Beiträge von Celje 2002
-
-
Zu Hause Minus 8 gegen Hannover

Ob die Chefin wieder um Vorschläge vom Volk bittet?
Großes Kino in Melsungen -
Ich meinte nicht nur den Kampf um den Meistertitel, sondern auch um Pl. 3. Der SCM muss schon auch noch straff bleiben, wenn sie 3. bleiben wollen.2 Siege noch
-
Gehälter sind nicht alles
Ansonsten genießen wir das Jetzt und Hier.
Kiel hat Sagosen, wir haben Oma IngeWas für ein Hype um Sagosen...
Für mich Omar ganz klar besser in der Saison 2020/21, super Verpflichtung. -
Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?Man hatte schon vorher versucht, ihn wieder nach Magdeburg zu holen.
Damals hatte seine bessere Hälfte ein Wort mitzureden.
Nun ist er solo, er konnte alleine entscheiden. -
Bemerkenswert, dass es gestern nicht ausverkauft war.
-
Wenn nicht dieses Mal, wann dann...?
-
Hab ich nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?
Petrzika sagte, Kretzsche hätte den entscheidenden Tip für den Operateur gegeben ( der SCM war auf der Suche nach einem Operateur, der es auch wirklich kann )
Und Kretzsche sinngemäß: Auf ein Danke/ auf eine Reaktion des SC Magdeburg warte ich heute nochSollte es denn wirklich so sein, schlechter Stil, @ SCM
-
Und der Wassertrinker Ronaldo schiebt bei der PK die Cola vor ihm weg.

Super Aktion, und Coca Cola verliert 4 Milliarden US Dollar an Wert
Trinkt Wasser, Freunde! -
Niclas Behrendt Jahrgang 2002. Glückwunsch zu einem Supereinstand in der Beletage!
Herrlich, was Kretzsche über ihn sagte
"Also wie 20 sieht der jetzt nicht aus. Und dann so in etwa also mit 20 hatte ich nicht so viel Bartwuchs, aber auch heute noch nicht"

Und Petrzika ergänzte: 3 Paraden in 1:30.

Kretzsche und Haare, da denke ich an seine Duscherlebnisse in der Sturm- und Drangzeit, Haare am Sack, köstlich.
Sorry, das mußte sein @ KretzscheKöstlich auch sein Seitenhieb an das Management des SCM bezüglich Gisli OP
-
Genau, leider etwas schlampig die letzten 15 Minuten, Thulin hatte heute auch keinen Bock.
Ich dachte, 40 werden es locker.
Behrendt stark.
Und erfreulich, dass die Eulen auf ihr Gekloppe verzichtet haben, die sahen wir schon ganz anders in Magdeburg. -
23 Buden in einer Halbzeit, stark!
Ludwigshafen vollkommen überfordertDie Damen pfeifen top!!
-
Danke sehr, Arcosh
@Obo- Eintrag 76, siehst Du, es werden doch nicht alle gleich behandelt
-
Alles anzeigen
Letztlich sind sie so souverän Weltmeister geworden. Und wenn vorne die Rakete Mbappe drin steht wäre man ja auch schön blöd auf Hurrafussball umzusteigen.Welche Mannschaft ist denn mal mit "schönem Fussball" Meister geworden? Extrem gute Deckung und Sortierung in der Abwehr ist der Schlüssel. Selbst ich als Laie erkenne da bei Frankreich ein einspieltes System ab der Mittellinie.
Dieses Schöngelaber ist schon heftig, wobei ich da insbesondere den Blick auf die Journalisten habe. Wie Rety das Hummelstackling auch noch schön geredet hat: Viel Ball und etwas Fuss. Oder dann auch heute in zwei Zeitungsartikeln, in welchen der SR als "alles andere als ein Heim-SR" dargestellt wurde.
Mit Glück hätte es für ein Unentschieden gereicht. Eine schnellere Spielweise hätte automatisch mehr Konterchancen für Frankreich gebracht. Jedem sollte klar sein, dass die DFB Elf nicht der Topfavorit ist, aber zum Medaillenanwärterkreis rechne ich die schon. Welches Team hat ansonsten bisher die Kinnladen runterfallen lassen. Vielleicht war Italien noch in der Nähe dieses Niveaus und Spanien.
Und wen sollen die sonst nehmen? Junge aktive Profis? Fanclubvorsitzende? Die Zeiten als Heribert Faßbender oder HF Oertel das allein gemacht haben sind vorbei. Selbst beim Handball drücken sich in der Halbzeit noch zusätzliche Experten im Studio und am Spielfeldrand rum.
Ich finde dennoch, die Staatsmedien ARD und ZDF haben hier jedes Maß verloren.
Da tummeln sich unterdessen bis zu 8 Mann, die da meinen, etwas zu einem Fußballspiel sagen zu müssen.
3 oder 4 vor Ort im Stadion, bis zu 3 oder 4 Mann/ und Frau im Studio.
Was soll das?
Und dann von 20:15 bis 23:30, wenn man Pech hat sogar bis 0:15Uhr.
Die haben doch einen Knall.Noch diese Frage, ich habe dazu noch nichts gefunden oder vielleicht übersehen, wie gelang es denn dem DFB die Quarantäneregeln für die England- Legionäre zu umgehen???
-
Es gibt noch Karten
-
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, 1 Chance in 53 Minuten, das ist erbärmlich.
Und dann ist der Kroos im Interview angepißt, wenn der Reporter nur einen Hauch von Kritik äußert.
Vollkommen abgehoben die Herren Fußballer. -
Ja, wo waren da die Ordner?
Unerhört!Aber Du hast doch gelesen weiter oben, fröhliche Gesichter werden nun als erschreckend empfunden, und viele fröhliche Gesichter als viel erschreckend.
-
-
Der deutsche Michel halt.
-
3 Spiele sind genug zum Verabschieden