Danke Leipzisch, sehr gut gemacht ![]()
Beiträge von Celje 2002
-
-
Die EM steht an.
Der deutsche Teamarzt will keine Impfungen seines Teams. Er sieht dies angesichts möglicher Nebenwirkungen als „zu gefährlich“ an. -
Coole Nummer heute, Daumen hoch!
Bin auf die Fortsetzung gespannt
MDR Kultur Kulturcafé hatte heute den Macher des Films im Studio, hörenswert. -
Henne, ich will jetzt nicht zu sehr vom Handball abschweifen, aber zu diesem Thema nenne ich dir mal zwei andere Beispiele, die mir tierisch auf den Senkel gehen. In der Sendung MDR um 4 schalten sie gegen 17.45 immer in die Landesstudios um zu fragen, welche Themen ab 19.00 in den Regionalmagazinen ausgestrahlt werden. Die erste Schalte geht grundsätzlich nach Sachsen, dahinter sind wir dann dran vor Thüringen, manchmal ist es auch umgekehrt. Oder im MDR-Videotext die Nachrichten aus den 3 Ländern. Natürlich kommt auch hier Sachsen zuerst ab Tafel 130, gefolgt von uns 140 und Thüringen 150.
Schreib doch mal Deinem Lieblingssender eine Nachricht und teile ihm mit, was Du von ihm hältst
Nur Mut !
Wenn Du Glück hast, antworten sie sogar -
@Teddy- Beitrag gelöscht, geht‘s noch?
-
Also Testpflicht auch für vollständig Geimpfte? Die dann noch eine FFP 2 Maske tragen sollen? Das ist krank.
Was passiert eigentlich wenn man dann nicht an der " verpflichtenden" nachträglichen Umfrage teilnimmt? Wird man verklagt oder verhaftet?
Wer de hat sich eigentlich so einen Scheiss aus?Pssssst, keine Kritik
-
Eine mitreißende Rede des OB.

Die Krönung am Ende
Und wer sind Sie?
Der Aufsichtsratsvorsitzende
Ihr Name?
Bodmar Reichert
Na dann kommen Sie mal vor, Mitarbeiterin schlägt die letzte Seite des Goldenen Buches auf.Der Mann, der Millionen in den Verein gepumpt hat, wird wie ein Trottel behandelt.
Einfach nur peinlich, aber Trümper hatte seine One Man Show
Und der SCM spielte mit.
Marci Marc, der ja so schön reden kann, hätte hier ein Zeichen setzen können. Tja, leider Chance verpaßt. -
Na Du wirst doch noch 3 keimfreie Leute finden, oder?
-
Aktuell gibt es noch Karten zu kaufen, 12 Plätze U16, 4 Plätze U1
-
Du bist wie meine Frau, sie pikt auch gerne mit dem Finger in die Wunde. Wegen der Euphorie, die der fanatische Optimist auslöste, hatte ich glatt vergessen, im Tippspiel zu erhöhen, da stand immer noch 26:32. Das kam mir erst im letzten Angriff wieder ins Gedächtnis. Und was macht der Bezjak? Er trägt den Ball spazieren, da war noch genug Zeit für den 32. Treffer. Meine Güte, ich hätte in den Stubentisch beißen können.
Dem TUSEM muss man Respekt zollen. Sie hatten sich voll reingehängt, Schnelle Angriffe gelaufen, eine kompromisslose Abwehr gestellt, mit ner guten Torhüterleistung dahinter. Verdient über 2/3 der Spielzeit geführt. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Für Essen war mehr drin.
Für Essen war eben nicht mehr drin, nach 45 Minuten ging es bergab.
Ich verstehe den Hype, der um Essen gemacht wird, nicht.
Die Tabelle lügt nicht, 11 Punkte und Platz 19.@SCM- gut gemacht.
-
Na klar hat sich Kettemann geäußert:
301 Moved Permanently
https://www.swr.de/sport/mehr-spo…ertner-100.html -
Verletzungsbedingt muss Groetzki mehrere Wochen pausieren.
Auch für ihn dürfte es damit knapp werden für Tokio, falls Tokio stattfindet. -
Schreib eine freundliche Mail an Marci Marc, so in Richtung Quoten-Kieler
Jetzt ernsthaft, bis jetzt hüllt sich der Klub in Schweigen.
Und ich glaube nicht, dass es in dieser Situation auch nur 1 Karte für Anhänger aus Kiel geben wird.
Selbst die gut 4000 Dauerkartenbesitzer werden leer ausgehen.
Sponsoren, Corona-Helden....Letzte Frage, willst Du Dir die Niederlage wirklich live und in Farbe vor Ort antun?
Es ist ein langer Weg zurück nach Kiel.
Mit einer Niederlage im Gepäck ist der Weg beschwerlich, das habe ich oft genug erfahren.
Höchste Strafe in Kiel nach 34:54: Wenn Ihr wieder mal ein Trainingsspiel braucht, Ihr könnt gern zu uns kommen.
Lächelnd marschierte damals unser Käpitän zum Bus...Aber keine Sorge, so deftig wird es nicht werden.
Wünsche eine gute Nacht! -
Die Störche gewinnen in Köln

-
In Leipzig und Magdeburg dürfen nun auch wieder Zuschauer auflaufen.
Wie ist die Situation in den anderen 18 Standorten?
Gibt es da keine Pläne, keine Projekte, nimmt man weiterhin alles stillschweigend hin? -
Benno wird es nicht zulassen, dass sich die Truppe jetzt gehen läßt.
Und die Truppe wird es auch nicht zulassen.
Kiel zu Hause, Flense auswärts, Kronau auswärts, Göppingen auswärts, da geht es richtig zur Sache.9 Spiele noch, die schenkt man nicht ab.
-
Immer schön ruhig, das Ganze sehen und nicht den Rahmen sprengen.
Unter dem Strich ist jeder zu ersetzen.
Das ist überall so, da macht der Sport keine Ausnahme. -
Leipzisch bekommt grünes Licht, 1000 Leute dürfen in die Bude
-
Artikel Hanballwelt, der Pharao ist u.a. immer noch sauer über norwegische Schieris in der Partie Ägypten gegen Schweden.
Die Akkreditierung für Tokio wurde auch entzogen. -
Der Schiedsrichterchef der IHF tritt zurück.
Und in Japan nimmt der Widerstand gegen die Austragung der Spiele zu