Genau, mach Dich doch erst mal mit dem Begriff Grundversorgung vertraut
Grundversorgung bedeutet eben NICHT Minimalversorgung
Genau, mach Dich doch erst mal mit dem Begriff Grundversorgung vertraut
Grundversorgung bedeutet eben NICHT Minimalversorgung
Immerhin 50% der Hallenkapazität !!
Du hast noch "für umme" vergessen.
Meine Meinung ist die, dass man keine Protestkultur entfachen muss, wenn die Rechtelage klar ist. Es ist ja nichts vakant oder offen.
Wer dies und das sehen will muss entweder bei Anbieter X oder Y zahlen oder zieht es sich u. U. in minderer Qualität im Internetz rein, wenn das eine Option ist.
Ich persönlich würde auch anstatt 52,50 € gern 60 oder 70 € GEZ bezahlen, wenn dafür das Angebot von Sky Sport und DAZN bei den Öffis laufen würde. Nur muss man dazu wahrscheinlich noch einsehen, dass die Öffis nicht mal mit ihren ganzen 3. Programmen und Spartensendern zusammen genug Kanäle bieten könnten. Allein Sky hat wohl schon so um die 20 Sportkanäle.
Für Celje hat der MDR einen Auftrag. Allerdings ist sein Auftrag wahrscheinlich ein anderer als der von 90 % der Restbevölkerung und wenn mal bei den Öffis ein Spiel läuft und das gucken dann max. 100000 Männeken und Weiblein, dann ist das für einen Sender keine Motivation. Das leuchtet mir sogar ein, obwohl ich es persönlich gern anders hätte.
Oh oh, das läßt ja tief blicken...
Zur Erinnerung:
Öffentlich-rechtliche Anbieter haben die Aufgabe der Grundversorgung der gesamten Bevölkerung OHNE RÜCKSICHT AUF EINSCHALTQUOTEN !
Anstatt hier zu labern, bombardiert den MDR mit e- Mails. Fordert ihn auf, die Spiele des SCM zu übertragen.
Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
Und wir zahlen dafür jeden Monat....
Traut Euch endlich mal.
Nach diesem Spielverlauf wäre ich mit dem Unentschieden höchst zufrieden gewesen.
Bennos Ansage war richtig, leider war die Umsetzung schlecht.
Nein
Und meine Anfrage an den MDR wurde beantwortet mit, man bemühe sich....
Schiedsrichteransetzungen Mannheim
Hört auf, euch jetzt an den Schiries aufzugeilen.
Das war nüscht.
RM/KM Leipzig Klassen besser.
Kann unsere Truppe einfach nicht mehr einschätzen. Frage mich, wie die Serie möglich war. Auf der anderen Seite sehe ich unseren Kader auch nicht stärker.
Das Niveau hinter den beiden Nordlichtern muss ja unterirdisch sein.
Nächstes WE keine Chance!
Die Serie war möglich, weil ein Bezjak zum Beispiel sehr, sehr gut gespielt hat.
Nun ist er seit Wochen nicht gut...
Nö.
Als sich abzeichnete, daß Leipzisch gewinnt und Dresden durch ist, sind sie doch etwas länger beim Handball geblieben.
Ich hatte Sky Go, der MDR lief im Hintergrund.
Experiment total mißraten, nach meinem Empfinden.
Aber der schwarz-gelbe Schlüppi war deutlich zu sehen.
Das glaube ich eher nicht, Berlin ist 6 Punkte schlechter und hat wenn ich mich recht erinnere den direkten Vergleich verloren, also quasi 7 Punkte.
Die RNL sind 2 Punkte schlechter und Göppingen 3.Zum Spiel heute ist alles gesagt, verdient verloren (ohne Abwehr) und die SR haben sich dem Niveau des SCM angepasst (kennen wir aber von den beiden nicht anders - besonders von dem kleineren). Leipzig hat eins seiner besten Spiele in dieser Saison abgeliefert und damit verdient gewonnen.
Geh mal rüber zum SCM Thema und schau Dir das Restprogramm an.
Die anderen Truppen haben natürlich auch Restprogramm.
Ups, der SCM und die Löwen auf Talfahrt. Platz 3 in der Tabelle somit wieder total offen. Vieles spricht im Moment für die Füchse
Ja, unterdessen durchaus realistisch, dass Berlin noch auf 3 landet
Wobei ich da mal fragen muss, wer hat sich denn bei Euch diesen Mist ausgedacht?
Der Gärtner übernimmt, Schwalb sitzt auch auf der Bank.
So etwas geht gar nicht.
Aber abwarten, nächste Woche läuft das anders, Gärtner mit Knopf im Ohr, Schwalb auf der Tribüne.
Fragt Eure Schweden.
Ihr müßt nur das Halbfinale überstehen, gegen 7ns geht es von allein.
Ganz, ganz großes Kino in Mannheim!!!
Der Co und sein Hiwi springen an der Linie rum, der Cheftrainer sitzt total gelangweilt auf der Bank.
Ich habe nur die letzten 7 Minuten gesehen, es waren köstliche 7 Minuten.
Wer denkt sich denn so einen Mist aus?
Als Fan dieses Vereins wäre ich aber pappesatt....
Lieber SC Magdeburg, lieber SC DHfK Leipzig!
Ich bin zutiefst beeindruckt.
In finsterster Coronazeit, da, wo im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen der Fußball seit mehr als 13 Monaten ein Schattendasein fristet, zeigt Ihr Euch solidarisch und teilt kostbare Fernsehzeit!
Großartig, weiter so!
Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magdeburg gegen Kiel wird vor Zuschauern stattfinden
Unentschieden,
Böhm mit Rot bedacht, unberechtigt.
Sievert kann es nicht
Lass den Schwachsinn
Schwachsinn?
Es gibt unterdessen genug Möglichkeiten, um unseren Sport wieder vor Zuschauern auszutragen ohne jegliches Corona-Risiko.
Wie lange will der Sport noch kuschen und sich irrsinnigen Beschränkungen unterwerfen?
Veszprem unterdessen eine seelenlose Ansammlung von Söldnern, ohne Herz, ohne Blut, traurig, Paris läßt grüßen.
Schade, nur 4 für die Franzmänner.
Nilsson hat sein Kampfgewicht um mindestens 3 Gewichtsklassen nach oben geschraubt, die Salami und der Szegediner Gulasch scheinen zu munden ![]()
1966
das mag ja sein-
aber ich hab nur auf die scheiris bezug genommen...
wenn des scm verliert, ist bei celje immer ein schieri-versagen festzustellen-
wenn die füchse einen punkt holen-oder knapp 2 - haben sie dies auch immer den schieris zu verdanken...
Du schreibst Bullshit, wann schrieb ich das letzte Mal nach einer SCM Niederlage, dass es an den Schieris lag?
Hör auf zu lügen und Unwahrheiten zu verbreiten!
Begreif es endlich.