Die Liga lacht sich kaputt über die MT
Sie sprengt jegliches Gehaltsgefüge. Und was was passiert? Nichts.
Bereits in der Quali zur European League kläglichst, wirklich kläglichst gescheitert.
Bereits da hätten alle Glocken läuten müssen.
8 Punkte vor Melsungen, damit sollte sich jede Häme erübrigen.
Und leider ist es seit Corona nicht mehr möglich, vernünftig zu diskutieren.
Da gibt es nur noch dafür oder dagegen.
Melsungen Fans, lest Euch doch mal durch, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben hat.
Nun kommt der Hanning und bringt es auf den Punkt. Nun ist er der größte Drecksack.
Lachen ohne Ende!!!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Das ist das, was in der alten Heimat steht. Ist aber erst mal nur für DK-Leute. Mich würde jetzt interessieren wie man erfährt, ob Restkarten für Normalos übrig bleiben. Da schreibt die alte Heimat nur, .....informieren über die bekannten Kanäle.
Hoffentlich auch über die App. Ist allerdings zu hoffen, weil die App auch den Ticketverkaufsstart für die DKler um 16.00 Uhr meldete.Mittwoch, 23.6., ab 12:00Uhr freier Verkauf
Aktuell sind noch 72 Karten zu haben -
Nilsson ganz klar schlechter als in Kiel, das sieht jeder
-
https://www.rtl.de/cms/studie-pcr…ll-4781888.html
Wahnsinn was in Kopenhagen los ist. Und Schweini ohne Maske auf 1m Abstand zur Reporterin.

Die Feuerwehr hat Sommerpause

-
Er faßt nur das zusammen, was er hier wochenlang gelesen hat
-
Falls Karten übrig bleiben, wird es kurzfristig über die bekannten Kanäle verkündet werden.
Dann heißt es schnell sein...
Aktuell sind noch 108 Karten im Angebot, wobei es heute insgesamt weniger Karten für die DK- Besitzer gab. -
Nur Onlineshop
Kartenverkauf startet heute.Green wurde schon operiert.
-
Und nun haben wir eine Tabelle, wo alle Mannschaften 36 Spiele gespielt haben.
Applaus, Applaus, kein Quotient, kein Abbruch, die Spieltage 37 und 38 finden auch noch statt.
Glückwunsch @ HBL !!!!! -
Die A-Jugend hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
Schön, daß es den Stream gab. -
Gibts eigentlich schon den neuen Rahmenspielplan? Falls ja ist mir der durchgerutscht.
Das Grundgerüst steht, gibt auf Handballwelt einen Artikel dazu, mußt mal schauen
16:00 sportdeutschland tv, DHB Pokalfinale A Jugend mit dem SCM
-
Genau weiß man es erst, wenn die Neuzugänge hier agieren. Wir hatten schon ein paar Plopps, aber auch das Gegenteil. Siehe Oma Inge.
Das Problem ist, daß es kaum Zeit für die Vorbereitung gibt.
Tokio läuft bis 8.8.
Anfang September geht es ja schon wieder los in der Bundesliga -
Und besonders ärgerlich, daß wir das nicht live erleben durften.
Wie oft bekamen wir auf den Sack und wurden belächelt...
Das waren immer schlimme Heimfahrten.
Im SCM Bus geht jetzt sicherlich die Poscht ab -
Großartig, endlich hat es geklappt! Platz 3, wer hätte das gedacht, vor Kronau, vor Berlin
Super@SCMHoffentlich keine schlimme Verletzung bei Bezo.
Und Thulin war ja wieder überragend.
War der Götz heute schlecht, unglaublich!
Und den Kronau- Schlüppi hatte er auch noch an.
Fürchterlich... -
Glückwunsch @ SCM zum 3. Platz.
Unter dem Strich eine gute Saison, trotz der Heimpleiten.Das macht Appetit auf 2021/22!
-
Stark bis jetzt, selbst gegen 9 halten wir dagegen
-
Gerade auf der Mt Homepage gelesen, dass das Autohaus Gliniecke die Premiumpartnerschaft bis 2023 verlängert.
Das ist doch gut, oder?
Hättest Du lieber gelesen, sie hauen in den Sack, weil sie mit der sportlichen Leistung nicht einverstanden sind? -
-
Ich hab oft genug geschrieben, dass er in der Abwehr teilweise Weltklasse abruft. Deswegen hätte ich ih damals auch gern behalten. Im Rückblick sehe ich es ein bisschen anders. Runter putzen will ihn keiner. Du musst nicht gleich aus dem Sattel gehen, @ Celje.
Ich gehe nicht aus dem Sattel.
Es ist nicht fair, daß er so zur Sau gemacht wird.@Zuschauer- So ein Spezialist schaffte es sogar in die Ruhmeshalle!!!!
-
Ihr habt doch einen Knall!
Den Lemke zu runter zu putzen, das ist übelst.
In Magdeburg hat er zumindest in der Abwehr geliefert.
Und in der Nationalmannschaft, wenn er denn spielen durfte, auch. -
Bei der MT ist bisher noch jeder Spieler schlechter geworden. Vielleicht trifft das dann auch auf andere Akteure zu. Sozusagen das Bermudadreieck handballerischer Performance.
Bermudadreieck handballerischer Performance- köstlich formuliert