Alles anzeigen
Wo habe ich das geschrieben *grübel. Kann ich mich nicht erinnenDas geredet wird, sollte aber klar sein. Da er keinen Manager hat, sondern sich selbst vertritt, ist das natürlich schwierig und doch einfach.
Wo die Reise hingeht, insbesondere jetzt mit Titel dürfte alles schwierig zu beurteilen sein...
Das Instagram-Foto vom Balkon auf der einen Seite und die Aussage vor Balingen, dass die Tochter in Kopenhagen ist, deuten eher auf Abgang. Auch die unnötigen Niederlagen gegen Erlangen, HWB und Leipzig sind da nicht förderlich. Da der Junge spielen und Titel haben möchte, könnte der Titel evtl. ein Umdenken bewirkt haben.
Mal sehen, ob und wie Schmedt (nicht Benno) da die Kuh vom Eis bekommt.
Meine persönliche Meinung ist, dass er bleibt. Wenn er sieht, dass er hier Titel holen kann, der SCM eins der besten Publikums auf der Welt ist und die Mannschaft weiter verbessert wird, wird er hoffentlich seine Leistung zu beitragen wollen. Das Handball ein Mannschaftssport ist und Tore nicht nur von ihm kommen müssen, sondern dass es die Mischung aus Eigeninitiative und Zuspiel bringt, sollte er am letzten WE wieder gesehen haben.
Wobei ich nicht weiß, ob und wieweit das Tischtuch nach der Dezember-Bankdrückerei zwischen ihm und der GF Sport zerschnitten ist.
Ein Bier und ein klärendes Gespräch zur rechten Zeit könnte da natürlich helfen und Gold wert sein.
Eintrag 655 European League