet werden.
-
Ich denke auch, dass alle auflaufen werden, auch Sagosen, schon aus psychologischen Gründen. Und wenn dann auch noch Pekeler nicht wieder so übermotiviert zu Werke geht, wird es mit einem (knappen) Heimsieg schon klappen. Die SG hat PSG zweimal geschlagen, und ich schätze THW und SG gleichstark ein. Es könnte für den THW zum Weiterkommen reichen, ich denke aber, es wird insgesamt eine knappe Entscheidung.
Die SG hat gegen Aalborg bessere Karten. Wie schade, dass in Flensburg kein Publikum zugelassen ist, die Stimmung wäre - wie immer, wenn die Halle voller Dänen ist - grandios. Ich denke, die SG wird beide Spiele gewinnen, in Aalborg knapp, in Flensburg etwas deutlicher. Ich halte es aber auch für nicht undenkbar, dass die SG einbricht. JG scheint mir weniger körperlich, aber um so mehr psychisch gerade an seine Grenzen zu gehen.
Ich freu mich auf die 4 Spiele. Und eigentlich träumen wir doch alle von einem schleswig-holsteinischen Finale!
Also ich träume nicht davon
-
Landin hat diese Saison doch in jedem Topspiel den Unterschied gemacht. Da mache ich mir gegen ein PSG in der aktuellen Form eigentlich keine Gedanken, dass der THW das nicht schafft.
Einzig wenn PSG es schafft das durchgehende 7 gegen 6 zu bestrafen sehe ich da eine Chance.
Auch ein Landin kann einen schlechten Tag haben.
Das wird eine hochbrisante Angelegenheit !
Bis jetzt gelang noch keinem Sieger in Köln die Titelverteidigung.
Der THW hat noch 4 Spiele, das stehen sie nicht durch, irgendwann kommt der Patzer -
Also ich würde immer Sky vorziehen. Die mdr-Übertragungen waren immer derart "DHfK"-lastig, dass es selbst neutrale Zuschauer nervte. Das wird sich auch nicht ändern, der mdr liebt die Leipziger Projekte.
Wie dieser Sender die Prioritäten setzt, sah man ja am Wochenende bei Sport im Osten.
-
Rasmus Boysen hat auf Mundo Deportivo die Meldung ausgegraben, dass Carlos Ortega Nachfolger von Xavi Pascual in Barcelona wird.
Womit Hannover einen neuen Coach bräuchte.Der Artikel erwähnt aber auch die Verlängerung von Ortega in Hannover bis 2023.
Auf Handballwelt entdeckt, das ist schon ein Paukenschlag in Barcelona, es fehlt das Vertrauen
Offensichtlich knappert man immer noch am verlorenen CL-Finale.
301 Moved Permanently -
Die werden schon alle auflaufen, keine Sorge
-
Pfingsten, Final4, da wird er glänzen.
Montag, Alter Markt, 16:00 Uhr -
Du hast vergessen, daß auch wir gegen Stuttgart zu Hause verloren haben
Wer war denn alles verletzt?
-
Wie geil ist das denn, Kronau verliert in Stuttgart

-
Mika rettet uns den Arsch, grandiose Partie.
Und Wiegert schafft es nicht 1x während des Spiels seinem heute besten Spieler Anerkennung zu zollen.
Das läßt tief blicken... -
Was hat das Impfgedöhns mit Olympia zu tun?
-
Quarantäne bedeutet aber nicht, dass die Jungs 4-5 Wochen auf dem Sack liegen.
Und selbst wenn, der Name Magdeburg kitzelt mindestens 5% mehr raus -
Konditionell unterlegen? Warum?
-
Bemerkenswert, THW will den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison im Mai starten
-
Erschreckend, schon 10 Minuspunkte zu Hause eingefahren.
2013/14 fuhren wir 12 Minuspunkte zu Hause ein.Wir dürfen noch gegen Kiel, Flense, Kronau, Göppingen ran, Sonntag geht es zum BHC, das kann noch böse werden
-
Beeindruckend der Bericht in der alten Heimat
-
Alles nicht schlimm, wir sind eben keine Spitzenmannschaft.
Aktuell Seitwärtsbewegung, was soll‘s
Bald starten wir eine neue Serie. -
Bin gerade erst rein, nix gesehen.
Tatsächlich verloren?
Bestimmt für Kronau geschont.Aber Bennos Interview nach dem Spiel war geil, oder?
-
4 üble Entscheidungen in den letzten 10 Minuten gegen Göppingen, pfui Deibel.